2 wunderhübsche Halbangora (Mama und Sohn) suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
51
Ort
NÖ - am Ländle
Hallo.

Nachdem diese beiden Mäuse schon sehr lange ein gutes Zuhause suchen, stell ich das auch mal hier ein.

Traude, die Pflegemama wird sich auch noch zu Wort melden. Sie sind in Wien bei ihr auf Pflege.

LG Sylvia

Text von Traude selber:


Ich habe derzeit eine wunderschöne Katzenmama mit ihrem ebenfalls wunderschönen Sohn bei mir in Pflege. Ela, die Mama ist ca. 1 1/2 Jahre und Muffin ihr Sohn ist 6 Monate alt. Beide sind bereits 2x geimpft, entwurmt und entfloht.

Sie sind sehr zutraulich und gegenüber andere Katzen sehr sozial. Sie kennen zwar noch keine Hunde, ich denke aber, bei katzenfreundlichen Hunden wäre es kein Problem.

Es wäre schön, wenn beide zusammen bleiben könnten. Sie werden nur in Wohnungshaltung mit vernetzten Fenster oder Balkon vergeben, ausser der Garten wäre mit katzensicheren Gitter versehen.

Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr wird von der Tierhilfe Kos gemacht.

Falls jemand an den beiden Interesse hat, bitte entweder eine Anfrage an tierhilfe-kos@gmx.at schreiben oder unter der Tel.Nr. 0660/2540109 anrufen.

Hier sind einige Bilder von den Süssen ;)

Die Mamakatze Ela

Ela.JPG


Ela%201.JPG


Ela%202.JPG


Ihr Sohn Muffin

Muffin.JPG


Muffin%201.JPG


Muffin%202.JPG


und beide zusammen

Ela%20und%20Muffin.JPG


Ela%20und%20Muffin%201.JPG


Ela%20und%20Muffin%202.JPG
 
A

Werbung

und noch ein paar Bilder.

Muffin ist gerade im Zahnwechsel und wird sicher einmal ein Riesenkater werden. Er ist mit seinen fast 6 Monaten fast schon so groß wie seine Mama. :D

Muffin%20u.Ela%2000.JPG


Muffin%20u.Ela%2001.JPG


Der verspielte Katerbub

Muffin%2000.JPG


Muffin%2001.JPG


Muffin%2002.JPG


Muffin%2003.JPG
 
noch Mamafotos :

Ela%2000.JPG


Ela%2001.JPG


Ela%2002.JPG


und nochmals beide

1491079.jpg


1491086.jpg


1491087.jpg


Schön sind sie, nicht wahr?

LG Sylvia
 
*begeistertbin*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber leider voll....
 
was ich nur nicht verstehe ist, dass die beiden wirklich schon länger suchen und sich noch keiner gemeldet hat der beide will. alle wollen muffin, aber halt nicht die mama ela. komisch oder? andere pärchen finden ja auch schnell ein zuhause...

naja wird schon noch werden für die beiden schönheiten.

lg sylvia
 
ganz sicher!!!
Ich würde beide mit Kußhand nehmen, wenn ich nicht schon 6 hätte! :D:D
 
:eek::eek::eek::eek:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach man...hätt ich doch und könnt ich doch und wenn .....
....gottchen, so eine schnuggelige "Kleinfamilie", die muss doch einfach schnell ein Zuause finden...gibbet ja gar net...
 
Werbung:
ganz sicher!!!
Ich würde beide mit Kußhand nehmen, wenn ich nicht schon 6 hätte! :D:D

was nur? und da is nix mehr frei :D.
naja ich hab leider auch 8 katzen und noch 3 hunde und da geht auch nix mehr :(

lg sylvia

p.s. ich würde sie auch nicht bekommen, da maria nur in wohnung vermittelt, nicht an freigang oder garten ohne gitter. zumindest konnte ich schon ausgiebigst mit muffin schmusen und das lieben diese beiden katzen. sind die totalen kuschler.
 
DIESE zwei süßen Kekse finden keinen, der sie beide will??? :eek: Die Mama sieht doch total lieb und süß aus! Und schon allein, dass sie die Mama ist würd ich sie mitnehmen. :pink-heart:
 
  • #10
wow, die Beiden sind genial :pink-heart:
 
  • #11
Sylvia, das ist seelischer Terror!

Meine Güte, sind die hübsch!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
meine Güte, was sind die beiden süß !!!

Ganz festes Daumen drücken das die beiden schnell ein Zuhause finden !!!
 
  • #13
was nur? und da is nix mehr frei :D.
naja ich hab leider auch 8 katzen und noch 3 hunde und da geht auch nix mehr :(

lg sylvia

p.s. ich würde sie auch nicht bekommen, da maria nur in wohnung vermittelt, nicht an freigang oder garten ohne gitter. zumindest konnte ich schon ausgiebigst mit muffin schmusen und das lieben diese beiden katzen. sind die totalen kuschler.

Tja, Silvia, dann hat sich das Thema sowieso erledigt... Glück für die Nachbarn!!
Die sind auch Schuld, daß ich nicht mehr darf.
 
  • #14
Wow was für zwei Schönheiten...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drück die Daumen, das beide gemeinsam ein schönes Zuhause finden..:pink-heart::smile:
 
Werbung:
  • #15
Danke Sylvia fürs einstellen. :) Meine beiden Griechen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr menschenbezogen. Trotzdem leben sie schon seit 3 Monaten bei mir, weil sich höchstens jemand nur für Muffin interessiert. :( Die Beiden sollen aber zusammen bleiben, weil sie aneinder sehr hängen.

Vielleicht wisst ihr jemanden, der genau solche Katzen sucht und beide aufnehmen will ?
 
  • #16
Ich würde Beide nehmen. Gerne. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber schau mal, ich habe schon 7. :oops::(:oops:
 
  • #17
Gemeinheit! Aber leider geht hier auch nix mehr. Ich schubs mal weiter.... kenne zwar jemanden, aber dort lebt ein äußerst dominanter Kater der unverträglich ist mit anderen Katzen. Hör mich mal um... hätt ich doch nur noch mein Haus!.. Heul. Bin hin und weg..:oha:
 
  • #18
  • #19
Und?? Gibt's Neues von dem wunderschönen Paar??? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Knopf
Antworten
58
Aufrufe
5K
Knopf
Knopf
M
Antworten
5
Aufrufe
691
morgi
M
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Conception
Conception
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben