Deutschland Benita - die unscheinbare Schönheit möchte erstrahlen *3/2015, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe gerade die Mods gebeten Benita wieder in die zu vermittelnden Katen zu verschieben. Leider ist die Zusammenführung gescheitert, der Bestandkater greift Benita massiv an sobald er sie sieht. Sie leben derzeit separiert voneinander und Benita darf bis zur Vermittlung dort bleiben. Da das bei mir im Nachbarort ist, ist das mit dem händling bei der Vermittlung auch kein Problem.
Zu den Menschen ist sie super aufgetaut - sie schreiben:

Uns gegenüber ist sie zutraulich und recht entspannt. Schnurrt beim Streicheln und nachts darf sie immer raus. Ich schlafe mit Glori seit zwei Wochen in der Veranda. Aber das kann nicht die Lösung sein. Sie WILL und muss raus, muss an unserem Leben teilhaben dürfen und nicht nur nachts raus dürfen.
Man merkt richtig, wie sie die Zuwendungen, Streicheleinheiten und Ansprachen genießt. Aber wie es momentan ist (und ich glaub nicht, dass sich daran was ändert), kann es nicht die Lösung sein. Wir möchten ihr die Chance auf ein Leben mit einer Familie geben, in der sie von allen Mitgliedern, einschließlich evtl. schon vorhandener Tiere, akzeptiert wird und ohne Angst leben darf.


Ich werde schaun, dass ich nächste Woche mal dort kurz mit dem Fotoappeat vorbeihüpfe und vielleicht neue Fotos machen kann.

Also: wer sucht eine liebe soziale Mietz, die beim Menschen anfangs schüchtern, dann aber verschmust ist und bei Katzen freundlich interessiert, aber nicht aufdringlich?
 
A

Werbung

  • #22
So schade :( Aber man kann nichts erzwingen.

Viel Glück, kleine Benita
 
  • #23
Sehr schade! Dann hoffe ich, dass Benita ganz schnell den für sie idealen Endplatz findet, damit sie auch endlich zuhause ankommen darf. Ich schicke mal ein extrem wirksames Super-Gummi-Gut-Schnell-Vermittungs-Bussel an Benita!
 
  • #24
Ach Mensch, das tut mir leid :(
 
  • #25
Auch hier ein ganz tolles Mädchen was evtl. zu meiner Asta passen würde. Leider bin ich zu unerfahren und kann schlecht einschätzen welcher Typ am besten passt.

Ich hoffe das ich am WE mit Gaby quasseln kann, vielleicht bin ich dann schlauer :)
 
  • #26
Ich quassel gerne und ich mach auch gerne ne VK, Miri! :D
 
Werbung:
  • #27
Bei mir ist es ja nun Lucia geworden, aber zur VK wärst Du herzlich eingeladen :D

Ich hoffe Benita muss nicht so lange auf ein neues Zuhause warten!
 
  • #28
Da Benita aus einer Mobbing-Situation kommt, wäre sie nicht passend gewesen. Lucia ist auf jeden Fall die richtige Wahl für dich :)

Benita braucht was liebes aber anfänglich distanziertes als Kumpel/Kumpeline. Ne Mietz, die sie schlicht anfangs in Ruhe läßt. Gern was ruhigeres, älteres.
 
  • #29
Gibts was Neues? :)
 
  • #30
Nein, nichts...
Leider werde ich es auch nicht schaffen für Fotos bei ihr vorbeizuschauen - das muß ich auf nächste Woche vertagen..
 
  • #31
Nein, nichts...
Leider werde ich es auch nicht schaffen für Fotos bei ihr vorbeizuschauen - das muß ich auf nächste Woche vertagen..

Ich habe das Gefühl es werden sowieso eher Kater als Katzen gesucht.
 
Werbung:
  • #32
aktuelle Fotos von unserer Pflegesüßen
Ich hab versucht per Fotos rüberzubringen, wie verschmust sie ist, selbst Bauchikraulen mag sie inzwischen. Sie schnurrt, tretelt, ist völlig entspannt beim Streicheln und immer freundlich und aufgeweckt. Wo ist die Familie, bei der sie ein schönes zu Hause haben darf???

So, nun endlich Fotos:

27138695wd.jpg


27138741ci.jpg


27138756hh.jpg


27138763gs.jpg


27138778xq.jpg


27138787uj.jpg


27138802op.jpg


27138807sl.jpg


27138812tb.jpg


27138815se.jpg


27138818wy.jpg


27138825ez.jpg


27138828wj.jpg


Sie ist wunderschön.

LG
Antje!
 
  • #33
Tolle Fotos :pink-heart:
Sie hat sich echt toll rausgemacht - danke. :zufrieden:

Jetzt brauchts nur noch den richtigen Platz mit passendem Kumpel/Kumpeline...
 
  • #34
ach hätte ich einen geldscheisser....

sie ist so hübsch und vom wesen ganz goldig....:pink-heart:
 
  • #35
Benita ist wieder reserviert - Umzug ist zum 30.10 angesetzt :yeah:
Hier ein dank an die Katzenhilfe Uelzen für die Herstellung des Kontakts :)
 
  • #36
Super, ich freue mich für die tapfere Maus. Diesmal muss es klappen!!!
 
Werbung:
  • #37
Yippieh! :)
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es dort klappt!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
38
Aufrufe
6K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
4K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
3K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
9K
yellowkitty
Y
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben