Zwei 3-jährige Brüder PLZ 72766

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Diese beiden 3-jährigen Brüder suchen dringend ein Zuhause mit Freigang. Sie kommen ursprunglich aus Kreta und können nun nicht mehr in ihren Zuhause bleiben, weil es dort keine Möglichkeit für Freigang gibt.

Beide sind nur gemeinsam zu vermitteln!

Bagheera:
ein wunderschöner Kater, sehr verschmust und anhänglich.
Er braucht immer viel Aufmerksamkeit und Zuneigung, auf der anderen Seite ist er aber trotzdem sehr Agil.
Passt Ihm etwas nicht, meldet er sich auch mal gern Lautstark zu Wort.

Baloo:
ein sehr liebebedürftiger Kater, schmust für sein Leben gern, ist etwas ruhiger und gemütlicher als sein Bruder, bekommt
aber hin und wieder auch mal seine "5 Minunten":).
Seit dem Aufenthalt in der Klink (wegen seinem Harngrieß), ist er manchmal etwas Schreckhaft, aber sonst wieder Kern gesund.

Die Zwei sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich sehr schön.
Sie sind sehr umgänglich und haben keine Scheu vor Fremden.
Auch mit unserer Rottweilöer Hündin gab es nie Probleme, spielen sogar miteinander.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Beide werden nach VK gegen SV und SG vermittelt. Gerne auch bundesweit.

Bei Interesse einfach PN an mich.
 
A

Werbung

Ich kenne die Zwei persönlich, sie sind die Brüder meiner Nushka. Und wohnen gegenüber. Sie sind total außergewöhnlich lieb und süß. Wenn man das Haus betritt, wird man sofort nieder geschmust.

Sie sind sehr sehr hübsch, viel schöner aus es auf den Bildern raus kommt.

Ich denke, die Blase bekommt man wieder hin, wenn sie kein TroFu mehr bekommen. :)

Sie sind durch und durch lieb. Wenn sie Freigang bekommen sind sie auch sicher ausgelastet.
Alles Gute für die Herzchen!:pink-heart:
 
Die beiden sind ja ein Traum, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter :pink-heart:
Ich hoffe, sie finden ganz schnell ihr Zuhause.
 
Die beiden dürfen jetzt erstmal bleiben - sie bekommen bald Freigang dann schaun wie ma wie es weiter geht...
 
So, die beiden haben jetzt Freigang - d.h. Bagheera nutzt diesen während Baloo nicht daran interessiert ist. DAs Problem im jetzigen Zuhause ist, das die Katzen keine Katzenklappe haben d.h. das Baloo immer nur rein und raus kann, wenn jemand da ist... Das Problem ist, das er dauerhaft lautstart brüllt wenn er nicht rein kann... Und die Nachbarn finden das wohl nicht so witzig.....:(

Deshalb sind die beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause - gemeinsam, mit Freigang und möglichst mit Katzenklappe.
 
mal schubsen...
 
*sssscccchhhhiiieeeebbbb*
 
Werbung:
Und hoch mit den Jungs.....vllt. haben sie mal Glück
 
Oh Mann, die sind ja eine Wucht!! Eigentlich könnte ich ja, weil Raimund im Urlaub ist, aber dann müsste er da auch bleiben, sonst gibt es die Scheidung!;)
Ich schiebe auch mal!! Toi Toi Toi!!:)
 
  • #10
Die beiden sind ein Traum. Ich hoffe sie finden bald ihr zu Hause
 
  • #11
sssssccchhhhiiiieeeebbbbbb
 
  • #12
hoch mit euch beiden
 
  • #13
Ich treffe Bagheera jetzt regelmäßig draußen. Er ist so ein Goldschatz!:pink-heart:
Und nein, ich bin natürlich nicht die Nachbarin, die sich am Geschrei stört. ;)

Ich wünsche den Beiden so sehr, dass sie die richtigen Menschen finden!
Sie sind sehr unproblematisch, richtige Anfängerkatzen.
 
  • #14
Leider sind die beiden Schätzchen noch immer auf der Suche....
 
Werbung:
  • #15
***sscccchhhiiiiieebbbbbb*
 
  • #16
Ich schiebe auch noch mal mit. :)
 
  • #17
Danke Steffi......

und wieder nach oben schieben die beiden Jungs...
 
  • #18
Bitte, gerne.:D
 
  • #19
So, für die Beiden wirds jetzt richtig, richtig dringend....

Die Besitzer habe sich getrennt.... Auf Dauer wird der Besitzer ausziehen aus dem Haus und kann die Beiden nicht mitnehmen....

Ich würde den beiden so gerne ersparen, das sie erstmal auf ne PS ziehen.....
 
  • #20
Ich weiß es auch schon seit Sonntag. :( Die Beiden sind so süß.:pink-heart:

Hast Du ne PS für den Notfall, Anja?
 

Ähnliche Themen

fischi11
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Roberta
Roberta
S
Antworten
0
Aufrufe
784
Simoneb
S
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben