Deutschland Belle – Die unsichtbare Schönheit

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
  • #141
Ich hatte es vermutet, aber auch erst nachdem ich die Bilder gesehen habe. Sie sprechen ja schon für sich. Ich hatte auch mal so einen Fall. Es ist schwierig, man muss ja immer im Sinne des Tieres entscheiden und das kann am besten, die Person, die sie jeden Tag vor der Nase hat.

Also gut, dann Lina und Belle...interessante Entwicklung....oh Brigitte, was habe ich dir da nur eingebrockt, indem ich Belle habe bei dir einziehen lassen. Hab ja jetzt alles da durcheinander gebracht :oops::oops::oops::oops:
 
A

Werbung

  • #142
So eine Entscheidung ist nie einfach. Aber es ist wirklich so, da müssen die Menschen dann mal zurückstecken - auch wenn es einem das Herz bricht. Ich spreche auch aus Erfahrung.:D:sad:

Ich habe hier jetzt auch so ein Knutschpaar - das war am Anfang überhaupt nicht abzusehen. Aber wenn ich die beiden jetzt sehe - Kampfschmusen - Kampfabschlecken und Kampfkuscheln - eine echte Katerfreundschaft.:D Nein, die kann ich nie und nimmer mehr trennen - also wieder mal PSV.
 
  • #143
20398340rg.jpg


20398341ap.jpg

Hallo, wer stört uns denn da?
 
  • #144
Und wie schaut es mit Preto aus? Ist er jetzt wieder alleine - oder hast du da ein 3er-Gespann?

Falls ja, da ist wohl die einzige Lösung - Lina, Preto und Belle - als 3er-Gespann zu vermitteln.

Nur - wo ist das Weihnachtswunder, wo 3 Katzen auf einmal einziehen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #145
Es wird kalt, da muss man näher zusammenrücken.;)

20510393yk.jpg


So wie es im Moment aussieht, kann ich Lina und Belle nur zusammen vermitteln. Sie verstehen sich alle drei gut, Lina rauft auch noch mit Preto und putzt ihn, auch Belle spielt ab und zu mit Preto, wenn er zu grob wird faucht sie ihn an. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich möchte nicht dass Preto alleine zurück bleibt. Drei erwachsene Katzen zusammen zu vermitteln ist aber utopisch.
 
  • #146
Drei erwachsene Katzen zusammen zu vermitteln ist aber utopisch.

Das sehe ich auch so.

Die einzigste Chance die dir bleibt, wenn du Lina und Belle wirklich nicht mehr trennen kannst, für Preto eine neue Gefährtin zu finden, die so ist wie Lina. Entweder du vermittelst ihn zu einer vorhandenen jungen Kätzin oder du suchst dir wieder eine, wenn du für Belle und Lina ein neues Zuhause gefunden hast. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
43
Aufrufe
13K
Mascha04
Mascha04
Godyva
Antworten
22
Aufrufe
3K
L.L.
L
Evo
Antworten
0
Aufrufe
783
Evo
Evo
sunshinekath
48 49 50
Antworten
980
Aufrufe
99K
annecken
annecken
tigerlili
Antworten
28
Aufrufe
84K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben