Was lange währt, wird endlich gut?! Gesellschaft für "Einzelkatze" - 2.Versuch

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
  • #41
*hibbel* hibbel*

Toll gemacht Moni :wow: :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Noch 45 Minuten:cool::p:D
katze_0079pbu1q.gif
 
  • #43
ich bin mindestens genauso aufgeregt als ginge es um mich ;)
Schnäpschen?
 
  • #44
Ich hätt gern auch eins :p..........3 Minuten :eek:
 
  • #45
Der Countdown läuft :eek: :yeah:
 
  • #47
und es ist 20:30 :D

wein.gif
->
1bier.gif
->
fungamer.gif
->
10bier.gif
 
Werbung:
  • #48
20:50 :mad: Gibt es etwas Wichtigeres, als das Forim ungehend über die Ereignisse zu informieren?
Die Antwort ist: NEIN :rolleyes::D
 
  • #49
Ich werf mich weg...:D:omg:
 
  • #50
*hust* du meinst außer den Neuzugang zu drehen, wenden und gegen's Licht zu halten?
Ich denke nicht!
 
  • #51
Immer noch keine Nachricht ^^ tststs :D
 
  • #52
Oh Sabsi, hab es gerade erst gelesen! Ich freue mich für dich, dass ihr jetzt auch endlich "hoffentlich" komplett seid!!!

Wie war denn die erste Nacht? Konntest du schlafen?

Und wo bleiben denn die ersten Fotos?!?!?!?!?!? :D
 
  • #53
.......weiternerv :cool::p
 
  • #54
Wer hat da wen heute Navht geschafft?:omg:
 
Werbung:
  • #55
Sabsi muss denken, dass wir nen Knall haben wenn sie hier rein guckt
cugly.gif


Warten wir also weiter geduldig ab
stricken.gif


Lass dir ruhig Zeit! (Ich muss eh von 12-21 Uhr arbeiten :omg:)
 
  • #56
Zeit lassen? Das ist nicht Dein Ernst:cool:.
Ok, von 13-16 Uhr stimme ich zu:omg:
 
  • #57
:omg: :omg: Was habt ihr denn hier getrieben??? :muhaha: Ihr seid ja verrückt! Aber das auf sehr liebenswerte Weise :grin:

Ich war zu eurem Countdown gestern Abend leider nicht mehr online, da ich beschlossen hatte, noch mit einem Bekannten etwas Essen zu gehen, um mir die Wartezeit zu vertreiben. Wenn ich gewusst hätte, was ich hier verpasse :wow:

Aber jetzt zum Wesentlichen :D
Ich hab dann endlich gestern Abend gegen 21 Uhr den Katermann in Empfang genommen. Er war auch ganz brav und hat sich in meinen Kennel umsetzen lassen. Dann hab ich mich aber noch mit den Leuten von der Coonie-Hilfe und der neuen Pflegestelle, wo die Übergabe stattfand, verquatscht. Mit 5 Coonies, die da rumliefen, verging die Zeit einfach wie im Flug :pink-heart:
Also war ich erst gegen 23 Uhr zu Hause:

Kater in sein Zimmer gestellt,Box auf und erstmal alleine gelassen. Tosca hat draußen natürlich den Braten gleich gerochen - im wahrsten Sinne des Wortes :verstummt: Also erstmal um Tosca gekümmert. Dann nach dem Kater geguckt, der zwischenzeitlich schon ausgestiegen war. Hab mich dann einfach mal mit gesenktem Blick auf den Boden gesetzt und er kam doch tatsächlich gleich zu mir und ließ sich streicheln :pink-heart: So ein Charmeur :pink-heart: Er war aber noch recht vorsichtig, hat aber trotzdem gleich eine Kleinigkeit gefressen. Im Gegensatz zu Tosca, die war schon etwas angespannt für den kleinen Rest des Abends.

Die Nacht war... naja... es wurde viel geweint :sad: Der arme Bub...war halt doch viel gestern. :sad: Hab also die halbe Nacht nicht geschlafen , aber immerhin lag Tosca trotzallem ab und zu bei mir. Und ich hab ja aus gutem Grund heute Urlaub.
Heute Morgen war brav aufgefressen, das Klo benutzt und ich wurde direkt wieder wie wild beschmust :smile: Es wurde sich sogar schon auf die Hinterbeine gestellt, nur um mal kurz ein Nasenbussi los zu werden :pink-heart:

Toscas Laune ist so mittelmäßig ;) Vor allem ist sie nur mit Schnüffeln beschäftigt und hat mich schon ziemlich fies angefaucht, weil dieser böse neue Duft an meinen Händen war :verstummt: Aber sie soll den Geruch ja auch kennenlernen.

Bilder folgen später ;)
 
  • #58
  • #59
  • #60
Bei uns zieht Imrali ein:pink-heart:

Oh, wie schön!! Hab sie mir eben mal schnell angeguckt. Das ist ja auch so ein rotes Cremeschnittchen :pink-heart: Dann wünsche ich euch auf jeden Fall auch schon mal viel Erfolg bei der Zusafü und ganz viel Freude mit der Süßen!
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
431
Aufrufe
81K
Sabsi1980
Sabsi1980
Paidora
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fla
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Arwen22
Antworten
102
Aufrufe
8K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben