3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
titus ist derzeit die größe katze, die wir in der vermittlung haben - um nicht zu sagen, löwengleich :verschmitzt:

er ist ca. 6 jahre alt und total lieb mit anderen katzen, auch wenn er manchmal den "leader" raushängen lässt :aetschbaetsch2:

hat jemand ein kuscheliges zuhause für den wuschelkater?

6331234rzc.jpg


6331235fys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein Traum von einen Kater.

Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich ihn sofort nehmen.
 
ja, er ist wirklich ganz bezaubernd. man könnte ihn einfach nur knuddeln und der blick auf dem 2. foto ist sowieso unwiderstehlich :pink-heart:
 
wow , das ist ja ein fast reinrassiger Waldkater, wenn ich die Tips an den Ohrenspitzen so sehe :pink-heart:

Ich drücke alle Daumen! :pink-heart:
 
6331234rzc.jpg


6331235fys.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wuaaaah... was für ein Traum von Kater :pink-heart:
 
Name: titus
Alter/Geb.-datum: ca. 6 jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: langhaar-mix

Impfungen: grundimmunisierung katzenschnupfen/-seuche
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? gechippt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? wohnung oder gesicherter freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: zypern

Charakterbeschreibung:

titus ist grundsätzlich ein sehr sanfter kater, der aber unter anderen katzen mal den anführer aushängen lässt - aber im lieben sinne :smile:

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
tatzenhilfe proTaktion, alina.spannlang@gmx.net, homepage im aufbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte daumen drücken - titus hat eine liebe interessentin :muhaha:
 
Werbung:
ich drücke ganz fest!!!:)
 
:)
Ich drück mal mit.

LG Evi
 
  • #10
Für den hübschen drücke ich natürlich auch die daumen! :)
 
  • #11
Wir auch *drück* und 20 Foties auch :verschmitzt:
 
  • #12
für den süßen Kater
 
  • #13
ich schubbs nochmal den titus hoch :pink-heart:
 
  • #14
aus dem platz ist leider nix geworden - titus sucht weiter seine menschen!
 
Werbung:
  • #15
Titus, Teddy und Ninja haben es mir angetan. Ich suche einen Tobepartner für meinen absolut verspielten Kater. Seine Toberei ist seiner Schwester immer etwas zu wild. Er hat ein "Kampfgewicht" :p von 4 Kilo, ist ca. 1,4 Jahre alt und sehr verspielt. Die Angel ist das Spielzeug der Wahl. Aber unser neuer Mitbewohner sollte nicht nur männlich und verspielt sein, sondern auch menschenbezogen, denn meine beiden mögen nicht sooo gerne auf den Arm und ich möchte einen Kuschel...
Passt da vielleicht einer von den dreien?
 
  • #16
titus sucht immer noch sein zuhause!!
 
  • #17
Dann schubse ich nochmal!
 
  • #18
Titus, Teddy und Ninja haben es mir angetan. Ich suche einen Tobepartner für meinen absolut verspielten Kater. Seine Toberei ist seiner Schwester immer etwas zu wild. Er hat ein "Kampfgewicht" :p von 4 Kilo, ist ca. 1,4 Jahre alt und sehr verspielt. Die Angel ist das Spielzeug der Wahl. Aber unser neuer Mitbewohner sollte nicht nur männlich und verspielt sein, sondern auch menschenbezogen, denn meine beiden mögen nicht sooo gerne auf den Arm und ich möchte einen Kuschel...
Passt da vielleicht einer von den dreien?

wurde das beantwortet ?
 
  • #20
Ally!!!:eek:.....
Hab gerade mit der Pflegemama von Raulito telefoniert.....
Aber den hier will ich auch:(
genau meine Kragenweite...ich liebe große Kater!!!!!
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana
florinchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
florinchen
florinchen
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben