Wer hat Platz für ein Struvitchen?

  • Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Die etwa im Juni 2008 geborene Fancy ist eine sehr zurückgezogene Katzendame, die unbedingt Gesellschaft von einem aufgeschlossenen Artgenossen braucht. Sie ist total sozial zu Stubentigern, kommt auch mit Hunden gut aus, ist aber sehr schreckhaft und geht den Zweibeinern lieber aus dem Weg.
comp_fancy7_fr.jpg

Fancy kam mit einer Blasenentzündung -ausgelöst durch Harnkristalle(Struvit) - ins Tierheim zurück. Zur Zeit benötigt sie ein Spezialfutter, darum wäre die Gesellschaft eines Tischgenossen mit ähnlichen Bedürfnissen für sie vielleicht etwas bequemer.

Ich habe selber ein Struvitchen in meiner Gruppe und kann deren Problematik mit dem absoluten Verzicht auf Trockenfutter und Nassfutter mit hohem Fleischanteil inzwischen gut beherrschen. Diese Hoffnung habe ich auch für Fancy.


Informationen über sie gibt es im Tierheim Bad Wildungen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Entwarnung!

Fancy werde ich am kommenden Freitag zu einem tollen Platz bringen
hektikfrog.gif
 
Oh ja, und jetzt passt das. Fancy ist glücklich, ihre neue Familie ist glücklich, und ich ganz besonders.
Ich habe die kleine Fee fast nicht wieder erkannt, sie ist an ihrem Platz angekommen, und jetzt ist alles gut.:)
 
freuuuuuuuuuuuuu :yeah:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben