Kitten Hort

  • Themenstarter Ute1970
  • Beginndatum
U

Ute1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. August 2010
Beiträge
26
Kann mir jemand helfen?
Meine Katze ist trächtig und ich würde gern wissen, woher ich diese Kittenlaufställe bekomme.
Die Besitzer des Deckkaters hatten einen und haben von Kittenhort gesprochen?!
 
A

Werbung

Hm, ich weiß nicht was ein Kittenhort ist.
Sowas vielleicht?
 
Kann mir jemand helfen?
Meine Katze ist trächtig und ich würde gern wissen, woher ich diese Kittenlaufställe bekomme.
Die Besitzer des Deckkaters hatten einen und haben von Kittenhort gesprochen?!

Frag doch mal die Züchter deiner Katze, die werden das doch sicher wissen wo man sowas her bekommt
 
was hast du denn für eine katze
 
Werbung:
:confused: Ja? Keine Züchter unter Euch?
 
  • #10
Schau ansonsten auch mal bei kleinanzeigen.ebay.de rein.
Da hab ich schon öfter Gebrauchte gesehen.
 
  • #11
Ja, danke, habe jetzt welche bei eBay gefunden. :yeah:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
Baileylove
Antworten
125
Aufrufe
10K
Krähe
Krähe
B
Antworten
11
Aufrufe
5K
nicker
nicker
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
R
Antworten
66
Aufrufe
5K
Wolkenturm
Wolkenturm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben