LINUS & FLUFFY Einzug in ein neues Leben!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
44
Ort
Essen
aaalllllssssoooo....
meine frau und ich waren anfangs auf der suche
nach der perfekten glückskatze, und wir stellten sehr hohe ansprüche.
doch am 23.03.2009 entdeckte meine frau
eine anzeige im internet "2 kater suchen neues zuhause"
und schwupps waren alle vorstellungen und ansprüche die wir hatten
über den haufen geworfen:oops:
anstatt 1 katze sind dann gestern nacht (26.03.2009)
2! kater bei uns eingezogen.
unser hund war kurz vor der hyperventilation vor aufregung.
und auch wir waren nicht weniger aufgeregt.
die erste nacht war seeeeeeehr kurz denn FLUFFY bestieg andauernd den
unterwürfigen LINUS, biss sich im nacken fest und fühlte sich wie rudi rammler.
das gejaule von LINUS war herzzerreissend.
heute morgen um 8:00 uhr stand der gang zum TA an,
denn die klöten müssen weg, und die beiden haben im leben noch nie einen TA gesehen. um 12:00 uhr können wir die beiden wieder abholen.
trotz dem stress freuen wir uns sehr.
jetzt müssen sich die beiden erstmal eingewöhnen,
und auch JONA (unser hund) muss erstmal lernen das die beiden fellpopos
jetzt zu uns gehören. die beiden hatten bisher nicht viel zu lachen, denn sie haben die letzten monate
alleine in einer wohnung gelebt und sahen ihre besitzer alle 2 tage wenn es futter gab.
jetzt fängt ein neues leben an.
ich hoffe wir haben viel spaß miteinander und können bald anderen frisch gebackenen katzeneltern gute ratschläge geben.
das sind die beiden:
22673__img.jpg
22675__img.jpg

k-dscn0886.jpg
k-dscn0888.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann wünsch ich den beiden ein super Leben bei euch und toi toi toi für die Entkaterung. :smile:
 
:) gott sind sie SÜSS
ich würde die jetzt gerne essen so süß sind die :glubschauge:
Ich wünsche euch viel Spaß mit den zwei Kleinen
und noch mehr Glück für die Entmannung :aetschbaetsch2:


Carry :pink-heart:
 
Ui, ihr seid aber flott. Gestern eingezogen und heute schon kastrieren? Wie alt sind die Beiden denn?

Wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!!! :smile:
 
Oh nein, sind die hübsch:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen:)
 
danke euch allen!

ja frodo du hast recht:D
er ist aber auch der zutraulichere von den beiden.

die jungs sind knapp über 1,5 jahre alt.
 
Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Fellchen und Willkommen im Leben als DIENER deiner neuen Mitbewohner :D

Finde es toll, das ihr nun doch 2 Katzen genommen habt! Wenn sie schon 1,5 Jahre alt sind wirds aber höchste Zeit das die Bömmel abkommen :eek:

Bin gespannt, wie sich bei euch alles einspielt :)
 
Werbung:
wir werden euch hier immer mit neuigkeiten und bildern versorgen
wenn die beiden nachher wieder stehen können versuche ich mal
schönere bilder zu machen, aber ich will die beiden ja nicht stressen
 
  • #10
:eek: Wow, sind DIE schön! Und besonders das Doppelauge ist ja wahnsinnig hübsch .. hat nen keckes Hütchen auf und dann noch so wahnsinnige Augen..

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • #12
ja, süß sind die beiden ! und wenn sie unkastriert eineinhalb Jahre zusammengelebt haben und, wie Du schreibst, ihren Besitzer nur alle zwei Tage gesehen haben ... nun ja, da braucht man sich nicht zu wundern. Hat ja nie einer "nein" gesagt bei diesem Verhalten, und kastriert waren sie auch nicht. Dass Du das sofort veranlasst hast, war die beste Idee, alles andere wird sich finden. Die beiden Mäuse sind ein paar Anstrengungen wert :verschmitzt: und ich denke, sie haben Glück gehabt. Alles alles Gute !
Ach ja, beim neuerlichen Besteigen ein deutliches "nein !" und danach für jeden 1 - 2 Leckerlis mit ein paar Streicheleinheiten. So mache ich das seit einer Weile, wenn meine beiden toben, der Kater wiegt 6 kg, die Katz knapp 3 kg und ist ihm natürlich unterlegen, wenn er richtig in Fahrt kommt. Wenns zu viel Toberei wird, gehe ich so dazwischen. Da sie aber mittlerweile wissen, dass es nicht böse gemeint ist (wegen den Leckerlis), hören sie auf und schaun was es zu naschen gibt. Danach ist auch meist die Luft raus. Beim Leckerli-Füttern sage ich auch ihre Namen: das ist für XX, das ist für XX :zufrieden: deshalb kennen sie ihre Namen auch seeehr gut.
 
  • #13
22673__img.jpg


Dieser Blick, waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhnsinn

muss man aufpassen nicht hypnotisiert zu werden (meinsmeinsmeinsmeins....):D

Glückwunsch zum Neuzugang und bei Fragen nicht scheuen.
Auch wenn einige hier ab und an vergessen, dass sie keine Hunde sind ;)
*Wau wufff kläff*

Beißen tun troztdem die wenigsten.

Gruß Sylvia
 
  • #14
hypnotisiert hat er mich schon,
ich gehe nämlich jetzt schlafen.
haben die beiden gerade von der kastra geholt.
alles gut verlaufen und nu wird bubu gemacht.
fragen werde ich sicher viel.
ich hatte ein zoo-geschäft, weiß also mit hunden um zu gehen:D
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Katerjungs!!!

Haste Glück, dass ich nicht einen Teil der Fahrkette gemacht hab...ich hätt sie entführt! :aetschbaetsch1:

Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Beiden!:smile:
 
  • #16
DANKE,
jetzt tragen beide einen trichter,
verdammte hacke so ein scharfes tv bild hatte ich noch nie!
kein wunder bei den 2 sat-schüsseln hier.:D
 
  • #17
DANKE,
jetzt tragen beide einen trichter,
verdammte hacke so ein scharfes tv bild hatte ich noch nie!
kein wunder bei den 2 sat-schüsseln hier.:D

Oh, Mann, jetzt musst ich doch tatsächlich überlegen, was mit den 2 Satellitenschüsseln und dem "scharfen Bild" gemeint war und wie das im Zusammenhang steht):oops:
Ich sollte doch meine Haare umfärben, auf blond !!!:aetschbaetsch1:

Und, DAS war ein Scherz, also keine Proteste aller Naturblonden bitte!!:zufrieden:

Wunderschöne Kater, es wird sicherlich ein paar Wochen oder Monate brauchen, bis ihr sowas wie einen Alltag habt, aber ich wünsch euch viel Freude und ärgert euch nicht über schlaflose Nächte, die werden sicherlich auch bei sein. Jeder Blick in diese Katzenaugen entschädigt doch für Alles!!:pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße Carmen
 
  • #18
DANKE,
jetzt tragen beide einen trichter,
verdammte hacke so ein scharfes tv bild hatte ich noch nie!
kein wunder bei den 2 sat-schüsseln hier.:D

Huhu,

ich würd mal schauen ob die Trichter überhaupt nötig sind...Normalerweise lassen Kater ihre entbömmelten Säckchen in Ruhe.
Sollten sie dran gehen ist der Trichter vernünftig, ansonsten würd ich sie abnehmen. Wirklich angenehm sind die DInger nämlich nicht.
Musst sie dann eben nur gut beobachten.
 
  • #19
ich habe die dinger erst angelegt
als sie angefangen haben zu lutschen.
ohne gehts leider nicht.
sagt mal ist eine gewissen inkontinenz nach der op normal?
denke schon oder? Linus hat sich nämlich gerade über mein bett
hergemacht als ich mal kurz in der küche war.
alles voll gepieselt:eek:
 
  • #20
na bravo!
riecht wie in nem chemielabor:oops:
aber ich hab hier so einen tollen geruchskiller mit desinfizierender wirkung
von vitakraft, einmal drauf sprühen und es riecht nach frischluft.
allerdings nur bis sich diese dann mit der pipi-raumluft vermischt.:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
Casper-79
Antworten
496
Aufrufe
73K
Casper-79
Casper-79
K
Antworten
6
Aufrufe
574
Bonnie92
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben