Alternative zu Hills i/d!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Sehr schön.:) Wie man sich doch über einen Haufen Sch... freuen kann.:D

Würde erstmal dabei bleiben; vielleicht ist auch Ropocat sensitive Gold was für ihn - dann hätte er ein wenig Abwechslung.

Beim Fressnapf gibt es auch spezielle Magen-Darm-Diät ; Petbalance Medica Schonkost.

ui super, da geh ich dann morgen hin. ha´b ja beides um die ecke (futterhaus u fressnapf) hab jetzt fotos, wo er nochmal eben grad ganz allein abführt:pink-heart: hihi konnts mir nicht kneifen:D und von seinem po. der ist wirklich weniger geschwollen:zufrieden: und er hat grad fast den hanzen rest von dem tunicum geschleckert:) hach, jetzt heut nur noch die creme auf die 3 pfoten und dann hat er es für den tag hinter sich:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Fotos sehen will :pink-heart:
 
  • #43
  • #44
Uff. Gut so.

Hat er denn jetzt wieder einen anderen Namen als "armes Wür..." - wie war das noch?
 
  • #45
Ich freu mich mit. :)
 
  • #46
vielen lieben dank:pink-heart:
noch bleibt es bei armes würmchen...bin grad am rausfiltern, ob er jetzt hier der durchfaller ist:glubschauge:
seuftz...nix verschmiert, die geschlechtsteile sind mitlerweile gar nicht mehr geschwollen:yeah: mal sehen...hmmmm
 
Werbung:
  • #47
er liegt grad aufm kissen und putzt sich...dabei sieht man einen miniaturkackafleck auf kissen. identische farbe vom in der wohnung verschmierten haufen...hm, evtl doch zu viel des guten mit 45ml tonicum. ich werd da jetzt weniger geben. nochmal TA anrufen. menno...aber geschwollen is nix mehr. po sieht halt noch nicht perfekt aus, aber das erwartet auch keiner nach so kurzer zeit. wirkt noch so n bissi offener als die von den anderen. weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. keine wunde oder so.
 
  • #48
Naja ich denke, dass der Po etwas 'offener' ist, als bei den Andren, das ist denke ich normal.
Immerhin war bis gestern ja auch alles total geschwollen, bestimmt auch von innen. Das muss sich jetzt alles erst einpendeln!

Hach, ich bin so stolz aufs 'arme Würstchen' :)
 
  • #49
gestern:
12576321zf.jpg

heute:
12576333ym.jpg

bissi krustig, aber nicht mehr geschwollen.
 
  • #50
heut haben wir knapp 900 g. mittwoch warens 800g.
 
  • #51
Hört sich sehr gut an!

Viele Grüße!
 
Werbung:
  • #52
wir sind bei 1000g:pink-heart:
und der po? sejt selbst:
12614393xb.jpg

er ist quitsch fidel und fetzt hier durch die wohnung:pink-heart: er geht selbstständig aufs klo und nimmt brav seine medizin. er ist ein richtiger kuschelkerl:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben