Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht man einen zuverlässigen Staubtest, kann man das nur beim Rieseln richtig sehen?
Zugvogel
Wie macht man einen zuverlässigen Staubtest, kann man das nur beim Rieseln richtig sehen?
Bei der Maisstreu ist nach meiner Meinung auch nicht der Aspekt der Genbehandlung zu unterschätzen!
Auf der Beschreibung der Streu steht leider nicht..garantiert genfrei!
Wer sich auskennt, weiß, Mais wird heutzutage großflächig genbehandelt!
Für mich würde das bei der Auswahl eine Rolle spielen, zumal angegeben wird, dass das Fressen der Streu kein Problem wäre!😕😕
Bei CBÖplus hab ich dabei Hustenanfälle bekommen!
Das Cat's Best Öko Plus staubt tatsächlich extrem, das stimmt. Zudem ist es für Langhaarkatzen überhaupt nicht geeignet, da es ohne Ende im Fell hängen bleibt. Ich hab es nur einmal gekauft und nie wieder. Es war wirklich in der ganzen Wohnung verteilt. 😱 Aber viele Leute mit Kurzhaarkatzen sind mit CBÖP auch total zufrieden.
Also ich kann nicht feststellen, dass das CBÖP extrem staubt.
Ich hab es schon so extrem in Erinnerung, allerdings ist es schon einige Jahre her. Da ich mit CBÖP aber generell komplett unzufrieden war, weil es in der ganzen Wohnung verteilt war (sogar im Bett! *g*) hab ich es nie wieder gekauft. Nicht mal den Rest der Packung hab ich weiter verwendet, so schlimm war es.
Welche Farbe und Format hat die Tüte?Ultra Klump Streu von DM
@Bea
Mich würde interessieren welches Streu denn laut Stiftung Warentest als gut bezeichnet wurde ?
Diese Streu hat synthetische Duftstoffe, ist für mich somit nicht akzeptabel.Das "Premiere Excellent" (Fressnapf) wurde sogar von Öko-Test mit "sehr gut" bewertet und gilt als extrem staubarm.
Diese Streu hat synthetische Duftstoffe, ist für mich somit nicht akzeptabel.
Zugvogel