bildschöner Kater Samsun hat das Fressen eingestellt

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
warten

kein Rückruf, und unter der angegebenen Telefonnummer erreiche ich die Ansprechpartnerin leider nicht :(

man will ja auch nicht nerven :oops:

irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Bauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Die Ansprechpartnerin hat gerade zurück gerufen.

Soweit sie wüsste ist Samsun schon reserviert, also jetzt nicht von uns. Ich müsste aber trotzdem irgendwann von der Vermittlerin noch was hören.

Also hängt erstmal alles weitere in der Luft :(

Bin schon traurig, aber die größte Hauptsache und das Allerallerwichtigste ist, dass Samsun in ein zu Hause kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Vermittelt

Hatte jetzt einen Rückruf. Samsun ist definitiv reserviert, er ist auf einer Pflegestelle und wird gepäppelt für den Flug. Sie sagt die Katzen spüren es, wenn sie dort raus kommen, und starten durch. Mit der Vermittlung von ihm ist ganz sicher. Er hat ein schönes zu Hause gefunden.

Vielleicht kann der Thread zu den "Glückspilzen" verschoben werden?
 
  • #24
Ist er jetzt für dich reserviert? :confused: Wenn nicht, gibt es auch noch einen wunderschönen Siam Mix Kater bei den Notfellchen, der leider zwangsernährt werden muß :sad:
 
  • #25
Nein nicht von mir.

Ich durchstöber die Seiten von Samtpfötchen.de.
 
  • #26
Schau dir mal Sugar an. Das ist der arme Kater, dem es so schlecht geht. Er wird von den Samtpfötchen vermittelt.
 
Werbung:
  • #27
Hatte jetzt einen Rückruf. Samsun ist definitiv reserviert, er ist auf einer Pflegestelle und wird gepäppelt für den Flug. Sie sagt die Katzen spüren es, wenn sie dort raus kommen, und starten durch. Mit der Vermittlung von ihm ist ganz sicher. Er hat ein schönes zu Hause gefunden.

Vielleicht kann der Thread zu den "Glückspilzen" verschoben werden?

Na, das ist doch eine super klasse Nachricht. FREUUUU!!
Es tut mir leid für Dich, dass Du Samsun nicht bekommen hast. Aber die Hauptsache ist doch, dass er ein Zuhause bekommt. Ich gönne es ihm von Herzen. Und ich hoffe, dass Du einen passenden Kater für Dyc findest und noch ein Plüschpo glücklich wird.
Aber ich denke, Du wirst bei so vielen Notfellchen sicher fündig werden. :)
 
  • #28
*schubs* zu den Glückspilzen!
 
  • #29
Samsun sucht wieder

v2_Samsun-02.jpg


Er kam Anfang September 09 nach Deutschland und zog zu zwei anderen Katern nach Köln. Hier stimmt aber die Chemie nicht zwischen einem der Altkater und Samsun. Die Familie hängt sehr an Samsun, will ihm aber kein Leben in Angst vor dem anderen Kater zumuten. Und so suchen wir nun ein neues und endgültiges Zuhause für den schönen Mann. Samsun ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet, und kann gerne in Köln besucht werden.

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=30635.html
 
  • #30
Schreib doch mal an Puzzleteilchen, vielleicht wollen sie ihn noch!
 
  • #31
Och nö. :(
Dann muß er ja unter die Notfellchen zurück...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pablo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Conception
Conception
S
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Minou
Minou
Fellpopo
Antworten
114
Aufrufe
8K
Nadine`78
N
S
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
lungi
L
Y
Antworten
4
Aufrufe
965
yvo
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben