35398 Giessen-Lützellinden: Kater Jerry wird seit dem 19.08.2008 vermisst!!!

  • Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum
  • #121
@ Leila - Danke, für Deine Tipps!!!

Habe sie mir zu Herzen genommen.
Bin zwar noch nicht 100%ig zufrieden mit der Signatur, aber hauptsache, Jerry ist erstmal darin zu sehen.
Ich muß gestehen, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Danke!!! :yeah:
Hoffentlich ist sie nicht zu groß, nicht dass ich vom Admin oder den Moderatoren geschimpft bekomme... :verschmitzt:

An den Autoscheiben haben wir an 2 Autos jeweils 3 Plakate (1 großes links, 1 großes rechts und 1 kleines hinten).

TASSO bietet an, Plakate an Tierärzte und -heime innerhalb von 20km des Verlustortes zu versenden, diesen Service habe ich natürlich gerne in Anspruch genommen. Sicherheitshalber habe ich zusätzlich an alle Tierärzte und -heime im Umkreis von 10km nochmal persönlich Plakate vorbeigebracht. Ansonsten hängen in den umliegenden VoBa`s, Sparkassen, Rewe-Märkten, Apotheken, Bäcker, Metzger u.ä. Plakate aus. Das städtische Reinigungs- und Fuhramt, die Uniklinik sowie der in der Nachbargemeinde befindliche Bauhof habe ich angerufen und die Antwort erhalten, dass seit August keine Fundtiere entsorgt wurden

Bei 4 verschiedenen Tierforen ist Jerry als vermisst gemeldet. Ich habe ca. 10 Kleinanzeigen in verschiedenen Zeitungen usw. im Internet geschaltet und nicht zu vergessen die ca. 10 Tiersuchdienste. In wkw habe ich eine eigene Gruppe für Jerry gegeründet und bin in ca. 15 Tier- bzw. Katzengruppen eingetreten, in denen ich Jerrys Bild und seine Beschreibung eingestellt habe.

Hoffentlich kommt er wieder zu uns zurück.
Aber wenn es ihm so gut gehen sollte, dass er nicht zu uns zurück kommen möchte, was ich aber irgendwie nicht glauben kann, dann wäre ich auch zufrieden, wenn ich mich davon selbst überzeugen könnte.
 
A

Werbung

  • #122
Hallo Sandra,

immer noch keine Reaktionen auf die Plakate? :(

Die Tasso-Plakate in eurem Auto fallen übrigens gut auf.;)

Mir ist heute noch was aufgefallen: beim Futterhaus in Dutenhofen habe ich kein Plakat von Jerry gesehen. Scheint zwar nicht wirklich gut besucht der Laden - trotzdem würde ich da auch noch eines aufhängen.

Edit: der Zettel im Globus hängt noch.
 
  • #123
@ Bea

Leider nein :sad:

Woher weisst Du denn, dass die Plakate an unseren Autos so gut auffallen??? :confused:

Daran habe ich auch schon gedacht und auch ans Futterhaus im Hit Kuhn-Center, aber nachdem ich schon wieder zahlreiche Rückschläge erlitten habe... :sad:

Mein Plakat von Jerry an der Tankstelle von Globus, meine 2 Suchkärtchen mit Foto im Globus und mein Suchplakat im Fressnapf wurden abgehängt...
Das hat mich schon wieder so runtergerissen...

Habe zur Zeit irgendwie keine Kraft mehr.
Ich hoffe, dass ich mich spätestens am Freitag aufraffen kann und die fehlenden Plakate wieder ersetzen kann und die neuen Ideen umsetzen kann.

Vielen Dank, dass Du immernoch an Jerry und mich denkst!!!
Das hilft mir ungemein!
 
  • #124
Hi Sandra,

nö, das Kärtchen im Globus hängt noch - hab´ ich heute gesehen.;)

Neulich haben wir ein Auto auf dem Parkplatz in Linden beim Depot/Fressnapf etc. gesehen - da hingen Tasso-Plakate von Jerry drin.:)

Klar, du raffst dich auf.;) Welche neuen Ideen?
 
  • #125
@ Bea

So, so, so...
da wären wir uns also fast persönlich über die Füße gelaufen :smile:

Bei unserem letzten Globus-Besuch waren beide Kärtchen (ein selbstgekritzeltes ohne Foto + eines mit Foto) verschwunden.
Ein Nachfragen am Informationsschalter hat leider auch zu keinem Hinweis geführt, wo sie verblieben sind.

So steckt nun kein Kärtchen mehr im Globus :sad:
Wir haben zwar schon eines vorbereitet, aber noch keine Zeit gefunden es hinzubringen.

Mit neuen Ideen meine ich das, was ich vorher geschrieben habe zuzüglich Deinen Tipp:
Am Freitag wieder alle verschwundenen Plakate (Tankstelle???, Fressnapf, Suchkärtchen Globus, Bäume) erneuern und bei Futterhaus in Dutenhofen und Großen Linden erstmals Plakate anbringen.

Manchmal habe ich schon so ne Art "Verfolgungswahn" und denke, vielleicht sorgt ja der neue Besitzer von Jerry dafür, dass die Plakate immer wieder abgehängt sind :confused:

Achja, am Freitag ist außerdem wieder Tierheimtag.

Klar, schaffe ich das irgendwie!
Aber zur Zeit habe ich echt einen riesen Durchhänger.

Pflege lediglich die Anzeigen-, Foren- und Gruppenantworten und -Kommentare und bin nochmal in 2 Tier- bzw. Katzenforen eingetreten.

Außerdem habe ich meinen Zeitungsbeitrag erneuert und hoffe, dass dieser nochmal veröffentlicht wird - wäre nur zu schön...

Fundmeldungen gehen ja zur Zeit auch nur wenige ein :sad:
 
  • #126
Komisch - als ich heute im Globus war hing das Kärtchen mit Foto an der Pinnwand.:confused:

Was mich irritiert hat: ganz links hing ein Din A 4 Zettel. Irgendwas mit Jobs und Karriereaufbau. Wieso darf sowas hängen und ein Din A 5 Plakat von Tasso nicht?:mad:
 
Werbung:
  • #127
@ Bea

Das ist eine sehr gute Frage!
Da sieht man mal wieder, wie Prioritäten gesetzt werden...

So? Der hing doch noch an der Pinnwand?
Na, dann denke ich liegt das an dem sogenannten MÄNNERSYNDROM
(a la: ...ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht oder Schatz, ich finde keine Butter im Kühlschrank...)

Da bin ich aber erleichtert - puh... :oha:

Dann sind doch erst zwei von drei Suchkärtchen verschwunden
- das puscht den Durchschnitt wieder nach oben :verschmitzt:
 
  • #128
Vielleicht ein kleiner Mutmacher: In Holland fand grade ein Katerchen zurück, auch so ein hübsches Kerlchen wie Jerry aber in grau mit weiß. Wurde sieben Monate nach seinem spurlosen Verschwinden sehr gut genährt in einem Tierheim abgegeben. Seinem Zustand nach war er drinnen gehalten worden. Zum Glück hat das holländische Tierheim ordentlich gearbeitet. Scheint doch alles besser geregelt als hier. Bei uns weiß man ja oft nicht, ob Vermißtenmeldungen überhaupt länger aufbewahrt werden und wenn ja, ob sie auch durchgeschaut werden:oops:
 
  • #129
@ Leila

Danke!!!

Solche Mutmacher kann ich gut gebrauchen :smile:
 
  • #130
Hallo Sandra,

bin heute morgen von Dutenhofen über Lüli Richtung Großen-Linden gefahren.

Bei der Strasse die nach Großen-Linden führt, habe ich kurz hinter der Kreuzung/Abbiegung Richtung Großen-Linden auf der rechten Seite eine Art Gartenhütte ( hinter Büschen, ich glaube dort ist auch ein Bach?) auf dem Feld gesehen.Habt ihr da mal gesucht?

Dann ist ein Stück weiter auf der linken Seite ein Bauernhof o.Ä., haben die schon einen Flyer?
 
  • #131
Hallo ihr lieben!

Jerry ist immernoch vermisst.

Nachdem ich mich nun einigermaßen erholt habe, finde ich jetzt wieder die Kraft alles aufzunehmen.

Ich hoffe, es geht euch prima und ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht.

Zudem wünsche ich euch alles Gute fürs anstehende neue Jahr.
Auf das wir mehr Glück im Finden unserer süßen entlaufenden Fellis haben, als wir es ggf. dieses Jahr hatten.

@ Bea
Sorry, dass ich Dir auf Deine letzte Frage nicht mehr geantwortet habe.
Nein, persönlich bin ich noch nicht dort gewesen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich nun noch hingehen soll, nach der bereits vergangenen Zeit...

Falls Jerry (z.B. dort) ein gutes Zuhause gefunden hat, ist das auch in Ordnung. Dann würde ich ihn dort auch nicht wegholen, wenn ich wüßte, dass es ihm auch tatsächlich gut geht. Aber natürlich wäre es toll, wenn mir dies jemand mitteilen würde, damit die Zeit der Ungewißheit für mich bzw. uns endlich ein Ende hätte.

Falls jemend etwas über sein Schicksal weiß, wäre ich wirklich riesig dankbar
- unabhängig davon, ob es ein gutes oder schlechtes Schicksal wäre -
wenn ich davon erfahren würde (auch anonym). Nichts ist schlimmer als diese Ungewißheit.
 
Werbung:
  • #132
Hallo Sandra,

ich hatte immer gehofft, dass ich bei meinen Tasso-Meldung eine Rückmeldung wegen Jerry bekomme.:sad:

Doch, ich würde da noch hingehen - sollte Jerry dort sein hast du wenigstens Gewissheit.

Selbst nach über 1 1/2 Jahren gehe ich noch Möglichkeiten nach. Auch ich würde Sonny nicht zurückholen wenn sie sich irgenwo glücklich eingelebt hätte - aber ich möchte zumindest wissen wo sie ist und das es ihr gut geht.
 

Ähnliche Themen

M
  • miau-Anfängerin
  • Vermisst
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
miau-Anfängerin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben