5 jähriger Einzelkater Vampy sucht (Berlin)

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Dieses armes Seelchen wird immer wieder online gestellt, weil ihn wohl keiner bei sich aufnehmen möchte :(
Da dachte ich mir, kann nicht schaden ihn hier reinzustellen, in der Hoffnung, dass ihm jemand ein schönes Heim mit viel Liebe geben kann.

Vampy

ex13yTE8OhS6.jpeg


TEXT:
So sehe ich nicht mehr aus. Mein Fell wächst wieder nach und die kahlen Stellen verschwinden. Ich werde wieder ein schmuckes Kerlchen. Trauer und Kummer über den Tod meines Frauchens verblassen, weil ich wieder Zuneigung und Harmonie spüre. Ich rieche den Frühling und alle Sinne erwachen.
Hier bei der Tierärztin kann ich nicht bleiben. Ich brauche ein Zuhause ohne Artgenossen mit viel Abwechslung und möglichst Freigang.
Ein lieber Hund ist gut. Versprochen, ich entschädige die lieben Mensc hen mit Schmusen und anderen Liebesbeweisen.
Ich heiße Vampy, bin ca 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Aktion Kitty (Tierschutzvein) Tel.: 030/ 55 66 93 05, 030/ 63 11 179. Bin zur Pflege bei der Tierärztin Tel.: 030/66 76 69 33


Und er ist so ein Hübscher :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, er ist ein wunderschöner Tiger, ich drück die Daumen.
 
Ja,er ist hübsch..ich wünsche ihm Glück!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben