Am 28.12.12 ziehen meine jetzt doch 3 kitten ein

  • Themenstarter music-addict
  • Beginndatum
  • #61
Genau die Kindersicherungen mein ich.

Katerchen meinte schon am ersten Abend mit der Kralle die seltsamen Löcher testen zu müssen :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #62
Genau die Kindersicherungen mein ich.

Katerchen meinte schon am ersten Abend mit der Kralle die seltsamen Löcher testen zu müssen :rolleyes:

ach herrje ..... dann vielen lieben dank für den tipp
muss ich dann noch kaufen gehen :)
 
  • #63
noch 3 mal wach werden und dann sind sie bei mir :D ich freu mich soooo sehr :D
Ich bin schon ganz hibbelig und erzähle jedem, der es noch net gehört hat das ich die kitten bekomme...
Wenn die kleinen dann bei mir sind und auch hoffentlich bis dahin meine zooplus bestellung bin ich die Ruhe selbst aber bis dahin bin ich ein aufgeregtes hibbel monster und hoffe das die sachen noch kommen.... ansonstne hab ich nur 3 näpfe und ein klo für 3 kitten :(
 
  • #64
ach, das wird nicht so schlimm ..
selbst wenn die Bestellung nicht ankommt.
Dann nimmst du Blumentopf-Untersetzer
oder ne kleine Kiste, Pappkarton oder dergleichen
soll ja nur ne Behilfs-Kiste sein, bis die richtigen da sind ;)
und als Fressnäpfe nimmst du dann, wenn wirklich nötig, einfach Unterteller oder wäscht nach jedem Fresschen die Näpfe kurz unter Wasser ab. =)

Das wird schon ;)
 
  • #65
ach, das wird nicht so schlimm ..
selbst wenn die Bestellung nicht ankommt.
Dann nimmst du Blumentopf-Untersetzer
oder ne kleine Kiste, Pappkarton oder dergleichen
soll ja nur ne Behilfs-Kiste sein, bis die richtigen da sind ;)
und als Fressnäpfe nimmst du dann, wenn wirklich nötig, einfach Unterteller oder wäscht nach jedem Fresschen die Näpfe kurz unter Wasser ab. =)

Das wird schon ;)

Ich weiss das es wird aber ich bin n perfektionist ^^
 
  • #66
kenn ich .. hab hier einen männlichen Perfektionisten sitzen.
Als wir nur eine Kuschelmulde, aber 2 Katzen hatten: kurz vor Ladenschluss in den Laden gefahren.
Kein Kratzbaum den wir uns angeschaut haben, hat ihm fürs Schlafzimmer gepasst, also wird selbst einer gebaut.*g*

Aber gegen DHL/Lieferdienste kommt man nicht an, da muss der Perfektionismus mal anstehen ;)
 
  • #67
Japp auch wenn es bei mir dpd ist und ich diese Bestellung 2 mal bestellen musste da es beim ersten mal retour ging
 
Werbung:
  • #68
oh mach mir Angst. Ich hab doch die Schildi bestellt .. wehe die kommt nicht an und ich muss auch öfter bestellen :eek:
 
  • #69
Hachja :)
morgen ist es soweit und ich bin froh, dass ich gerade net in der Nähe von zu Hause bin ansonsten würde ich jetzt hin fahren *gg*

Ich weiss jetzt welche TA's mit dem Tierheim zusammenarbeiten und zwar einmal Dr. Bollwein in Altenfurt und Dr. Duschner in Wendelstein.

Ich werde wohl wegen der Impfungen und Kastra zu Dr. Bollwein gehen, dass ist für mich viel günstiger gelegen und ich habe bis jetzt nur gutes über Ihn gelesen.
Aber Wenn das vorbei ist werde ich zu einer TA in meiner nähe gehen, da Altenfurt auch sehr doof für mich zu erreichen ist.

Morgen bekomme ich alle weiteren Infos adressen usw. die ich für die Kitten brauche.

Ich freu mich so :D Bin schon ganz hibbelig und nerve alle verwandten und freunde :aetschbaetsch2:

achja und meine Bestellungen von Zooplus müssten morgen ankommen, da ich ja bei der einen Probleme hatte


Hachja in nicht mal 24 stunden sind es meine und wir kommen wahr gerade zu Hause an :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Uiii da wird man ja gleich auch wieder ganz hibbelig!! :)

Ich hoffe, es gibt dann morgen viiiiele Fotos? ;)
 
  • #71
Huhu,

und sind die 3 Mädels heute bei Dir eingezogen? Bin ja so auf Fotos gespannt.

LG Desi
 
  • #72
Ich hoffe nicht, das sie schon da sind. Nachts um punkt 0 Uhr hätt ich zumindest meine nicht gern geholt und das TH Personal fände das bestimmt auch nich supi *g*
Ich geh mal so von Mittag - Nachmittag aus, spätestens um 16 Uhr hoff ich aber auf die ersten Fotos! (jaja, ich weiss das ist zu viel verlangt)
 
  • #73
Nee morgen hol ich die kleinen ab um 14 uhr muss ich am TH sein also Am Freitag ^^
Ich freue mich schon so bereite gerade alles vor ^^

und Klar morgen gibt es viele fotos :pink-heart:
 
  • #74
Sorry, der Urlaub bekommt mir nicht.;) Habe nur gesehen dass der letzte Beitrag von gestern ist und nicht auf die Uhrzeit geachtet.:oops:

Ich freue mich auf jeden Fall auf Fotos.:D:pink-heart:

LG Desi
 
Werbung:
  • #75
also ich habe alle giftigen pflanzen entsorgt oder in mein badezimmer gestellt, da dürfen die kleinen net rein.
Ich habe kleine kuschelecken gemacht und meine Wertvollen sachen weggeräumt.
Genauso wie kleine schnipsel und die reste von meiner Weihnachtsdeko ^^
Den transportkorb vorbereitet und mit einer Fleecedecke ausgepolster... Näpfe hingestellt um sie dann frisch mit futter zu befüllen usw. :D so die kleinigkeiten, damit ich die morgen net machen muss und dann noch einmal die Wohnung durchsaugen und wischen kann

Desweiteren von Zooplus kommt nocheiniges ^^
Eine liege für die Heizung zum anhängen, die kommt ins schlafzimmer
noch weitere klos und näpfe, Streu, ein riesen großes kuschelbett, Katzengras, näpfe und napfunterlagen,
ein paar sachen wo ich nur eine von hatte werden auf 3 aufgestockt, wo es sinn macht wie so leckerlie kugeln, damit jede eine hat..
und Ein clicker, da ich das mit denen machen möchte, und zu guter letzt Feliway.... da es ja eine neue situation für die kleinen ist und ich sicher gehen möchte, dass sie sich wohl fühlen.

Ich ging ja am anfang davon aus, dass ich nur 2 katzen habe.... aber ich habe mich ja dann für die 3 kleinen strolche entschieden und naja da muss ich aufstocken :verschmitzt:
 
  • #76
Das mit dem Feliway finde ich ne super Idee. Überhaupt finde ich es super, dass Du Dich so gut informierst und alles so liebevoll vorbereitest. Die 3 hätten es nicht besser treffen können.

Sind es eigentlich deinen ersten Fellnasen?

LG Desi
 
  • #77
Hey,erstmal freu ich mich,dass du gleich alle drei nimmst und man merkt,dass sie eine tolle,tolle Katzenmammi haben werden.:smile:

Zum Clickern:Es macht sinn bei drei Katzen für jede Katze ein anderes Clickergeräusch zu machen,denn sonst wird es schnell ein willkürliches Geräusch für die Katzen und du kannst das Clickern schon wieder vergessen,weil vollgendes vermutlich passiert:
Du machst den Befehl sitz und eine Katze sitzt und die anderen zwei nicht,erwarten aber alle ein Leckerlie und wenn das öfter vorkommt,ist der Click i.wann uninteressant,weil ja nix besonderes passiert.(nicht immer)

Das ist zwar jetzt nicht dein größtes "Problem" aber ich musste das mal los werden.:p
 
  • #78
Das mit dem Feliway finde ich ne super Idee. Überhaupt finde ich es super, dass Du Dich so gut informierst und alles so liebevoll vorbereitest. Die 3 hätten es nicht besser treffen können.

Sind es eigentlich deinen ersten Fellnasen?

LG Desi

Als kind hatte ich schon mal eine Katze gehabt aber seit ich "erwachsen" bin sind es meine ersten :D

Toll.....

So viel schon vorbereitet.... Also meine gehen, auf der
Heizungsliege nicht:(

Drueck Dir die Daumen, das dass Trio rein geht....

Etwas bin ich ja schon aufgeregt.... Wie sie sich wohl einleben...

Machst du fuer die drei auch ne Versicherung??

Ich bin mir unsicher was die Versicherung angeht.... Ich denke ich werde die Versicherung abschließen nachdem ich die drei Kastriert hab. Das ist bei mir einfach eine Kostensache und zwar würde ich monatlich 60 euro für die versicherung zahlen wenn ich eine vollversicherung nehme und wenn ich genau diese 60 euro nehme und im grunde noch mal 60 um das geld für die kastra zusammen zu bekommen dann sind das 120 euro im monat bis sie kastriert sind und das kann ich mir atm net leisten...
Ich bin außerdem am überlegen ein Sparbuch für sie an zu legen, anstelle der Vollversicherung...
Ich weiss ich kann nicht davon ausgehen, dass ihnen nichts passiert aber ich würde bei ihnen im alter von 4 jahren eine abschließen, dann hab ich ausgelernt und kann mir die Versicherung leisten und hab unterumständen ein super sparkonto für die ^^

Hey,erstmal freu ich mich,dass du gleich alle drei nimmst und man merkt,dass sie eine tolle,tolle Katzenmammi haben werden.:smile:

Zum Clickern:Es macht sinn bei drei Katzen für jede Katze ein anderes Clickergeräusch zu machen,denn sonst wird es schnell ein willkürliches Geräusch für die Katzen und du kannst das Clickern schon wieder vergessen,weil vollgendes vermutlich passiert:
Du machst den Befehl sitz und eine Katze sitzt und die anderen zwei nicht,erwarten aber alle ein Leckerlie und wenn das öfter vorkommt,ist der Click i.wann uninteressant,weil ja nix besonderes passiert.(nicht immer)

Das ist zwar jetzt nicht dein größtes "Problem" aber ich musste das mal los werden.:p


das mit den verschiedenen clicker tönen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte es erst einmal nur testen, ob sie das überhaupt annehmen :)
Das ist dann halt auch noch ne sache ob sie es wirklich mögen ^^
Aber vielen lieben dank für den Tipp :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

keine angst ich werde wenn die Kleinen da sind gaaanz viel berichten und euch viele bilder geben zum angucken.. :pink-heart:

Ich werde vermutlich einen neuen Thread eröffnen, da es ja dann keine VOrbereitung mehr ist ^^
 
  • #79
das mit den verschiedenen clicker tönen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte es erst einmal nur testen, ob sie das überhaupt annehmen :)
Das ist dann halt auch noch ne sache ob sie es wirklich mögen ^^
Aber vielen lieben dank für den Tipp :)

Das ist eine Sache,die muss echt erlernt werden da reicht es nicht nach 1-2 Mal zu schauen ob Katz das gut findet und gerade die verschiedenen Töne musst du überlegt haben noch bevor das Clickern anfängt,aber lass sie eh erstmal ankommen und waaarte noch etwas,nach meiner Erfahrung(wohlgemerkt nur meine Erfahrung,kann auch anders sein:) )
Ist es einfacher zu Clickern wenn die Katz nicht mehr so extrem hibbelig sind,also so 1 Jahr +


keine angst ich werde wenn die Kleinen da sind gaaanz viel berichten und euch viele bilder geben zum angucken.. :pink-heart:

Ich werde vermutlich einen neuen Thread eröffnen, da es ja dann keine VOrbereitung mehr ist ^^

Hibbel!!:smile:
 
  • #80
Das ist eine Sache,die muss echt erlernt werden da reicht es nicht nach 1-2 Mal zu schauen ob Katz das gut findet und gerade die verschiedenen Töne musst du überlegt haben noch bevor das Clickern anfängt,aber lass sie eh erstmal ankommen und waaarte noch etwas,nach meiner Erfahrung(wohlgemerkt nur meine Erfahrung,kann auch anders sein:) )
Ist es einfacher zu Clickern wenn die Katz nicht mehr so extrem hibbelig sind,also so 1 Jahr +

Also ich hatte eh net vorgehabt jetzt gleich sofort mit ihnen an zu fangen erstmal ankommen usw.
Der clicker ist einfach mit in den Warenkorb gerutscht :aetschbaetsch2: der hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/clicker_clickertraining/5185
Aber dann besorg ich mir mal bis ich mit denen anfange verschiedene clicker töne :D

ich muss sagen ich bin aber auch so aufgeregt das ich net schlafen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
5K
Miomomo
M
Zwillingsmami
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
singingiris
Antworten
11
Aufrufe
5K
singingiris
singingiris
Nachtigall
Antworten
41
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
smuper
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben