EX-Perrerakatzen suchen Zuhause - und machen wieder Platz für neue Pfleglinge!

  • Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum
R

Regaliz

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2008
Beiträge
1.101
Hier möchten wir speziell die Fellchen vorstellen, die schon aus der Perrera in Jerez herausgeholt wurden, bevor unser Aufruf startete. Sie alle warten auf einer spanischen Pflegestelle auf ein Zuhause. Sie haben es also vorerst geschafft - wenn wir für diese Katzen liebevolle Menschen finden, dürfen arme Perrerakätzchen nachrücken. Es ist daher ganz wichtig, für diese wunderschönen Fellchen ein Zuhause zu finden, denn sie "blockieren" derzeit die Aufnahme neuer dringender Pfleglinge wie z.B. solcher hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eaLG9hnir_g

Und hier sind die Katzen, die auf die Adoption durch liebevolle Menschen warten. Alle sind verschmust und anhänglich, verspielt und neugierig. Sie werden nur als Zweitkätzchen oder im Doppelpack vermittelt. Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, ist völlig ausreichend, Freigang in guter ruhiger verkehrsarmer Gegend im Einzelfall aber kein Hindernis.

3017505.jpg


Gino, 9 Monate: Sehr verträglich mit allen Katzen, bei neuen Katzen anfangs etwas am Motzen, aber dann verträgt er sich problemlos. Ist ein ruhiger Kater, der gern schmust und gestreichelt wird, Kinder dürften kein Problem sein, wie er sich Hunden gegenüber verhält, ist nicht bekannt. Kennt bisher nur Wohnungshaltung, ein Balkon wär aber schön, Freigang in guter ruhiger Gegend auch denkbar. Auf der extrem überfüllten Pflegestelle in Spanien ist er derzeit sehr unglücklich, die Katzen müssen in Gruppen in Zimmern gehalten werden, das passt ihm nicht, er möchte doch Menschenkontakt. Wenn er ganz arg leidet, leckt er sich kahle Stellen ins Fell. Aber derzeit ist die PS auch wirklich bis zum Anschlag mit Katzen belegt. Eine unglückliche Situation für alle Pflegekatzen. Gino sucht dringend ein eigenes Zuhause, wo er geliebt und beachtet wird.

3017506.jpg


Cary, 4 Monate

3017507.jpg


Lois, 4 Monate

3017508.jpg


Feli, 5 Jahre

3017509.jpg


Carlota, 7 Monate

3017510.jpg


Lisa, 5 Monate

3017511.jpg


Mimosa, 3 Monate

3017513.jpg


Princesa, 6 Monate

3017516.jpg


Nita, 4 Monate

3017517.jpg


Tigre, 4 Monate

3104908.jpg


3104909.jpg


Lala, schwarzweiß, und Lolo, schwarz, Geschwister, 3 Monate


Wenn Sie sich für diese Kätzchen interessieren, holen wir im Einzelfall noch einmal aktuelle Infos ein.

Kontakt: katzenzuflucht@web.de oder per PN an Regaliz oder QT77.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hiermit möchte ich diesen Thread abonnieren. Ich kann das Video jetzt grade nicht anschauen. Aber, ich werde es mir anschauen! :glubschauge:
 
Den Mäusen hier wünsche ich ganz schnell ein neues Zuhause.:pink-heart:

Das Video hab ich nur zu einem drittel geschafft. :sad: geht mir echt zu nah, wenn ich diese armen Tiere sehe, sorry.
 
Ich bin ein kleiner Fux! :grin: Habe entdeckt, dass Canario nicht mehr dabei ist. Ich hoffe, er ist vermittelt worden - nicht, dass ihm noch was passiert ist... :verstummt::sad:
 
Hallo Füchslein :p gut gespäht hast Du ;)

Canario zieht morgen in sein neues Zuhause in Köln um :)
 
Gino, sowas anmutiges...tolles Tier.:pink-heart:
 
Werbung:
Gino erinnert mich irgendwie an die 5.

Aber, um genau zu sein sind sie alle bezaubernd und alle haben es verdient, jetzt bald in ihrem zu Hause anzukommen und viel Wärme, Liebe und Geborgenheit kennen zu lernen.
 
Wow, eine schöner als die andere, Feli ist echt ein Traum von einer Mieze :pink-heart: aber auch für Gino schwärme ich, ich werde es weiter erzählen, das sie ein Zuhause brauchen:muhaha:
 
  • #10
@Katzenpersonal: Konnte die Fotos in der letzten Mail nicht sehen. Nur so Vierecke. Nochmal versuchen? Wollte ich schon längst nach gefragt haben....
 
  • #11

Was für Schnuckels da doch bei sind! :pink-heart:

und ehrlich, ich könnte schwören, dass auf dem Stuhl auch schon Ernie und Bert saßen, bevor die beiden zu uns kamen :eek:
Die Jungs waren ja auch in Cadiz auf einer Pflegestelle!
Wenn es die Pflegestelle ist, kann jeder sicher sicher sein,
Schätzeles mit viel liebe zu erhalten!

BG Ines
 
  • #12
So, jetzt müßen die Süßen nur noch ein schönes Zuhause finden.:)

Also Leute, anschauen, verlieben, mitnehmen.:D
 
  • #13

Sie sind alle hammertoll! Auch die 5 jährige Feli, die evtl. unter den Kitten etwas "untergeht", ich finde, sie besticht durch ihre Schönheit. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Jaaaaa Cary finde ich auch besonders schön :)
 
  • #16
Feli könnte die Zwillingsschwester von Indi sein, so ähnlich sehen sie aus.

Menno wenn ich könnte, aber es geht hier im Moment wirklich nicht.
:oops:

Ich drück die Daumen und schick es an alle weiter die ich kenne.
Wie schnell könnten sie denn hier einreisen??
 
  • #17
Ich habe mir das Video angesehen und wollte irgendwann auch wegklicken. Es ist grauenvoll, solche Bilder zu sehen. Aber dann habe ich gedacht, wenn du sie nicht bewusst anschaust, wirst du immer wieder weggucken in Zukunft. Und ich wurde belohnt. Ab der zweiten Hälfte sieht man auch noch arme Katzen, aber die haben es wahrscheinlich auf eine PS geschafft, suchen zwar immer noch ein Zuhause, aber schauen schon nicht mehr so hoffnungslos in die Zukunft. Und das macht Mut, dass es möglich ist, wenn man nur dran bleibt und die Leute vor Ort nicht hängen lässt.

Tigre finde ich auch sehr lieb, eigentlich alle und sie suchen alle ein schönes Zuhause!

Andrea
 
  • #19
Ich habe mir das Video angesehen und wollte irgendwann auch wegklicken. Es ist grauenvoll, solche Bilder zu sehen. Aber dann habe ich gedacht, wenn du sie nicht bewusst anschaust, wirst du immer wieder weggucken in Zukunft. Und ich wurde belohnt. Ab der zweiten Hälfte sieht man auch noch arme Katzen, aber die haben es wahrscheinlich auf eine PS geschafft, suchen zwar immer noch ein Zuhause, aber schauen schon nicht mehr so hoffnungslos in die Zukunft. Und das macht Mut, dass es möglich ist, wenn man nur dran bleibt und die Leute vor Ort nicht hängen lässt.

Tigre finde ich auch sehr lieb, eigentlich alle und sie suchen alle ein schönes Zuhause!

Andrea

***unterschreibganzfett***

Wisst Ihr was Nelebana heißt? Es ist Anas voller Vorname rückwärts: Ana Belen :D und ja, sie ist der Hoffnungsschimmer in dieser Perrera, zusammen mit Josefina von Khatucai, der anderen Orga. Zwei tolle Mädels, vor denen ich größten Respekt habe. Viel Arbeit, Sorgen, Geldmangel, Ärger, das haben wir hier auch - aber wir müssen nicht tagtäglich dort in dieses Ghetto gehen und das Elend sehen und hilflos davor stehen. ICH würde wohl verzweifeln. Schlicht und einfach.
 

Ähnliche Themen

Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
815
Svenja080587
Svenja080587
Lila1984
Antworten
8
Aufrufe
538
Floki778
Floki778
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
K
Antworten
4
Aufrufe
945
Katzennetzwerk
K
L
Antworten
1
Aufrufe
954
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben