3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
  • #101
Das "Problem" ist, dass Titus sehr dominant ist. Mit Menschen ein absolut toller Kerl, aber er will halt der Chef im Ring sein.
 
A

Werbung

  • #102
Das "Problem" ist, dass Titus sehr dominant ist. Mit Menschen ein absolut toller Kerl, aber er will halt der Chef im Ring sein.

Das ist das kleinste Problem, interessant wäre nur, ob sich unsere Unterordnen würden oder ständig mit ihm um den Rang streiten würden und das kann man leider nicht einfach so testen.
 
  • #103
Gibt es was Neues über Titus?

Ich kann nicht glauben, dass so ein hübscher Kater noch immer sucht :(
 
  • #104
Hopp....ich fasse es nicht, dominat hin oder her...
 
  • #105
Der rote Riese ist reserviert. :D

Jetzt bitte noch Däumchen drücken für den Bluttest
 
  • #106
Super, super, super :grin:

Ich drücke ganz dolle die Daumen.
 
Werbung:
  • #107
*Daumenquetsch* für den Bluttest !
 
  • #108
Aber so was von Daumenquetsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #109
Danke für´s Däumchen drücken!

Bluttests waren negativ, also positiv. :D

Nun steht seiner Reise ins Glück gemeinsam mit Susan nichts mehr im Weg.
 
  • #110
Das ist toll :grin:

Lieber Titus, ich wünsche Dir ein wunderbares Zuhause und noch ein langes und glückliches Katerleben :pink-heart:
 
  • #111
Wie geht es Titus?
Ist er bereits umgezogen?
 
Werbung:
  • #112
Noch nicht, er lebt momentan noch mit Susan zusammen auf einer Pflegestelle auf Zypern.
 
  • #113
Titus ist gemeinsam mit Susan in sein neues Zuhause gezogen.

Der kleine Löwe hat sein Zuhause! :pink-heart:
 
  • #114
  • #115
Angekommen

So. Hier sind die ersten Fotos der beiden. Sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Sie sind wirklich extrem verschmust und das von anfang an! Titus gab schon im Flughafen durch die Box Köpfchen :grin: Er ist wirklich ein grosser flauschiger teddy und beide sind sehr sehr liebesbedürftig. Ich habe erwartet, dass sie sich erstmal ewig unterm Bett verkriechen und verstört sind, aber haben stattdessen nach einer kurzen Inspektion der Lage sich ans Katzenfutter gestürzt und konnten nicht genug bekommen! Ganze 4 Dosen haben sie gestern abend vertilgt!
Sie sind wirklich goldig. Sobald ich aufstehe laufen sie mir nach als wären sie kleine Hunde. :yeah:
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 95
  • titus.jpg
    titus.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 85
  • susan.jpg
    susan.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
Hey Du,

schön, dass Du da bist. Hach, die Bilder sind so schön und ich freu mich sehr für die 2, dass sie bei Dir endlich ihr verdientes Zuhause gefunden haben.:pink-heart:

Sind zwei tolle Schätze gell?
 
Werbung:
  • #117
So. Hier sind die ersten Fotos der beiden. Sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Sie sind wirklich extrem verschmust und das von anfang an! Titus gab schon im Flughafen durch die Box Köpfchen :grin: Er ist wirklich ein grosser flauschiger teddy und beide sind sehr sehr liebesbedürftig. Ich habe erwartet, dass sie sich erstmal ewig unterm Bett verkriechen und verstört sind, aber haben stattdessen nach einer kurzen Inspektion der Lage sich ans Katzenfutter gestürzt und konnten nicht genug bekommen! Ganze 4 Dosen haben sie gestern abend vertilgt!
Sie sind wirklich goldig. Sobald ich aufstehe laufen sie mir nach als wären sie kleine Hunde. :yeah:

Das sieht schon sehr sehr entspannt aus - und toll ist es das die beiden "Hauptstädter" geworden sind - Titus ist uns gleich aufgefallen - und den großen Kerl hätten wir gerne zu uns geholt - aber bei uns ist das Boot voll - aber nun hat er doch noch seinen Weg nach Berlin gefunden ...:D
 
  • #118
So. Hier sind die ersten Fotos der beiden. Sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Sie sind wirklich extrem verschmust und das von anfang an! Titus gab schon im Flughafen durch die Box Köpfchen :grin: Er ist wirklich ein grosser flauschiger teddy und beide sind sehr sehr liebesbedürftig. Ich habe erwartet, dass sie sich erstmal ewig unterm Bett verkriechen und verstört sind, aber haben stattdessen nach einer kurzen Inspektion der Lage sich ans Katzenfutter gestürzt und konnten nicht genug bekommen! Ganze 4 Dosen haben sie gestern abend vertilgt!
Sie sind wirklich goldig. Sobald ich aufstehe laufen sie mir nach als wären sie kleine Hunde. :yeah:

Hallo Andres,

schön dass Du hier bist.

Und Glückwunsch zu zwei solch wundervollen Fellnasen.

Und natürlich auch Glück für die beiden dass sie jetzt ein schönes zu Hause haben.

Du wirst sicher sehr viel Freude mit den beiden haben!

LG
Marga
 
  • #119
So. Hier sind die ersten Fotos der beiden. Sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Sie sind wirklich extrem verschmust und das von anfang an! Titus gab schon im Flughafen durch die Box Köpfchen :grin: Er ist wirklich ein grosser flauschiger teddy und beide sind sehr sehr liebesbedürftig. Ich habe erwartet, dass sie sich erstmal ewig unterm Bett verkriechen und verstört sind, aber haben stattdessen nach einer kurzen Inspektion der Lage sich ans Katzenfutter gestürzt und konnten nicht genug bekommen! Ganze 4 Dosen haben sie gestern abend vertilgt!
Sie sind wirklich goldig. Sobald ich aufstehe laufen sie mir nach als wären sie kleine Hunde. :yeah:

Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Titus Pfoten sind ja der Hammer:pink-heart:
Schön das die beiden sich bei dir so wohl fühlen,das freut mich wirklich sehr!!!!!!!!!!
 
  • #120
Wie schön :grin:

Viel Spass mit dem Großen und der Kleinen, das Kuschelbild ist ja sooo süß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana
florinchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
florinchen
florinchen
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
S
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben