Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 09:03   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 74
Standard Katze vergiftet ???

Sponsored Links:
Jetzt in unserem kostenlosen Katzenforum anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen
Hallo ihr Lieben,

bei uns wurde am WE auf dem Balkon Tiefengrund gestrichen, es hat 24 Std getrocknet und war eigentlich auch trocken aber gestern durch die Hitze wurde es wieder weich und meine Katze ist durchgelaufen... ich habe gleich versucht ihr das Zeug von den Pfötchen zu waschen aber alles habe ich nicht abbekommen und sie hat dann daran rumgeleckt. Ich habe dann gestern Abend noch in der med. Tierklink angerufen und die meinten solange sie nicht bricht oder durchfall hat, hat sie auch keine vergiftung ...
Heute morgen war auch alles ok sie war ganz normal...
Meint ihr ich mache mir einfach gerade zu viel Sorgen? Wenn sie eine Vergiftung hätte, dann hätte sie doch sicher heute Nacht schon gebrochen oder ?
JackyG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 09:08   #2
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Alter: 50
Beiträge: 5.118
Standard

Kann ich dir nicht sagen, aber hast du der Tierklinik auch die Inhaltsstoffe von dem Zeug durchgegeben? Die müssten doch wissen, wie giftig dass ist oder auch nicht? Wenn du Glück hast, hat sie kaum was abgekommen.
__________________
Leben und leben lassen.

LG Petra und die Bärchen Sue, Murphy und Felix
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 16:28   #3
Forenprofi
 
Benutzerbild von Felizitas
 
Registriert seit: 2010
Ort: Meck-Pomm
Alter: 47
Beiträge: 1.335
Standard

Wie geht es denn Deiner Katze? Wenn sie bis jetzt keine Beschwerden hat, sieht es doch schon gut aus. Dann wird wohl nichts mehr passieren.
__________________
Liebe Grüße
Felizitas mit Ivo und Janic

Felizitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:35   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 74
Standard

Hallo,
meiner Süßen geht es gut. Ich war extra in der Mittagspause zu haus um nach ihr zu sehen und da ging es ihr auch gut. Sie hat weder gebrochen noch hat sie Durchfall, sie frisst und verhält sich auch ganz normal. Werde sie zwar in den nächsten Tagen beobachten und wenn mir was komisch vorkommt zum TA aber ich denke, dass ich mir wirklich nur zu viele Sorgen gemacht habe.

LG
JackyG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:52   #5
Forenprofi
 
Benutzerbild von Felizitas
 
Registriert seit: 2010
Ort: Meck-Pomm
Alter: 47
Beiträge: 1.335
Standard

Ich denke, Du kannst beruhigt sein, aber ich bin auch immer so ein Angsthase und mache mir schnell Sorgen
__________________
Liebe Grüße
Felizitas mit Ivo und Janic

Felizitas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze vergiftet - Bitte alle Daumen und Pfoten drücken Engelchen30 Freigänger 37 23.03.2011 09:55
Greifvögel durch präparierte Katze vergiftet Bea Tierschutz - Allgemein 9 14.02.2011 00:02
Streuner vergiftet romulus Tierschutz - Allgemein 6 06.09.2010 14:37
Katze vergiftet? sterntje Katzen Sonstiges 5 07.05.2008 21:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Tierarztpraxen Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.