Weltweit Dominic - 3-4 Jahre, Langhaar-Mix, sehnt sich so sehr nach Zuwendung

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
17864149wr.jpg



Name: Dominic
Alter: 3-4 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Rasse: Langhaar-Mix
Chip: Ja


geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Dominic verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen.

Charakter: kuschelt gerne, ist nicht aufdringlich und sehnt sich nach Zuwendung.

Beschreibungstext:
Dominic lebt auf einer Pflegestelle mit anderen Katzen und verträgt sich sehr gut mit ihnen.
Er läßt sich sehr gerne am Bäuchlein kraulen, mag auch kuscheln, aber er ist gar nicht aufdringlich.
Leider bekommt Dominic so gut wie kein Zuwendung, die er so sehr vermisst. Dominic wartet auf seine Familie!
Bitte schenken Sie dem lieben Katerchen ein neues Zuhause. Danke.

Aufenthaltsort: Dominic befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland.
Sobald er ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Dominic ausreisen.

Ansprechpartner/ Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mail: hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: den hübschen hab ich schon auf der HP letztens entdeckt. Im Grunde ja total mein Beuteschema langhaarige mit creme-rot:pink-heart: Find ich einfach eine super Mischung :D

Natürlich ist er sonst auch ein ganz lieber und ich wünsche ihm schnell ein zuhause, das wird er aber auch sicher schnell finden
 
So ein süßer :pink-heart::pink-heart:

Wenn ich könnte wäre er perfekt für uns...
 
Ach Mensch, die Kuschelsüchtigen leiden so unter der fehlenden Aufmerksamkeit.

Und er möchte doch auch nur sein kleines Leben leben.
 
Der schöne Kerl ist ja immer noch da :(

Wie kann das sein, er ist so süß :pink-heart:
 
So ein Prachtkater:pink-heart:

Ich hätte gedacht, dass der etliche Anfragen bekommt. Noch dazu kuschelt er gerne.

Wo bleiben die Kuschelkater-Fans?


B.
 
Dass dieser hübsche Kerl noch keine Anfrage hat, kann ich nicht verstehen:confused:
 
Werbung:
Hoffentlich finden bald liebe Streichelhände ihren Weg zu ihm! :pink-heart:

Für die Streichelfänkatzen ist immer sehr schlimm.
 
Aber dieser Kater muss doch nun wirklich schon vermittelt sein! :eek:
Der ist jung, gesund, sozial und bildhübsch. Selbst in Omsk müsste er da Interessenten finden.
Ich verstehe das nicht. :confused:
 
  • #10
Ja dabei sieht es auch so aus als wäre er ein Cremeschnittchen:pink-heart:
 
  • #11
Leider hat Dominic noch kein Zuhause gefunden:reallysad:

In Omsk werden täglich massenhaft kleine Kätzchen gefunden, die sind einfach für die Menschen viel niedlicher. Viele leider auch als Spielzeug für die Kinder.

Wo sind die Kuschel Menschen, denen Dominic seine ganze Liebe schenken darf?
 
  • #12
Vielleicht gibt es ja bald mal noch neue/mehr Bilder, da solle das ja bald klappen ich finde ihn wirklich traumhaft creme+Langhaar :pink-heart:
 
  • #13
Ja, er ist wirklich bildschön :pink-heart:. Und ja auch noch jung.
Mensch, das muss doch klappen.
 
  • #14
Leider hat Dominic noch kein Zuhause gefunden:reallysad:

In Omsk werden täglich massenhaft kleine Kätzchen gefunden, die sind einfach für die Menschen viel niedlicher. Viele leider auch als Spielzeug für die Kinder.

Wo sind die Kuschel Menschen, denen Dominic seine ganze Liebe schenken darf?

Kannst Du (bzw. die Leute vor Ort) etwas dazu sagen, wie sich Dominic gegenüber anderen Katzen verhält?
Mag er sie? Geht er auf sie zu? Kuschelt er mit ihnen? Wie ist sein Spielverhalten? Macht es ihm etwas aus, wenn es auch mal etwas heftiger zugeht (fangen spielen, raufen etc.)?
 
Werbung:
  • #15
Kannst Du (bzw. die Leute vor Ort) etwas dazu sagen, wie sich Dominic gegenüber anderen Katzen verhält?
Mag er sie? Geht er auf sie zu? Kuschelt er mit ihnen? Wie ist sein Spielverhalten? Macht es ihm etwas aus, wenn es auch mal etwas heftiger zugeht (fangen spielen, raufen etc.)?

Liebe Mi-chan,

Danke für Deine Nachfrage. Sehr gerne versuche ich noch mehr Details zu erfragen.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #16
Dominic hat bis jetzt kein Zuhause gefunden. Er ist noch auf einer PS in Omsk.
Erwünscht ist aber die Vermittlung nach Hamburg oder Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Eva,hast eine PN:)

Oder sollte ich Moggi anschreiben?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E
E
Antworten
55
Aufrufe
6K
Jomi
J
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben