Bonn: Manel und Sergio, 2 Siamkitten auf der Suche nach neuem Wirkungskreis

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
MANEL
in Bonn

Kater Manel

Alter: ca. April 2011 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet



Siammixkater MANEL wurde von einer tierlieben Frau verlassen und schreiend zusammen mit seinen Geschwistern in Manresa gefunden.

Manel ist der schüchterne der beiden Siams, sehr verspielt, kuschelt gerne. Ist sehr neugierig, kommt jetzt schon näher, mag aber noch nicht genommen werden. Vorsichtig streicheln kann man ihn aber schon.

Manel und sein Bruder solten zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden können. Am Schönsten ist es jedoch, wenn die beiden Brüder Manel und Sergio zusammen ein Zuhause finden könnten, denn die beiden lieben und ergänzen sich sehr.

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt.

Gerne können sie in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Nun wartet Manel auf sein liebevolles Zuhause.



Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

7461391taj.jpg


7461392cna.jpg


7461393koq.jpg


7461394ior.jpg


7461395mxv.jpg


7461396xez.jpg


7461397xwy.jpg


7461398hzs.jpg




SERGIO
in Bonn

Kater SERGIO

Alter: ca. April 2011 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet



Siammixkater SERGIO wurde von einer tierlieben Frau verlassen und schreiend zusammen mit seinen Geschwistern in Manresa gefunden.

Sergio ist der etwas größere Siam-Mix, mutig, verspielt, fröhlich neugierig, liebt andere Katzen, kuschelt. Läßt sich schon nehmen und streicheln, trotzdem noch etwas zurückhaltend, was Menschen anbetrifft..

Sergio und sein Bruder solten zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden können. Am Schönsten ist es jedoch, wenn die beiden Brüder Manel und Sergio zusammen ein Zuhause finden könnten, denn die beiden lieben und ergänzen sich sehr.

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt.

Gerne können sie in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Nun wartet Sergio auf sein liebevolles Zuhause.

7461483urf.jpg


7461484pzz.jpg


7461485mws.jpg


7461486hyv.jpg


7461487xuf.jpg


7461489aai.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Isch guck weg....
 
muss.... Drang.... widerstehen.... kann... nicht... sind... zu süüüüüüüüüüüüüüüß!!

Oh mein Gott, hätten wir eine größere Wohnung, hätte ich die beiden Knubbelz sofort abgeholt und mitgenommen...
 
:wow::wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und die zwei kann man gerne bei mir besuchen!!!

Sie werden immer zutraulicher und verschmuster!! :pink-heart:
 
Ja, die beiden Zückerchen warten in Bonn auf Besuch :pink-heart:
 
Werbung:
Nach dem Auszug ihrer Kumpels waren sie etwas verwirrt und haben auch ein bisschen getrauert. Aber beide kommen jetzt zum schmusen und kuscheln, schnurren und spielen, sie sind jetzt ganz zutraulich, einfach Zucker!!!
 
  • #10
und hoch mit Euch
 
  • #11
ihr seid viel zu weit hinten;)
 
  • #12
OMG, die sind ja der Wahnsinn. Ich bräuchte ja dringend noch einen Spielgefährten für meine Schmiddi (12 Wochen), aber Bonn ist von Leipzig so unglaublich weit weg. :reallysad:
 
  • #13
OMG, die sind ja der Wahnsinn. Ich bräuchte ja dringend noch einen Spielgefährten für meine Schmiddi (12 Wochen), aber Bonn ist von Leipzig so unglaublich weit weg. :reallysad:
Die beiden Siams werden auch nur zusammen vermittelt.;)
 
  • #14
Die zwei sind einfach nur Zucker!:pink-heart:

Ja nicht trennen, die finden sicher mühelos auch zusammen ihren Traumplatz!

Ich drück den Süßen ganz fest die Daumen..:)
 
Werbung:
  • #15
Dann noch mal hoch!
 
  • #16
..gibts neue Bilder :confused:
.kann die beiden ja nicht besuchen :oops: ..) könnte sonst nicht mehr "nein" sagen;)
 
  • #17
Och, Du kannst die Beiden gerne bei mir besuchen, kein Problem:grin:

Die zwei sind echt ein Traum:pink-heart:

Aktuell im Kinderzimmer:












 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
WOW!!!!!!!!!!!
Die beiden sind ja echt wahnsinnig hübsch...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber leider auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg (.... und das obwohl ich grad auf der Suche bin nach zwein...... :( )

LG Steph
 
  • #19
  • #20
Krümel♥;2250674 hat gesagt.:
aber dafür gibt es doch fahrketten:confused::verschmitzt:


na wenn das wirklich möglich wäre......
die beiden sind echt ein Traum!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
30
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
3
Aufrufe
584
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
846
Annette
Annette
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
574
Lila1984
Lila1984
sunshinekath
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben