Anschaffung, ja oder nein?

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anschaffungskriterien
  • #61
Hey Kace,

kann voll und ganz nachvollziehen, wie man sich auf den ersten Blick in so ein tolles Tier verlieben kann.

Wir haben uns schon eine ganze Weile mit dem Gedanken getragen, eine Katze anzuschaffen, haben uns im Internet und in Büchern informiert und eines Tages sind wir ins Tierheim gefahren - aber nur zum Schauen!!

Wir wurden durch mehrere Katzenzimmer geführt, darin saßen sehr verängstigte Katzen, an die wir nicht ran konnten sowie einige sehr verschmuste aber auch sehr alte Katzen.

Kurz bevor wir wieder gegangen sind (ein bisschen enttäuscht, um ehrlich zu sein), meinte die junge Frau dort, sie hätten noch einen Kater, der nach einer OP alleine sitzen muss, den hätten sie noch niemanden gezeigt aber heute würde sie für uns eine Ausnahme machen.

Was soll ich sagen - gerade liegt er auf dem Fensterbrett und verspeist in Gedanken die fette Taube auf dem Dach gegenüber. :p

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Studium und hoffe, du kannst zur rechten Zeit dem richtigen Tier ein schönes neues zuhause geben!

Liebe Grüße
Sandra
 
A

Werbung

  • #62

Ähnliche Themen

Angel80
Antworten
17
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
L
Antworten
100
Aufrufe
11K
lunaluna
L
Bex
Antworten
28
Aufrufe
4K
Svenja080587
Svenja080587
B
2 3
Antworten
54
Aufrufe
44K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben