3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Also ich glaube 4 könnten hier insgesamt locker leben......aber finanziel müssen wir erstmal abwarten,bis mein Mann zuende studiert hat.....leider,leider....
 
  • #23
dann bleibt wenigstens die vorfreude :smile:
 
  • #24
Da hast du recht:):)
 
  • #25
  • #26
Und wie ist er im Kontakt mit Menschen? Vielleicht habe ich das überlesen, würde mich sehr interessieren.

LG Goldbärchen
 
Werbung:
  • #27
Bitte, bitte - möge jemand ganz schnell diesen Kater adoptieren :pink-heart:





Was bedeutet das bzw. wie äußert es sich?

das bedeutet, dass er zwar mit anderen katzen verträglich ist, aber auf keinen fall zu einer anderen dominanten katze dazu vermittelt werden soll.

die zyprischen mädels beschreiben ihn als könig unter prinzen, als er in
das sanctuary kam wurde er schnell zum chef. titus will definitiv der
boss in einer katzengruppe sein und da er der größte kater dort ist, war
diese diskussion auch ziemlich schnell erledigt.
 
  • #28
Und wie ist er im Kontakt mit Menschen? Vielleicht habe ich das überlesen, würde mich sehr interessieren.

LG Goldbärchen

menschen gegenüber ist er eine sehr charmante katze und sehr anhänglich. ob er sich gerne hochnehmen läßt, kann ich allerdings nicht sagen - er ist
eben ne katze mit eigenem kopf auch wenn er ein wuschelpuschelkater ist :verschmitzt:
 
  • #29
die zyprischen mädels beschreiben ihn als könig unter prinzen, als er in
das sanctuary kam wurde er schnell zum chef. titus will definitiv der
boss in einer katzengruppe sein und da er der größte kater dort ist, war
diese diskussion auch ziemlich schnell erledigt.

Ich habe auch so einen Kater, ein lieber riesen Teddybär. :pink-heart:
Er ist zwar nicht dominant, sucht keinen Streit, muss sich nicht beweisen, das hat er gar nicht nötig.
Wenn eine andere Katze aber auf eine falsche Idee kommt, dann setzt er sich bloß hin und guckt…………..das reicht schon und dann will niemand mehr seine Chef-Position streitig machen.

Ich glaube die Mischung wäre nicht so gut für uns :(

Ich kann aber solchen Kater jedem wärmstens empfehlen, denn sie der Ruhepol in der Gruppe.
 
  • #30
dieser wundervolle Kater sucht nicht zufälligerweise noch eine Pflegestelle oder? :cool:
 
  • #31
Werbung:
  • #32
hihi, schade, aber für ihn ist es schön, aber ich glaube ist auch besser so, bei DEM könnte man echt zum PSV werden :D
 
  • #33
für titus findet sich bestimmt auch noch das perfekte heim! :verschmitzt:
 
  • #34
6331235fys.jpg

Dieser Blick :pink-heart:
 
  • #35
Traumkater!!
 
  • #36
und immer noch kein zuhause für ihn in sicht ..
 
Werbung:
  • #37
Gibt es doch garnicht...:pink-heart:
 
  • #38
Ich schubs nochmal!!
 
  • #39
Aud Seite 3 geht garnicht für den schönen Katermann
 
  • #40
Nicht zu fassen, dass eine solche Schönheit geschubst werden muss :( Vielleicht entdeckt dich ja jetzt dein Mensch?! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana
florinchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
florinchen
florinchen
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben