Ablauf einer Vorkontrolle

  • Themenstarter LouisApril05
  • Beginndatum
  • #21
Mach Dich nicht verrückt! Meine VK war total nett und wir haben uns länger über alles Mögliche unterhalten und einige Fragen, die ich noch hatte geklärt. Was meiner VK wichtig war, war das Verhältnis unseres Hundes (bis dahin unser einziges Tier) zu uns und sein Zustand. Ich denke darauf hat sie geachtet.
Es war ein sehr nettes Treffen!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, das sollte ja auch im Vordergrund stehen. Da hast Du recht. :)

Die Frage ist nur, ob Dicki das ebenso sieht. Denn wenn Fremde in seinem Territorium auftauchen, dann dauert es eine ganze Weile, bis er sich blicken lässt. :D

Aber zur Not kann ich ja dann noch eine Kanne Kaffee kochen, bis Monsieur sich erbarmt seine Audienz abzuhalten. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
787
Shamilla
Shamilla
lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
736
gandhi
gandhi
Die Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
678
lostsoul777
lostsoul777
FiAma
Antworten
2
Aufrufe
933
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben