Bitte die Daumen drücken...

  • Themenstarter Sheila-Püppi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
3.484
Alter
55
Ort
Im schönsten Bundesland
für die kleine Sunny von Aradis. Sie hat mir heute morgen geschrieben.
Deswegen bitte ich um eure Däumchen für Sunny und Andrea.
LG Gina


Hallo Gina,

ich brauche leider weiterhin deine Daumen. Sunny hat wieder Fieber, und ich befürchte Schlimmes. Ich bräuchte eigentlich alle Forumsdaumen, aber ich kann mich im Moment nicht hinsetzen und einen Thread eröffnen. Gehe gleich wieder mit ihr zum Arzt. Ich hab solche Angst um sie.

Andrea
__________________
Viele Grüße von Aradis mit Waliano, Whitney, Quirin und Sunny

 
A

Werbung

Oh Mann :(

Natürlich werden hier ganz fest die Daumen gedrückt
 
na klar, daumen und pfötlein sind alle gedrückt
 
Hier sind leider nicht so schöne Neuigkeiten von Andrea. Sie hat mir gesagt das sie hier liest aber mom. nicht antworten kann. LG Gina


Die Ärztin hat Blut abgenommen, und jetzt wird auf FIP, FIV und Leukose getestet . Sie sagt aber, es kann auch nur ein vergleichweise harmloser Virus sein. Ich hoffe so sehr, dass es so ist. Bei Leukose wären ja die drei anderen auch gefährdet.
Ich melde mich in dem Thread, sobald ich kann. Aber ich neige dazu, mich zu verkriechen, wenn ich Angst habe.

Ganz liebe Grüße
Andrea
 
:sad:
oh das hört sich nicht gut an........
hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Viel Glück und ich hoffe es wird besser:sad:
 
Sunny geht es besser und die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind auch erfreulich. Leukose und FIV sind negativ, FIP kann man ja nie ganz ausschließen, aber es spricht zur Zeit nichts dafür :smile:.

Sunny und ich bedanken uns bei denen, die es interessiert hat und die uns die Daumen gedrückt haben. Und ganz besonders bei Gina, die diesen Thread für uns eröffnet hat, als ich vor lauter Sorge nicht dazu in der Lage war.
 
Wie schön das es der Maus besser geht :) Ich freu mich für euch :)

Und ich wünsche der Patientin weiter gute Besserung
 
Werbung:
Sunny geht es besser und die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind auch erfreulich. Leukose und FIV sind negativ, FIP kann man ja nie ganz ausschließen, aber es spricht zur Zeit nichts dafür :smile:.

Sunny und ich bedanken uns bei denen, die es interessiert hat und die uns die Daumen gedrückt haben. Und ganz besonders bei Gina, die diesen Thread für uns eröffnet hat, als ich vor lauter Sorge nicht dazu in der Lage war.




Hey, das habsch doch gerne gemacht:D. Wichtig ist doch das es ihr wieder besser geht und keine schlimme Krankheit dahinter steckt. Knutsch die Maus mal von mir. Einen schönen Tag noch. LG Gina
 
Gerade erst gesehen!

*im nachhinein Daumen drück*

Zum Glück gibt es gute Neuigkeiten! :smile:
 
  • #10
Die kleine Sunny kann wieder die Sonne genießen :pink-heart:

10509790wa.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
C
Antworten
20
Aufrufe
6K
Emmchen
Emmchen
bettina
Antworten
7
Aufrufe
5K
(Sa)rah
S
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben