Yin - wartet seit 3 Jahren auf ihr Zuhause

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Hier möchte ich euch Yin vorstellen - sie ist jetzt 3 Jahre alt und wartete von klein auf auf einer Pflegestelle in Madrid, Spanien - darauf, das sich auch einmal jemand für sie intressiert und auch ihr ein Zuhause bietet. Aber das passierte natürlich nicht - Yin ist schwarz, Yin war anfangs schüchtern und vorsichtig und Yin war irgendwann natürlich kein kleines niedliches Katzenkind mehr.

Die grazile Yin stammt ursprünglich aus einer Katzenkolonie, die vom kommunalen Tierheim in Madrid betreut wird. Als Kleines bekam Yin die Chance von der Straße in eine Pflegestelle umziehen zu dürfen. Dort liebevoll gepflegt, gepäppelt und mit Katzenkumpeln lebend, hat sie sich zu einer lieben und sozialen Katzendame entwickelt.

Bei Fremden, besonders fremden Männern, ist sie zunächst erst einmal abwartend, aber sowohl bei ihrer Pflegemommy in Spanien als auch hier in Berlin ist sie zutraulich, verschmust, köpfelt gerne und findet es toll, im Bett schlafen zu dürfen und den Tag mit liebevollem beschmusen ihrer Bezugsperson zu beginnen.

Leider haben es schwarze Katzen in Spanien besonders schwer und so wartete Yin, die auch beim Spiel samtpfötig ist, drei lange Jahre vergebens. Drei lange Jahre und immer wurde Yin übersehen.

Yin ist ein so zauberhafter Schatz, bittere Tränen vergoss die spanische Pflegemommy als Yin sich auf die Reise nach Deutschland machte, um hier ihrem Menschen vielleicht schon ein wenig näher zu sein?

Wer möchte sich morgens auf so liebevolle Weise wecken lassen, wer mag einmal genau hinschauen und erkennen, welch wunderbarer Schatz die kleine Yin ist – und eine spanische Pflegemommy lächeln lassen, wenn wir hoffentlich schon bald ein Happy End melden dürfen?

Die süße Yin ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Kontakt bei Interesse an Yin per PN oder Mail an Vermittlung@Katzenpflegestelle.de

Yin_05_gross.JPG


Yin_06_gross.JPG


Yin_07_gross.JPG


Yin_08_gross.JPG


Yin_02_gross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein wunderschönes Lackfellchen. :pink-heart:

Ich drück ihr die Daumen.
 
Da ist meine Liebling-Yin :pink-heart:

Ich beobachte sie nun weit über ein Jahr und hoffte jedesmal, daß sie endlich bei den Happy-Ends zu finden ist. Leider war das nie der Fall :(

Yin hat mein Herz berührt und ich hoffe sehr, nein, ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sie sehr bald IHR Zuhause findet.

Los...schaut sie doch noch mal genauer an....sie ist doch so wunderschön und hat es verdient endlich glücklich zu werden :pink-heart:
 
hach, was ne Süsse :pink-heart:

Ich drücke die Daumen für ein Happy End , wobei es hier in D auch ein schwarzes Katzen Problem gibt, wohl wegen Aberglaube usw ... :rolleyes:

Ich finde sie sehr "magisch" und finde Yin hat ne tolle Ausstrahlung ! :pink-heart:
 
Ich drücke die Daumen, das Yin endlich ihr ZUHAUSE finden wird, denn sie hat es so sehr verdient.


VG
Annette
 
Meine Lieblings-Yin :pink-heart:....ein liebevoller Schubs von mir....
 
Werbung:
Ich würde sagen, Yin hat in natura eine noch viel tollere Ausstrahlung - das bekommt man nur leider nicht so aufs Foto - sie ist eher klein und sehr sehr lieb, hält sich eher im Hintergrund, versteht sich aber toll mit anderen Katzen - und kommt immer wieder zum schmusen, am liebsten im Bett :pink-heart:
 
sie ist eher klein und sehr sehr lieb, hält sich eher im Hintergrund, versteht sich aber toll mit anderen Katzen -

Ach Sabine....seit einem Jahr beobachte ich meine Lieblings-Yin und ich würde gerne ja sagen, richtig gerne....also richtig richtig gerne...:oops:

Es geht bei uns nicht, leider....sonst würden schon längst im Auto sitzen und nach Berlin unterwegs sein...ich habe die Yin schon aus der Ferne ins Herz geschlossen.....


Ach Leutchen....schaut doch mal...die Yin ist doch einfach nur perfekt, hyperperfekt....sie trägt das kleine Schwarze, sie ist total sozial...besser geht es nicht!!!
 
  • #10
ach Claudia, das weiß ich ja - ich denke trotzdem für die Maus positiv, das endlich auch ihr Mensch kommt und sie jetzt endlich, nachdem sie ihr ganzes bisheriges Leben nur Pflegestellen kennengelernt hat, auch ein - ihr - eigenes Zuhause findet :)
 
  • #11
Ein Schubs für mein Lieblingsmädchen....
 
  • #12
Und noch ein Schubs für die zauberhafte Yin, die sicher bald IHREN Menschen finden wird :pink-heart:

Yin_08_gross.JPG
 
  • #13
Ach mein Mäuschen....was machst Du denn so weit hinten?

Da kann man doch garnicht Deine Schönheit bewundern :pink-heart:
 
  • #14
Ich schubs die Schönheit mal mit. :)
 
Werbung:
  • #15
Hi Bine,

gibt es neue Fotos von Yin?
Wie entwickelt sie sich? Wie lebt sie sich ein?

Ach mein Lieblingsmädchen Yin...bald, sehr bald werden sich Deine neuen Menschen melden...da bin ich mir sicher *daumendrück*
 
  • #16
Hallöchen Bine,

wie geht es Yin?
 
  • #17
Yin geht es ganz gut - sie ist total lieb, schmusig - mag allerdings nicht so viele Katzen um sich herum haben, bei ihr könnten wir uns vorstellen, das sie, wenn ihr Mensch genug Zeit für sie hat, auch ohne weiteren Kumpel glücklich werden könnte - ansonsten sollten in ihrem neuen Zuhause nur max. 1-2 soziale Katzenkumpel leben.

Laute Geräusche und Kinder mag sie nicht, deshalb sollten Kinder, wenn vorhanden schon etwas älter sein und sie würde sich in einem eher ruhigeren Haushalt wohlfühlen.

Hier noch ein neues Foto von Yin

Yin_09_gross.JPG
 
  • #18
Die kleine sieht aus wie mein Charly!!!! Der is genauso schwarz wie Yin!

Ich hab hier nur mal quer gelesen...also sorry falls ich Fragen stelle die schon irgendwo beantwortet waren.... (hatte Nachtdienst und sitze jetzt seit 2 Stunden hier und lese eure Berichte über Katzen die ein neues zuhause suchen).

Wie alt ist Yin denn? Verträgt sie sich eher mit Katzen oder Katern? Oder mit beiden?
Hat sie irgendwelche "Macken"?
Ist sie eine reine Wohnungskatze oder brauch sie Freigang?
 
  • #19
Hallo,

habe mir just die Frage gestellt, ob Yin zu meiner Toska passt. Ich suche nämlich eine Kameradin für meine Maus... und während ich so lese, steht da auf einmal sie mag keine Kinder :sad:.
Davon habe ich gleich zwei.
Ich suche einen sozial, souveräne Katze. Und nu mag sie keine Kinder. *bähhäh*
 
  • #20
@Nadine: Du hast eine PN.

und während ich so lese, steht da auf einmal sie mag keine Kinder :sad:.

Wie alt sind denn deine Kinder? Ich bin erstmal davon ausgegangen, weil sie eben laute Geräusche nicht mag, sie dann auch (kleinere) Kinder nicht so mag - ggf. müsste man es ausprobieren ;) und direkt schauen, wie sie auf Kinder reagiert
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
2
Aufrufe
648
lilliundluna
lilliundluna
Bine68
Antworten
119
Aufrufe
11K
Blackfire
Blackfire
N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nic24
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
Bine68
Antworten
101
Aufrufe
11K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben