2 Kitten sind eingezogen

  • Themenstarter christina n.
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe heute die Züchterin gefragt, sie hat kein gesundheitszeugnis für den Kleinen. Bei dem anderen Katerchen brauch ich gar nicht fragen. Von der Dame hab ich noch nicht einmal einen Kaufvertrag bekommen. Ich lasse es beim Tierarzt abklären, aber ich möchte erst das Max Vertrauen zu mir hat. Ich hatte leider schon Pech, dass ich eine Katze durch FIP verloren habe. Ich möchte ihm nicht noch mehr Stress machen. Ich habe gelesen das Stress ein Faktor sein kann, der die Krankheit auslöst
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe heute die Züchterin gefragt, sie hat kein gesundheitszeugnis für den Kleinen. Bei dem anderen Katerchen brauch ich gar nicht fragen. Von der Dame hab ich noch nicht einmal einen Kaufvertrag bekommen. Ich lasse es beim Tierarzt abklären, aber ich möchte erst das Max Vertrauen zu mir hat. Ich hatte leider schon Pech, dass ich eine Katze durch FIP verloren habe. Ich möchte ihm nicht noch mehr Stress machen. Ich habe gelesen das Stress ein Faktor sein kann, der die Krankheit auslöst
Hey,

oje :( Von der Mama oder dem Papa? wenn die untersucht wurden auf die Genkrankheiten wäre ja zumindest was abgesichert...
 
  • #23
Ich denke weder noch. Ja ich hätte mich vorher schlau machen sollen. Aber nun ist es zu spät.
 
  • #24
Hallo, ich wollte mal auf den neuesten Stand bringen. Morgen sind Max und Moritz 4 Wochen bei mir. Den Beiden geht es prächtig. Max hat sich nun endlich richtig eingelebt, er hört auf seinen Namen, ist der größte Schnurrer und Kuschler. Jetzt ist es an der Zeit einen Tierarzt aufzusuchen. Ich hoffe das wird kein Rückschlag für Max. Morgen habe ich einen Termin für beide.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, KristinaS, Nimsa und eine weitere Person
  • #25
Darf ich fragen, was aus den Kitten wurde, die im Mai 2019 bei dir eingezogen sind?

hallo ich bin neu hier und steig nicht so recht durch. am Donnerstag sind meine kleinen eingezogen und ich kämpfe mit den spannstangen auf dem Balkon für das Netz. An den Außenseiten bekomme ich die Stangen nicht richtig an die Wand da der Balkon leicht gewölbt ist außen. bohren darf ich nicht. wie bekomm ich die Seiten dicht damit die Kleinen da nicht durchkrabbeln können. dachte an styropor. aber davon wurde mir abgeraten.

https://www.katzen-forum.net/thread...-katzennetz-balkon.225153/page-2#post-6418884
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007 und Azar

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
KittyNelli
K
xyMichelleyx
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi
mu-277
Antworten
43
Aufrufe
4K
mu-277
mu-277
G
Antworten
16
Aufrufe
9K
garfield789
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben