Boots sucht ein Zuhause

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
  • #21
Nein, er ist noch einige Zeit in Pilzbehandlung...leider...

LG Silke & Co
 
A

Werbung

  • #22
Hoffentlich findet er einen tollen Platz!

Sein Blick sagt nämlich: Yo, ich bin ein ganz cooler! :cool:
 
  • #23
  • #24
Mein Gott was ein süsser Kerl *verliebtbin* :pink-heart: Daumen sind fest gedrückt dass der Pilzbefall schnell weg ist und das Boots ein tolles zu Hause bekommt.
 
  • #25
Boots bekommt jetzt noch eine Woche "Behandlung" dnan ist er hoffentlich sporenfrei und kann in sein neues Zuhause in der Nähe von Stuttgart umziehen !!

LG Silke & Co
 
  • #26
Boots bekommt jetzt noch eine Woche "Behandlung" dnan ist er hoffentlich sporenfrei und kann in sein neues Zuhause in der Nähe von Stuttgart umziehen !!

LG Silke & Co

:):):) Das freut mich aber für Boots:):):)
 
Werbung:
  • #27
sagte ich schon das ich den kerl hammersüß finde und das posting mindestens schon 100x geöffnet hab?
aber 2 kater reichen mir *zugegeben* aber ich drücke die daumen für den spatz!:pink-heart:
 
  • #28
sagte ich schon das ich den kerl hammersüß finde und das posting mindestens schon 100x geöffnet hab?
aber 2 kater reichen mir *zugegeben* aber ich drücke die daumen für den spatz!:pink-heart:

Er wird gar nicht allzuweit von dir seine neue Heimat finden :D
 
  • #29
Boots ist endlich in seinem neuen Zuhause !!! :)
 
  • #30
:):)Super toll:):)
 
Werbung:
  • #32
Oh wie schön! Ich freu mich sehr für den kleinen Boots! :)

LG Miri
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
romulus
romulus
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tina55
T
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben