Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 12:47   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gabichen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Beiträge: 611
Standard Vergessen Katzen Ihre Geschwister?

Sponsored Links:
Habe da doch mal eine Frage

Mein Freund hat nen Chi-wauwua letztens waren die Eltern und Geschwister von dem Hund da und die haben sich wieder erkannt! Aber ich habe gehört das Katzen nach einer Zeit vergessen das sie Geschwister haben Eltern was auch immer...bzw. diese nicht wieder Erkennen würden stimmt das?

Wenn nicht würde ich auch sowas gerne machen ob die dann sich auch so Freuen wie die Hunde aber ich weiss Katzen sind keine Hunde aber möööglich wäre dies ^^
__________________


http://www.pinks-life.jimdo.com

Die Website für alle die p!nk-fans sind!!
Gabichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 12:50   #2
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.650
Standard

Woher wollt ihr denn wissen, ob sie sich wiedererkannt haben? Vielleicht haben sie sich nur über Hundegesellschaft gefreut.
amylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 12:57   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gabichen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Beiträge: 611
Standard

Naja...ich denke mal viele "Fremde" Hunde in einem Raum würde der kleene einfach bellen um sein Heim zu Schützen aber er die gleich Besprungen und haben Gespielt etc! Ich meine zu 100% kann man das sicher nicht sagen ob die sich erkennen aber sah ganz danach aus...kenne doch den Neo x) der Beschützt sein Heim!!!

Und als die dann weg waren hat er Rum gejault...
__________________


http://www.pinks-life.jimdo.com

Die Website für alle die p!nk-fans sind!!
Gabichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:22   #4
Forenprofi
 
Benutzerbild von bine
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.394
Standard

Zitat:
Zitat von Gabichen Beitrag anzeigen
Habe da doch mal eine Frage

Mein Freund hat nen Chi-wauwua letztens waren die Eltern und Geschwister von dem Hund da und die haben sich wieder erkannt! Aber ich habe gehört das Katzen nach einer Zeit vergessen das sie Geschwister haben Eltern was auch immer...bzw. diese nicht wieder Erkennen würden stimmt das?

Wenn nicht würde ich auch sowas gerne machen ob die dann sich auch so Freuen wie die Hunde aber ich weiss Katzen sind keine Hunde aber möööglich wäre dies ^^

hallo es heißt chihuahua und sowohl hund als auch katze erkennen die verwandschaft nicht wieder, das sind allenfalls artgenossen
__________________


Grüße Bine

winke .. winke
http://img182.imageshack.us/img182/3414/tuerzukb2.gif und .... tschüsss


System Wiesenhof (hähnchen)

kleines Hoya-/Wachsblumen Forum


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
bine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 14:15   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gabichen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Beiträge: 611
Standard

Danke für die Korrektur aber weiß wie die Geschrieben werden,finde es Witzig Chiwauwau zu Schreiben ^^

Okay wenn Katzen,Hunde etc. die nicht wieder erkennen..WIESO also wieso ist das so nur das ich das mal Verstehe, den wir wissen ja auch wer wer ist!! Zumindestens wer Mama und Papa ist!
__________________


http://www.pinks-life.jimdo.com

Die Website für alle die p!nk-fans sind!!
Gabichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:40   #6
Foren-Nanny
 
Benutzerbild von Mikesch1
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wo es am schönsten ist
Alter: 51
Beiträge: 6.029
Standard

Hallo Gabichen!

Das ist halt einer der kleinen Unterschiede zwischen Mensch und Tier
__________________
Es grüßen Ole, Lilly, Maya, Polly, Nico, Moritz und alle Pflegis und natürlich ihr Personal

Darum bitte keine Einzelhaltung!


Tierleid-/quälerei melden - So gehts!




www.katzenhilfe-bremen.de
Mikesch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 22:50   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ronja 2009
 
Registriert seit: 2010
Ort: Potsdam
Beiträge: 496
Standard

Das ist ungefähr so, wie wenn Menschen von Eltern/Geschwistern aus welchen Gründen auch immer getrennt werden, wenn sie selbst noch Babies sind. Wenn sie die Jahre später aus Zufall mal treffen, wissen sie auch von nichts, weil sie sich nicht erinnern. In einiger Hinsicht bleiben Katzen für immer Kleinstkinder, auch wenn sie körperlich erwachsen sind. Deshalb sind sie mit einem Jahr auch schon erwachsen. Das ist wirklich der Unterschied zu Menschen, die so lange brauchen, um erwachsen zu werden, weil das Gehirn so lange lernen muss. Eben um später auch so komplizierte Sachen zu können wie selektiv erinnern.
__________________

Ronja und Momo: Schwarz-Buntes Duo, meistens die reine Freude. Da haben sich zwei gefunden. Ihr seid tolle Katzen, alle beide.
Im Herzen: Muschi und Salomé – lasst es euch gutgehen. Ihr seid meine frühesten Erinnerungen. Mohrli – mit dir bin ich aufgewachsen.
Du hast mir alles gezeigt. Ohne dich wäre ich nicht hier. So alt bist du geworden, aber nicht alt genug für einen Menschen. Der Nussbaum steht noch :-)

Geändert von Ronja 2009 (27.09.2010 um 22:58 Uhr)
Ronja 2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:23   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gabichen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Beiträge: 611
Standard

Ja aber Hunde und Ihre Nase..dadruch erkennen die doch Ihre "Freunde" Herrchen...! Sonst würde man doch auch nicht Hunde einsetzten um Hasch zu finden..also Ich bin der Meinung das Hunde allein schon vom Geruch die Menschen erkennen kann..Was bei Katzen natürlich ganz anders sein kann x)
__________________


http://www.pinks-life.jimdo.com

Die Website für alle die p!nk-fans sind!!
Gabichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:31   #9
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.650
Standard

Zitat:
Zitat von Gabichen Beitrag anzeigen
Ja aber Hunde und Ihre Nase..dadruch erkennen die doch Ihre "Freunde" Herrchen...! Sonst würde man doch auch nicht Hunde einsetzten um Hasch zu finden..also Ich bin der Meinung das Hunde allein schon vom Geruch die Menschen erkennen kann..Was bei Katzen natürlich ganz anders sein kann x)
Dann setz jetzt mal deinen Hund ein um Hasch zu finden - ich wette er findets nicht .. Die Hunde sind da ja speziell drauf trainiert!
amylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:45   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gabichen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wiesbaden
Alter: 27
Beiträge: 611
Standard

Hehe ja das Stimmt auch wieder...Aber immer hin riechen sie es ^^ Ahh ich google mal Dr.Google weiss alles!
__________________


http://www.pinks-life.jimdo.com

Die Website für alle die p!nk-fans sind!!
Gabichen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergessen/Vermissen/Wiedererkennen Katzen? seseselen Katzen Sonstiges 6 05.09.2010 16:03
2, 11 Monate alte, weibliche geschwister Katzen streiten sich nur noch Adrianna1986 Die Anfänger 44 22.07.2010 15:26
Wie schnell vergessen Katzen einen Menschen? Schennilein Katzen Sonstiges 14 25.05.2009 01:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Kippfensterschutz Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.