Katzenmutter ist schon 8 Stunden weg

  • Themenstarter Julian21
  • Beginndatum
Julian21

Julian21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
144
Ort
Freiburg
Katzenmutter ist schon 8 Stunden weg ( Leider Tot )

Hallo,

habe vier 4-Wochen alte Katzenbabys.

Die Katzenmutter ist heute Morgen gegen neun mal abgehauen, das macht Sie hin und wieder mal, aber sie ist schon seid 8 Stunden nicht mehr da.

Die Katzenbabys haben seid da nichts mehr von der Mutter getrunken.

Babykatzenfutter wollen Sie noch nicht essen :-(

Macht mich grad total fertig.

Hoffe der Katzenmama ist nix passiert, weil normalerweise kommt Sie dann immer so nach ein bis zwei Stunden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:( Oje - eigentlich sollte man sie nicht rauslassen oder ihr die Chance dazu geben und alles sichern! Nun ja, es ist passiert. Hoffe jetzt auch, dass sie wiederkommt.

Hast du mal nach ihr gesucht?

Hol besser vorsichtshalber mal Kittenaufzuchtsmilch, damit DU sie versorgen kannst.

Drücke die Daumen, dass die Mama bald wieder da ist.
 
du solltest dir ein fläschchen und Aufzuchtsilch vom Ta besorgen.. und zwar jetzt udn sofort..
8 STunden ist viel zu lang finde ich... vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt?

Manchmal hilft es auch den Wohnort zu veröffentlichen, vielleicht hat ein fori in der NÄhe eine Grundausstattung für dich..
 
Warum lässt man eine säugende Mamakatze raus? :confused: Sie kann doch sofort wieder trächtig werden. :( Und was, wenn ihr was passiert? :sad:
 
Nein, kastriert ist sie eben noch nicht, das wird erst noch gemacht.

SCHEISSE!

Aber momentan ist sie auch nicht rollig.

Ja wo soll ich jetzt Aufzuchtsmilch herbekommen?

Mmmhh Tierklinik?
 
Nein, kastriert ist sie eben noch nicht, das wird erst noch gemacht.

SCHEISSE!

Aber momentan ist sie auch nicht rollig.

Ja wo soll ich jetzt Aufzuchtsmilch herbekommen?

Mmmhh Tierklinik?

Ruf mal bei deinem Tierarzt an oder halt in der Klinik.Und mach zusätzlich hier einen neuen Thread auf, wo du danach fragst (Kittenaufzuchtsmilch) und dir Rat suchen kannst.
 
Nein, kastriert ist sie eben noch nicht, das wird erst noch gemacht.

SCHEISSE!

Aber momentan ist sie auch nicht rollig.

Ja wo soll ich jetzt Aufzuchtsmilch herbekommen?

Mmmhh Tierklinik?

Tierarzt oder Tierklinik. Die müssten eigentlcih welche dahaben, besonders momentan... Nimm die von Mammilac oder KMR, die finde ich am besten... sind zwar nicht günstig aber dafür gut...

Nochmal die Frage nach deinem wohnort, dann kann man eher suchenh helfen..
 
Werbung:
Ja aber habe kein Auto hier momentan, so ein Scheiss echt.

Muss grad mal kucken wo ich da was holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Sorry , hat sich überschnitten.
 
  • #11
Ich wohne im Münstertal ( Schwarzwald ).

Ja aber habe kein Auto hier momentan, so ein Scheiss echt.

Muss grad mal kucken wo ich da was holen kann.

Frag bitte mal schnell hier nach, wer in deiner Nähe wohnt und evtl. helfen kann.
 
  • #12
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
pffff. das ja am Hintern der Welt von mir aus gesehen... da bin ich ja schon fast hoher Norden :D

das wichtigste ist jetzt echt das du dir Milch und nen Fläschchen besorgst... evtl kann dir der Ta auch gleich zeigen wie du richtig fütterst....wenn nicht meld dich hier nochmal...
du solltest die Kitten regelmäßig wiegen und ab jetzt füttern..

ich drücke dir die Daumen das die Mutterkatze wieder auftaucht...
 
  • #16
So Auto is da, ich fahr jetzt mal los und hol die Aufzuchtsmilch, bis später
 
  • #17
  • #18
Also habe jetzt in nem Handel Gimpet Aufzuchtsmilch gekauft.

Die Anleitung ist etwas verwirrend.

Weiß jemand was ich da jetzt ungefähr machen muss?

Hab natürlich auch so eine Flasche gekauft zum Füttern.
 
  • #19
Was verstehst Du denn nicht? Das Anrühren, dass füttern, oder was verwirrt Dich?
 
  • #20
Die Beschreibung wie man das anrührt etc.

Aber habs jetzt, danke
 

Ähnliche Themen

LINDRS
Antworten
11
Aufrufe
764
LINDRS
LINDRS
JosefineTrine
Antworten
26
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
N
Antworten
42
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Manwi72
Antworten
12
Aufrufe
4K
Samentha
Samentha
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben