Boots sucht ein Zuhause

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
466
Alter
51
Ort
Markgräflerland
wyhwmekj.jpg


Das ist der kleine Boots, männl., geb. ca. Anfang September 2008, wurde im Alter von etwa 4 Tagen auf einer Müllkippe auf Kreta gefunden und mit der Hand aufgezogen.
Er ist mega verspielt und menschenbezogen, kann aber auch gut mit anderen Katzen, ein richtiger kleiner Wirbelwind.
Er ist bereits zweifach geimpft und gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.
Er wartet auf einer Pflegestelle in 79539 Lörrach auf ein neues Zuhause !

Kontakt über mich :
Si1lk@aol.com

LG Silke & Co
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

goldiges kerlchen - ich hoffe, er findet ganz schnell ein neues zuhause!

ich werde mich mal umhören...
 
Lieb!

... und ein schönes Photo!
 
Hier hat doch vor ein paar Tagen jemand geschrieben "suche jungen Kater" oder so. Als Kumpel für einen schon vorhandenen Kater. Wer war das bloß?
Edit: Schade, ich finde den Thread nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Silke,

schade, das Boots nun doch sucht.. Dachte die PS behält ihn samt Domino... Das ist doch ein Traumtrio...:pink-heart:

Naja, ich kanns euch hier allen nur sagen: ich hab ihn kurz in live gesehen und die Kretaner sind was ganz besonderes :pink-heart::pink-heart:. Ich hoffe, der Süße findet bald seine Familie!!!
 
Nein, nein, nein! Ich hab ihn nicht gesehen! *rückwärtswiederausdemthreadstolper* Wie gemein!!

Ne, was ist der süüüüüß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Naja, ich kanns euch hier allen nur sagen: ich hab ihn kurz in live gesehen und die Kretaner sind was ganz besonderes :pink-heart::pink-heart:. Ich hoffe, der Süße findet bald seine Familie!!!

Fishi, magst du mir mehr erzählen?

Ich such doch auch schon ne Weile für unseren Nemsi nen Kumpel.

Allerdings hält mich die Entfernung und das 'Wirbelwind' ab.
Nemsi rast gern mal durchs Haus, aber er ist ziemlich leicht 'totzuspielen',
also ein eher friedlicher Charakter.

Ich will ja keinesfalls, dass er dann im Sturm untergeht bzw. unglücklich wird.
 
Werbung:
:eek::eek::eek:

Bohaaaaaaa....guggt euch mal das Gesichtchen an...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:....ist der schnugglich....:pink-heart:
 
Fishi, magst du mir mehr erzählen?

Ich such doch auch schon ne Weile für unseren Nemsi nen Kumpel.

Allerdings hält mich die Entfernung und das 'Wirbelwind' ab.
Nemsi rast gern mal durchs Haus, aber er ist ziemlich leicht 'totzuspielen',
also ein eher friedlicher Charakter.

Ich will ja keinesfalls, dass er dann im Sturm untergeht bzw. unglücklich wird.

Ich würd dir ja mehr erzählen, wenn ich könnte.. Ich hab ihn nur kurz in seiner Box gesehen, als er von Kreta auf seinem Weg in die Pflegestelle war. Er lebt gerade mit 2 weiteren Katern zusammen. Die Zusammenführung dort war wohl in kürzester Zeit erledigt. Die Kretaner sind alle super sozial.
Die Entfernung dürfte wahrscheinlich weniger das Problem sein :rolleyes:. Wie alt ist dein Nemsi denn? Boots ist ja erst im September geboren und daher sicher ein typisches Katzenkind, das viel spielt und rennt.
Wenn du Interesse hast - schick Silke eine E-Mail oder PN. Sie wird dir sicher all deine Fragen beantworten können.
 
  • #10
Ein hübsches Kerlchen :pink-heart: Und in dem Alter schon so einen Blick!!! :yeah: Wirklich ein Traum... *aufderSuchenachRiesenwohnung*

Drücke ganz feste die Daumen, dass der kleine Boots (und dieser Name! süß!) bald ein schönes Zuhause hat *drüüüüüüüück*
 
  • #11
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick??? ich jetzt auch:pink-heart::pink-heart: aber bei uns gehts im Moment nicht ( finanziell ) siehts etwas mau aus:rolleyes: ach mensch,ich hoffe das er schnell einen Platz bekommt.Aber wer kann diesem Kater wiederstehen???:pink-heart:
 
  • #12
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick??? ich jetzt auch:pink-heart::pink-heart: aber bei uns gehts im Moment nicht ( finanziell ) siehts etwas mau aus:rolleyes: ach mensch,ich hoffe das er schnell einen Platz bekommt.Aber wer kann diesem Kater wiederstehen???:pink-heart:

Oh ja... er dürfte mir nicht auf den Schoß springen :wow: Sonst wär vorbei :stumm:

Aber, ich kann ihm leider nicht viel bieten :sad: 40 qm und 3 Katzen... das wär wohl zuviel des Guten.
 
  • #13
Der kleine ist soooooo toll.
Wie gesagt, sehr menschenbezogen, kann aber auch gut mit anderen Katzen, hat vor nichts Angst. Er läuft zum Schmusen grad einem die Beine hoch bis an dne Hals, wenn man ihn nicht schnell genug beachtet :D
Mit dem etwas älteren Kater auf der Pflegestelle (Kasimir ist jetzt öhm..bald 1,5 glaub ich) kuschelte er schon am zweiten Tag zusammen.
Aber eben - er ist halt jetzt im Fegeralter...und bräuchte evtl. halt auch wen, der mitspielt. Sonst...arme Dosenöffner :D
Ein Traum von einem Käterchen.
Entfernung soll kein Hindernis sein - bis jetzt haben wir noch überall hin ne Fahrkette organisiert bekommen !

LG Silke & Co
 
  • #14
Hey Silke,

Naja, ich kanns euch hier allen nur sagen: ich hab ihn kurz in live gesehen und die Kretaner sind was ganz besonderes :pink-heart::pink-heart:. Ich hoffe, der Süße findet bald seine Familie!!!

Alle Griechen sind nur einsame Spitze!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich habe schon viele Katzen getroffen, aber Griechen.......HAMMER..:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich habe ja auch zwei Kretanerinen von Virginia. Nushka die Große ist auch eine Handaufzucht. Sie ist sowas von Menschen bezogen und ohne Arg, das ist unwahrscheinlich!
Huibuh kam vor ein paar Wochen zu uns und hat das Herz aller im Sturm erobert. Nushka und Huibuh liebten sich nach nur 3 Tagen!
Das sah dann gleich so aus:


huibuhundnushkair9.png


Ich würde nur noch Katzen von Virginia nehmen, sie sind wahnwitzig verschmust, super sozial und komplett gesund. Nicht mal irgendwelche Parasiten siedelten mit um.
Die Kitten sind mit so viel Mühe aufgezogen, sie sind so als wären sie vom Züchter.
Einfach phänomenal!
 
  • #16
Nein, nein, nein! Ich hab ihn nicht gesehen! *rückwärtswiederausdemthreadstolper* Wie gemein!!

Ne, was ist der süüüüüß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


*Sandrawiederindenthread reinhole*

Du wolltest doch immer noch ein E haben!!!! :aetschbaetsch1:

Und er wäre....öhm......wie für Dich gemacht! :aetschbaetsch2:
 
  • #17
*Sandrawiederindenthread reinhole*

Du wolltest doch immer noch ein E haben!!!! :aetschbaetsch1:

Und er wäre....öhm......wie für Dich gemacht! :aetschbaetsch2:
Ja ja, jetzt wo Muffin so gut wie vermittelt ist, kannst frech werden, was?!

Glaub mir, wenns hier nicht so aussehen würde, wie es eben aussieht, würde ich ganz ganz schwer in Versuchung kommen. Der Kleine passt eindeutig in mein. Und er würde sooooo gut zum Scheißerchen passen. Aber es geht nicht, das müsstest Du doch mit am besten wissen. :aetschbaetsch1:

1. Muss Alika gesund werden.
2. Muss eine größere Wohnung her.
3. Muss Alika gesund werden und
4. hab ich erwähnt, dass Alika gesund werden muss?!

Vorher brauch ich garnicht an Zuwachs zu denken und EIGENTLICH reichen mir die vier auch. :oha:
 
  • #18
Hallo,

gibt es was neues von dem Kerlchen - man der würde noch so gut zu unserer Truppe passen - haben schon zwei kleine Murkel die auch im September geboren sind und einen halbstarken Kater von 7 Monaten ....

Aber eigentlich sollten 8 Katzen genug sein aber er schaut so verdammt süß und ist auch sozial und alles .....

***neinwirhabenihnnichtgesehenunderistgarnichtsüß***
kleiner Versuch sich selbst zu überzeugen
 
  • #19
:D Boots hat eine Interessentin !!!!!!

Leider auch was schlechtes - nen Pilz haben er und Kumpel Domino auch noch und sind jetzt erstmal auf Quarantäne im Büro :( - was er nicht wirklich toll findet. ist aber im Gegensatz zu Domino ein ganz braver Patient und nimmt immer brav seine Medizin !
Aber so wird mit Umziehen natürlich erstmal nix...erst gesundwerden !

LG Silke & Co
 
  • #20
Ist der süße, kleine Boots inzwischen wieder gesund?

Oder ist er sogar schon auf dem Weg in sein neues Zuhause ????:)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
romulus
romulus
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tina55
T
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben