nach Kastration nur noch Schlafmieze

  • Themenstarter amelie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
amelie

amelie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2008
Beiträge
22
Moin,

die Kastration von Molly war am 10.6. diesen Jahres. Molly kletterte vor der kastration bis auf die Schrankwand 2,20m .
Nach der Kastration schläft sie sehr viel und springt überhaupt nicht mehr. Vom Sofa oder Stuhl herunter gleitet sie wie eine Schlange.
Von der Wunde ist nichts mehr zu sehen ist schon wieder Fell drüber.

Sind das noch Nachwirkungen ?
 
A

Werbung

Eigentlich finde ich das es für Nachwirkungen schon zu lange her ist. Das Katzen etwas ruhiger nach der Kastra werden ist normal. Aber wenn es bei Deiner Katze ein total Unterschied ist, würde ich nochmal mit Deinem TA Rücksprache halten.
 
Hallo,

so etwas habe ich bei meinen noch nie beobachtet, ich würde mit ihr zum TA gehen und sie gründlich inkl Blutbild untersuchen lassen, nicht dass sie eine innerliche Entzündung oder Verwachsungen hat.

Grüße

Kerstin
 
Hallo,

so etwas habe ich bei meinen noch nie beobachtet, ich würde mit ihr zum TA gehen und sie gründlich inkl Blutbild untersuchen lassen, nicht dass sie eine innerliche Entzündung oder Verwachsungen hat.

Grüße

Kerstin
so sehe ich das auch! ich würde umgehend zum TA gehen...ich halte das für nicht normal....lg Heidi
 
Auch wenn das Thema Hund hier vielleicht unangebracht scheint,ist vielleicht trotzdem ein Vergleich nicht so ungewöhnlich.Meine Freundin hat ihre Hundedame nach der Kastra sehr gut geschont,viel verwöhnt.10 Tage bis zum Fäden ziehen und weitere Schonung für 5 Tage reichten aus,um den Hund vollkommen umzuerziehen.Aus der verspielten Jack Russel Dame wurde ein faules Plüschtier.Auch Frauchen hatte sich an die neue Bequemlichkeit gewöhnt.
Sollte ein Besuch beim TA nix organisches Erkennen lassen,könnte ich mir vorstellen,das es auch bei Katzen ähnlich sein kann.
Ich drück zumindest die Daumen,das es nix ernstes ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mexe
M
Minkabalu
Antworten
4
Aufrufe
547
Minkabalu
Minkabalu
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katziknödels
K
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
F
Antworten
4
Aufrufe
576
Foblu
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben