Europa Trinket, kleine dreibeinige Katze mit viel Lebensfreude,*07/12,Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
Bienchen und Lise können nicht geimpft werden sagt der Ulli, das muss bei einer Zusammenführung bedacht werden.
 
A

Werbung

  • #62
Dann schau doch erst mal, ob es mit den beiden klappt und ob du dann überhaupt noch eine dritte Katze dazu holen möchtest.
Was mich persönlich für Trinket natürlich sehr freuen würde :)
Aber du musst dich ihr jetzt auch nicht verpflichtet fühlen, weil du sie als erstes entdeckt hast.
Bei den vielen süßen Notfellchen ist es generell schwierig, sich zu entscheiden :oops:
Aber alle haben ein gutes Zuhause verdient und von daher wirst du nie falsch liegen!
 
  • #63
:) Gab es nicht mal ein Video von der süssen? :pink-heart:
 
  • #65
Hier sind noch zwei schöne Fotos von Trinket :pink-heart:

13748711fd.jpg


13748712aa.jpg
 
  • #66
Danke schön, wünsche der süssen eine gute Nacht. :)
 
  • #67
Genauso süß wie meine Kitty =)

Ich hoffe, dass Trinket nicht mehr alzu lange in Griechenland bleibt und einen festen Platz bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
  • #69
tja, sie hatte ja schon ein Zuhause... :rolleyes:

Trinket hatte kein Zuhause sondern nur jemanden, der sie haben wollte...

Vielleicht magst du dich lieber um deine eigenen Vermittlungstiere kümmern, anstatt wieder in Trinkets Thread herumzustänkern :rolleyes:
 
  • #70
Trinket hatte kein Zuhause sondern nur jemanden, der sie haben wollte...

Vielleicht magst du dich lieber um deine eigenen Vermittlungstiere kümmern, anstatt wieder in Trinkets Thread herumzustänkern :rolleyes:

och nee... wird auf leise Kritik gleich wieder papmig ragiert? toller Verein :rolleyes:
 
  • #71
Liebe Faulaffenschaft,

Deine Worte lesen sich nicht wie leise Kritik, sondern wie purer Sarkasmus. Und ein streitsüchtig obendrein. Dir gehts nicht wirklich um Trinket, oder?


Mit den besten Grüßen

Birgit
 
  • #72
Wenn du diskutieren willst missbrauche nicht dieses Thema. Nutze ein eigenes, sonst werde ich ein Mod auffordern dieses Thema wieder mal:rolleyes: aufzuräumen. Und das nervt langsam.

Kommt Trinket eigentlich mit am 17.3 ?? oder verbleibt sie weiterhin bei Marilyn??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Auf Tinkets seite habe ich gesehen das sich Flugpaten gefunden haben. Dafür wollte ich mich im Namen der kleinen Maus bedanken. :)
 
  • #74
Ich werde mal den Interessentenbogen ausfüllen und zurücksenden, dann mal sehen was die Kontrolle sagt :) :D
 
Werbung:
  • #75
  • #76
Also hier kommt keiner und Kontrolliert mit dem Finger an den Regalen ob Staub liegt, oder Kontrolliert deine Dreckige Wäsche:D

Alles janz cool.

;)

Würd mich freuen wenn es klappt.
 
  • #77
Würde mich auch sehr, sehr freuen!:pink-heart:

Wie gehts der Prinzessin Gena?


LG

Birgit
 
  • #78
KItty geht es wunderbar. Mittlerweile hat sie den 8ten Schlafplatz im Bett entdeckt.

Der Tierarzt sagt auch das sie ein Prachtexemplar ist. Bis auf Würmer ist sie Gesund. :pink-heart:
 
  • #79
Das Schätzchen hat Würmer? Wie das? Sie ist keine Freigängerin oder?


Lg

B.
 
  • #80
Ja,

Nein ist keine Freigängerin. Kann vielleicht daran liegen, dass ich ihr, aber nicht oft, rohes Fleisch, hühnchenbrust gebe. Oder aber von den angeblich hochwertigen Katzenstangen. Mit sehr hohem Fleischanteil.

Werden wir auf jedenfall weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Trifiliv
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben