Gesellschaft für unsere Einzelkatze!

  • Themenstarter Paidora
  • Beginndatum
  • #41
Zwei Wochen sind noch keine lange Zeit! Könnt ihr das Gitter vielleicht sichern, sodass sie trotz des Kletterns den ganzen Tag Kontakt haben könnten? Ich schiebe dir eine riesige Tonne Geduld rüber und erkläre: das wird noch! Bisher ist nichts verloren!
 
A

Werbung

  • #42
Es ist einfach zu früh, sowas dauert. Die Gittertür würde ich sicherer machen, und ansonsten weiter wie bisher. Das wird schon!

mach, wenn es geht, mal ein Video.
 
  • #43
Danke ihr Lieben. Das mit dem Video werde ich mal versuchen und das mit dem Gitter sichern auch. Ist halt keine richtige Tür und eine Mietwohnung. Ich bin jetzt auch schon wieder etwas optimistischer (füttern heute war trotz des Zwischenfalls am Morgen genauso friedlich wie sonst auch).
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #44
Wir haben einfach eine Tür geholt, die von den Maßen her passte und da drei Löcher reingesägt, wo das Gitter rein kam. (Hab die Tür umsonst bekommen, weil bei einer Baustelle falsch bestellt). Das hat sehr gut funktioniert und der Umbau dauerte maximal 30 Minuten. So sieht das Ganze aus:
FF42574B-1AA6-4A2C-A830-E8012E3AF0EE.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Alberta und tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben