Bitte dringend Hilfe 2 Kitten tot 2 am leben , mutter auf Ab

  • Themenstarter Ingi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufziehen dringend hilfe kitten
  • #21
Nein leider nicht... die einzige die mir irgendwie helfen könnte wäre ein bekannt meiner Mama aber die hat nur den rat bei atemproblemen einen tropfen eigelb zu geben gefolgt von warmer milch und dies alle 20 Minuten. ..

Ich schaue immer wieder rein für den fall das odin da ist

Bist du bei Facebook?

Schreib sie doch einfach mal da an:

https://www.facebook.com/anja.dommermuth?fref=ts

Musst halt nur dazu schreiben das Du hier aus dem Forum bist - vielleicht schaut sie da schneller rein als ins Forum. Ich weiss nur das sie nämlich öfter mal eingespannt ist und selber viel zu tun hat...
 
A

Werbung

  • #23
Du hast eine PN!!
 
  • #24
Wie sieht es aus mit Faulaffenschaf? Sie kennt sich doch auch mit der Aufzucht aus, wenn ich mich nicht irre.

Leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiter helfen. :( Aber ich denke an Dich und hoffe, die Kitten und auch die Mamakatze schaffen es.

Hoffentlich meldet Odin sich bald.
 
  • #25
  • #26
Habe odin erreicht sie empfiehlt mir wegen dem verschlucken zum ta zu fahren und sie nochmal durchschauen zu lassen , ggf soll ich auf Antibiotika bestehen

Gegen halb sieben soll ich dann zu ihr hochfahren und sie wird mir etwas von der kmr milch abgeben welches sie hat und sich die kitten nochmal ansehen
 
Werbung:
  • #27
Viel Glück! Ich hoffe, alles wird gut. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 
  • #28
Habe odin erreicht sie empfiehlt mir wegen dem verschlucken zum ta zu fahren und sie nochmal durchschauen zu lassen , ggf soll ich auf Antibiotika bestehen

Gegen halb sieben soll ich dann zu ihr hochfahren und sie wird mir etwas von der kmr milch abgeben welches sie hat und sich die kitten nochmal ansehen

Gut das es geklappt hat!!
Lieben Gruss und danke an Anja. ;)
 
  • #29
Super! Welch ein Glück das du dort wohnst!

Viel Glück ! Vielleicht magst Du uns ja dann noch auf dem laufenden halten.

Vielleicht wäre es auch ne Option das Odin die Kitten übernimmt? Mit Mama - sie kann Dir sicher viel abnehmen wenn sie noch Luft hat - wäre jetzt nur mal eine Überlegung meinerseits...Sie hat schon viele Kleine durchbekommen...
 
  • #30
Puh.
Ich habe eben auch noch mal alles durchgesucht und ihre mailadresse gefunden und ihr geschrieben.
Hat sich ja nun überschnitten.

Dann drücke ich weiter fest die Daumen.
Anja ist eine der Besten in dem Bereich, da bist du in guten Händen!
 
  • #31
War beim Ta, soll die kleinen wieder zur mutter lassen

Bei odin wurden die zwei erstmal gefüttert und nochmal gewärmt

Nun sind wir zuhause die kleinen auf der Wärmematte und knöpfchen geht nicht zu ihnen :sad: hoffe das sie es bald machen wird...
 
Werbung:
  • #32
Kriegste Milch rein?

Leckt sie die
Kleinen nicht ab?Macht sie so gar nichts?

LG
Anja
 
  • #33
Milch in doe zitzen oder als füttern?

Sie macht gar nix gerade vorhin hat sie die zwei kurz geputzt nun nix mehr
 
  • #34
Habe dir ja von meiner Problem- Mami erzählt,die jetzt gerade bei mir ist.
Versuch das mal mit dem Kennel.Aber bleib bitte dabei.

LG
Anja
 
  • #35
Milch kommt bei knöpfchen

Gut wird gemacht ich werde alles mögliche versuchen

Edit: knöpfchen und die kitten sind im welpenlaufstall. Mein freund hat ein auge auf sie während ich mir jetzt etwas schlaf hole
 

Anhänge

  • 1443725988456.jpg
    1443725988456.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Ich bleib noch on,meld dich bitte noch Mal.

LG
Anja
 
Werbung:
  • #37
Sie rollt sich nach dem einengen nun im klo zusammen bzw sucht einen Ausgang geht aber nicht zu den kleinen scheint es sich aber zu überlegen schaut immer wieder rein
 
  • #38
Hast du irgendwas da,was die Mama gerne mag und du den Kleinen aufs Fell schmieren kannst?Leberwurst,Sahnequark?Aber nicht kalt ins Fell geben.Vielleicht leckt sie dann die Kleinen ab.

LG
Anja
 
  • #39
Ja Vitaminpaste aber da beißt sie dann auch mal zu daher eher unpassend. ..

Die kleinen miauen und dann ist sie zu ihnen und miaut in die Richtung von mir und meinem freund sie wollte eines wegtragen bis sie bemerkt hat das sie es nicht wegtragen kann .. kann es sein das sie überfordert ist? :/
 
  • #40
Denke die 2 sind zu früh ,dann haben die Mütter häufig Probleme.

Wenn sie das zu sehr Stress,lass sie wieder rasus.Füttern weiter zu und hoffe dass es Morgen besser klappt.

LG
Anja
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
8K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
belaty
Antworten
135
Aufrufe
36K
belaty
belaty
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
E
Antworten
29
Aufrufe
21K
evamarie
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben