BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
  • #141
Ich auch nicht... *geduldig warten*...:smile:
 
A

Werbung

  • #142
Zum "Glück" nur eine Zerrung. Alles Gute für den kleinen Takko.

Da haben sich ja echt zwei Kumpel gefunden. Toll, dass sie sich so gut verstehen.

Schade, dass man von den anderen Glückspilzen nicht mehr viel hört, aber ich kenn das ja selbst, von Samson gibt es auch nicht viel zu berichten. Ich wunder mich nur manchmal, wie schnell es bei ihm eigentlich ging, dass er so zutraulich wurde. Ich hab damit gerechnet, dass es viel länger dauern würde.

Ja zum Glück nur ne Zerrung.
Und ja, da haben sich zwei Kumpels gefunden ... ich bin so happy.

Ich finde das auch sehr schade.
Es gibt doch immer was, die Kerle stellen doch immer was an!? :aetschbaetsch2:
Und wenn es nur mal wieder schöne Bilder von den Süßen sind. Die sind alles so süß und ich seh immer gerne Fotos von den Jungs.

Also Takko war bei uns beiden auch schnell zutraulich, aber bei meinen Schwiegereltern (die mit im Haus wohnen) ist er immer noch nicht komplett aufgetaut. Also da dauert es schon länger bei uns. Aber was solls ... ich lasse ihm die Zeit und wenn er nicht will, dann eben nicht. :oops:


So Ihr Lieben, ich habe alle Bilder geändert, im alten Beitrag, hoffe ihr könnt es nun alles sehen. Hoffe die Fotos gefallen euch auch.

Ganz liebe Grüße
Kathi
 
  • #143
Jap! Ich kann sehen :D Dankeschön!!

Wenn ich mal meine Datenkabel finden könnte -.- ... Dann könnte ich auch endlich mal wieder tolle Bilder in den "Gary"-Thread stellen. Doofe Umzieherei ;)
 
  • #144
Schöne Bilder. Sehr schöne Bilder. :)



Ich könnte ja auch 'mal wieder.:cool:

Aber es gibt hier bei uns nix mehr zu berichten als dass es ihnen gut geht. Laila steht über den Dingen, Nora gewann durch Mathilda Selbstbewusstsein und Mathilda ist nur ein Sonnenscheinchen.
 
  • #145
jaaa auch Schande über mein Haupt :)

Ich habe nächste Woche Urlaub, spätestens dann werde ich mal wieder neue Fotos von Peppi machen, hier reinstellen und berichten :)
 
  • #146
Schön, die Fotos!:pink-heart:
Ich freu mich auch immer wieder mal vas von den Bärchen zu lesen oder zu sehen. Egal wie viel es ist.;)
 
  • #147
Ich auch! :smile:

Schön wenn ich weiß das es ihnen weiterhin gut geht und man auch ab und an tolle Fotos zu sehen bekommt :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #148
Ach, zum Wochenende hin hab ich nochmal ein paar Fotos für euch ...

11387093yz.jpg


11387090to.jpg


11387091pc.jpg


11387092co.jpg
 
  • #149
Heute ist Fototag :D
Habe gerade auch ein paar Fotos reingestellt.

Alle Fellchen sehen ja mittlerweile soooo tiefenentspannt aus, als ob sie nie woanders gelebt hätten. Da geht einem das Herz auf :pink-heart:

PS.: Einen schönen Garten hast Du da :) - Vor allem die Fell-Gartenzwerge :D
 
  • #150
Oh wie schön! Neue Fotos! :pink-heart:

Sehr süss, besonders der Nasenkuss.

Fellgartenzwerge find ich ja witzig.

So und jetzt hüpf ich rüber zu Gary und schau mir seine Fotos an...
 
  • #151
"Fellgartenzwerge" hihi - passt aber und klingt witzig!
Sie sehen beide sehr glücklich aus!:pink-heart:
 
  • #152
Hallo,

also, uns geht es gut.
Es wird immer schöner und besser hier.

Tia ist viel verspielter geworden und fordert Takko gerne mal dazu auf.
Letztens Morgens haben die beiden das auch gemacht.
Es war so süüüüüß ...
Die beiden Köpfeln sogar, haben sie gerade heute morgen vor meinen Augen gemacht.
Ich seh es schon kommen, irgendwann liegen die beiden zusammen und kuscheln. :D

Die beiden Herren machen viel zusammen.
Hab sie letztens dabei erwischt, wie Murphy Takko über den Kopf geleckt hat (mehr kann man bei ihm nicht erwarten).
Und danach haben die beiden sich durch den Garten gejagt.
Ach was war das toll.

So, nu hab ich aber noch ein paar Fotos für euch ... ;)

11606433rm.jpg


11606468lh.jpg


11606471us.jpg


11606479vj.jpg


11606481gu.jpg


11606483so.jpg


11606484vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #153
Ach, ich hab noch einen Nachtrag.

Takko darf jetzt rein und raus wie er gerne möchte. :D
Und Tia schläft jede Nacht zu Hause.

Also bei uns ist die Normalität wieder eingetreten und es ist so, als wäre Takko schon immer da gewesen. :pink-heart:
 
  • #154
Werbung:
  • #156
Das Gefühl habe ich auch! Er sieht echt toll aus und wirkt zufrieden. :smile:

Schön, das endlich alle gemeinsam und offenbar harmonisch zusammen bei euch leben :pink-heart::smile:
 
  • #157
Schöne Fotos! :pink-heart:Schön, dass es so gut harmoniert.
 
  • #158
Sagt mal, kann man an der Anzahl gefangener und mit nach Hause gebrachter Mäuse die Stärke der Zuneigung bei Katzen erkennen!? :aetschbaetsch2:

Wenn ja, dann liebt Takko mich sehr! :pink-heart:

Ich hab letzte Nacht drei Mäuse mitgebracht bekommen.
Lagen alle drei für mich als Geschenk auf einem Haufen (an der selben Stelle).
Ist das nicht lieb ... :smile:
 
  • #159
Haha, der süsse Takko muss dich wirklich sehr gern haben!

Wenn man sein Foto in deiner Sig sieht, würde man im Traum nicht darauf kommen, dass er ein Meister-Mäusefänger ist! :pink-heart:
 
  • #160
Haha, der süsse Takko muss dich wirklich sehr gern haben!

Wenn man sein Foto in deiner Sig sieht, würde man im Traum nicht darauf kommen, dass er ein Meister-Mäusefänger ist! :pink-heart:

Da kann ich dir nur recht geben. Das Bild in der Sig zeigt einen ganz anderen Takko.

Mein Mann sagte letztens auch: "wenn ich das Bild in deiner Sig seh, dann denk ich immer der sei bekifft". Fragte ich: "soll ichs ändern". Er dann: "nee, bloß nicht, das Bild ist genial". :grin:
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
Laleyna
Antworten
300
Aufrufe
7K
Max Hase
M
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben