Barfshop Barfers Wellfood ehem. Serno in Berlin - kennt ihr den?

  • Themenstarter cilu
  • Beginndatum
C

cilu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2013
Beiträge
312
Hier: http://www.barfers-wellfood.de/

Sieht zumindest auf der Homepage gut aus und hat für meine Kater recht geeignetes Fleisch (Huhn mit Haut ohne Knochen, Rind mager bis fett, in Stücken und gewolft, Stichfleisch!, Hirsch grob gewolft).
Für Hunde ist er wohl meinen Recherchen nach ein echter "Geheim"tipp. Aber für Katzen??
Mögen eure Katzen das Fleisch von dort oder hat es eher eine "hunds"Qualität? :D
 
A

Werbung

*schubs*

Ich habe da bisher noch nicht bestellt, aber den Link trotzdem mal vorsorglich in die Bookmarks gepackt. Einige Angebote sehen ganz gut aus.

Allerdings hält sich das geeignete Angebot für Katzen wirklich in Grenzen. Die ganzen Mixprodukte wären nichts für mich und auch die Herzsorten sind recht überschaubar. Leber habe ich auf die Schnelle gar keine gesehen, außer in den Mixpaketen. Hinzu kommt, dass das Meiste gewolft ist, wobei meine Beiden eher die Stückchenfresser sind.
 
Habe in dem Shop schon mal vor Ort eingekauft, ist schon eher auf Hunde ausgerichtet.
Hatte auch nur Putenherzen dort gekauft und die wurden gefuttert.
 
Danke euch beiden. :) Hm, auf Hunde ausgerichtet... waren die Herzen denn frisch? Oder weißt Du, ob sie überhaupt im Laden das Sortiment haben wie online?

Ich werde nach meinem Urlaub auch mal vorbeigehen und berichten.
Ich brauche keine Riesenauswahl, weil ich sowieso noch wegen des Rinderbluts bei HTK bestelle. Aber die haben kein Huhn mit Haut ohne Knochen - nur gewolft mit Knochen oder direkt ein "ganzes halbes Huhn" - ist mir zuviel Arbeit das zu zerlegen, das ist ja fast wie selber auf die Jagd gehen. ;)
Und das Rind schmeckt meinen beiden auch etwas muffig bzw. Lupo geht gar nicht erst dran...

Also, wenn ich einen guten Barfshop an der Hand um die Ecke hätte, käme mir das ganz gelegen.

Möchte noch jemand seine Meinung sagen? :D
 
Die Herzen waren gefroren und das Sortiment ist in etwa so wie online - ich hatte vorab angerufen und vorbestellt.

Wo wohnst du denn in Berlin? Habe gute Erfahrungen mit einem Shop in Reinickendorf.
http://www.heidingsfelder-tierkost.de/

Ich wohne in Steglitz und habe hier das letzte mal gekauft

http://4-pfoten-feinkost.jimdo.com/

ICH finde das Fleisch toll - gibt es gewolft, in Stücke geschnitten oder ganz - nur meine Katze boykottiert es.
Andere fressen es wiederum gerne :dead: Die Besitzer sind super nett und haben es sogar geschafft mir in Berlin Blut zu beschaffen :aetschbaetsch1:
 
@ KittyCatBerlin:
Wie sind die Preise bei dem Shop in Steglitz so? Auf der Internetseite habe ich dazu leider nichts gefunden.

@ cilu:
Unsere Nachbarn kaufen für ihren Hund bei barfers-wellfood. Sie sind mit der Fleischqualität immer sehr zufrieden. Hab aber auch schon öfter gelesen, dass das Sortiment eher auf Hunde ausgerichtet ist. Und vorbestellen sollte man, damit auch die gewünschte Sorte Fleisch vorrätig ist.
 
@ KittyCatBerlin:
Wie sind die Preise bei dem Shop in Steglitz so? Auf der Internetseite habe ich dazu leider nichts gefunden.

Die Preise sind alle ähnlich, teilweise waren die ein paar Cent teurer als Barfers Wellfood, teilweise auch günstiger. Hatte damals vor Ort die aktuellen Preise per Mail angefragt und auch vorbestellt.
 
Werbung:
Ok, danke! Werde dann auch einfach mal die Preise anfragen.
 
Sie haben total schnell geantwortet:

Ihre aktuelle URL lautet: http://4-pfoten-feinkost.de
--> Hier gibt es dann auch in den Unterbereichen von "Sortiment" Preislisten.
 

Ähnliche Themen

S
  • shanty-town
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
4K
Trifetti
Trifetti
K
  • katzengang
  • Barfen
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
katzengang
K
ocean gipsy
Antworten
31
Aufrufe
5K
Katzenschneck
Katzenschneck
A
Antworten
26
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
merteuille
Antworten
17
Aufrufe
3K
Cassa
Cassa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben