Katzenjunge Leonard *04/12 sucht zu Hause mit Spielkameraden - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Name Leonard
Alter April 2012 geboren
Geschlecht männlich
Charakter Fremden gegenüber ängstlich, ansonsten verschmust,
verspielt, sehr sozial
Kontakt tierhilfe-schweinfurt@gmx.de
Katzenerfahrung nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert ja
Impfungen, Tests Schnupfen/Seuche
tatowiert und gechipt,
Schwester Penny FELV neg. gestestet

Freigang: Wohnungshaltung mit eingenetzten Balkon oder
Freigang (gesichert und ungesichert)

katzenverträglich ja
hunderverträglich unbekannt
familientauglich ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Herkunft Kastrationsaktion verlassener Bauernhof
Aufenthaltsort Pflegestelle in Schweinfurt


Beschreibung

Leonard wurde bei einer Kastrationsaktion zusammen mit seinem beiden Geschwistern eingefangen und auf Pflegestelle gebracht.
Seine beiden Geschwister sind mittlerweile vermittelt und nur noch er sucht ein zu Hause.

Anfänglich war Leonard sehr scheu. Mittlerweile hat er Vertrauen gefasst und ist zu einer richtigen Schmusekatze geworden. Fremden gegenüber ist er jedoch noch etwas vorsichtig.
Gegenüber anderen Katzen verhält er sich sehr sozial und ist typisch für ein Katzenkind verspielt.

Leonard hat auf der Pflegestelle einen gesicherten Balkon und wünscht sich deswegen im neuen zu Hause mindestens einen Balkon.
Gerne auch gesicherten oder ungesicherten Freigang.

Vermittelnde Orga Tierhilfe Schweinfurt

Abgabebedingungen:

Schutzvertrag
Schutzgebühr (95€)
Vorkontrolle

12226495bu.jpg


12226496ns.jpg


12226497ks.jpg


12226498fk.jpg


11933939qf.jpg


11933940iu.jpg


11933942ug.jpg


11933944ly.jpg


11933946ob.jpg


11933948cv.jpg


11933950hy.jpg


11933952uz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lenny fühlt sich ohne seine Geschwister ganz einsam :(.
Meine eigenen Katzen spielen zwar auch mit ihm, sind aber doch schon 2 1/2 Jahre. Wir suchen dringend ein zu Hause mit einem gleich alten Spielkameraden für ihn.
 
schubs....
 
schubs.......
 
schubs............
 
Leonard sucht immer noch ein zu Hause. Seit gestern dürfen unsere anderen beiden "Minikitten" zu den "Großen". Er tobt und spielt mit den beiden durch die Bude. Ein gleichalter Spielkamerad wäre aber natürlich besser. Lenny ist ja 4x so schwer wie die Kleinen.
 
Ich drücke die Daumen für den Süßen!
 
Werbung:
Mal ein paar neue Fotos:

12226495bu.jpg


12226496ns.jpg


12226497ks.jpg


12226498fk.jpg
 
Ich schieb mal mit an..... :D
 
  • #10
Der süße Leonard sucht immer noch ein zu Hause :(.
 
  • #11
Lenny sucht immer noch, keine brauchbaren Anfragen, nichts :(
 
  • #12
Mittlerweile sucht Leonard wirklich dringend ein zu Hause. So wie es aussieht kommen seine Geschwister zurück, ich bin aber aktuell wirklich voll und kann die beiden nur wieder aufnehmen wenn Leonard vermittelt ist...
 
  • #13
Achje :oops:
Dann sorg ich mal dafür, dass der Süße gesehen wird :)
 
  • #14
Lenny sucht immer noch SEIN zu Hause.
 
Werbung:
  • #15
Lenny hat ganz tolle Interessenten, heute Abend ist die Vorkontrolle.
 
  • #16
  • #17
Die Vk war super, mein kleiner Schatz zieht am Mittwoch Nachmittag um :(.

8 Monate war er jetzt bei uns, bin ganz traurig, aber gleichzeitig total happy, dass er so ein tolles zu Hause bekommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juik
J
J
Antworten
85
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
574
Pippilotta2012
Pippilotta2012
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
557
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben