Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der Kleinen gewinnen zu müssen. Sie haben ihre erste Impfung bekommen und können bald in ihr neues Zuhause ziehen, sie sollten zusammen bleiben weil sie sich gegenseitig Sicherheit geben. Ansonsten sind es zwei süsse gesunde Kitten mit längerem Fell. Sie können in Wohnungshaltung mit Netzbalkon oder Freigang in geeigneter Umgebung.

Name: Priscilla und Phoenix
Alter/Geb.-datum: ca 6/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schildpatt
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: erste und zweite Impfung, entwurmt
Tätowiert: nein
Gechipt: ja

Kinder gewöhnt? nein bis jetzt nicht
Hunde gewöhnt? nein, bis jetzt nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zu zweit
Haltung? Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang in sicherer Umgebung
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 45739 Oer-Erkenschwick

Hier sind Vermittlungstext und Bilder von ihrer Pflegestelle:

Priscilla und Phoenix

11528177vm.jpg


11528178xb.jpg


Dieses Geschwisterpärchen wurde von einer "wilden Mama" geboren. Und so ganz können sie das auch nicht leugnen. Dadurch bedingt hatten sie in der ersten Zeit ihres jungen Lebens nur sehr wenig Menschenkontakt. Das Vertrauen zwischen Priscilla, Phönix und den Menschen muss nun langsam wachsen. Aber diese beiden absoluten Schildpatt-Schönheiten sind es allemal wert, die Geduld und das Verständnis für sie aufzubringen. Irgendwann werden sie dann begreifen, wie schön ein Katzenleben mit Menschen sein kann. Die beiden Damen sind ca. Mitte Juni 2012 geboren und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben. Das gibt ihnen gegenseitig Sicherheit und das ist eine gute Basis für "vertrauensbildende Maßnahmen".

Kontakt bei Interesse: Telefon: (02368) 69 28 55
(Wir rufen auch zurück - bitte hinterlassen Sie nach Möglichkeit eine Festnetznummer)
oder email: kontakt@tierschutzverein-oe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsch den beiden Schnuckelchen, ein tolles baldiges Zuhause. Aber so niedlich wie die sind..wird das bestimmt bald was;)

Viel Glück:)
 
Hallo, danke für die guten Wünsche. Ich denke auch dass sie schnell vermittelt werden. Ich freue mich von dir zu hören, ich habe hier im Moment ziemlich viel Stress mit meinen Threads und den neuen Forenregeln. Ich habe gesehen dass dein Thread, in dem du nach Kinderkleidungsspenden für Serbien gefragt hast, was eine absolut gute Sache war, einfach gelöscht wurde. Ich verstehe es nicht und hoffe nur dass du einiges zusammen bekommen hast.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt im Heimatland deiner Mutter und würde mich freuen wenn du berichtest.
 
Wieso kommt hier nichtmal.......ohhhhh wie süss :oha:

Sie sind doch total süss. :pink-heart:
 
Es gibt Neues von Phoenix und Priscilla. Sie sind jetzt geimpft und durften heute aus der Quarantänebox in ein Zimmer mit drei etwas älteren Kitten umziehen. Heute war alles noch etwas ungewohnt aber sie sind doch aus ihrem Versteck raus gekommen.

Die Größeren werden noch angebrummt aber es ist gut dass sie nun Gesellschaft haben und von ihnen lernen können, das sind vllt. Rabauken, die kennen nichts wenn es Leckerlies gibt.:D

Die Beiden werden immer mutiger und sind so drollig in ihrem Verhalten. Ich hoffe, ich kann sie am Samstag wieder besuchen.

11676196vn.jpg

Wir trauen uns raus

11676197oc.jpg

Phoenix:pink-heart:

11676198sz.jpg

Huhu

11676199id.jpg

Da sitzt ein Ungeheuer in unserem Klo!

Bis bald, die P's
 
Ach sind die Süß, da drücke ich ganz doll die Daumen :pink-heart::pink-heart:
 
Oh, sind dieeeeeee süß :pink-heart:


Na dann hoffe ich mal, dass sie bald ein superschönes Zuhause bekommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die sind wirklich ganz entzückend, vor allem die Nase von Phoenix! Sie bekommen bestimmt ein schönes zu Hause. :)
 
  • #10
Das ist Priscilla ;)
(rotes Näschen) :pink-heart:

Nö, ich habe wirklich die schwarze Nase mit dem schmalen beigen Strich gemeint. :D

Naja, ok, ist eher bisschen über der Nase.
 
  • #11
  • #12
Als ich heute die Falle zurück gebracht habe musste ich doch mal kurz bei den Beiden rein schauen. Es wurde gerade der Boden im Kittenzimmer gewischt und beide verfolgten den Wischlappen und fanden das ein herrliches Spiel. Sie tauen wirklich jeden Tag mehr auf, sie lernen ganz viel durch die Beobachtung der anderen zahmen Kitten und können sich auch gut gegen Übergriffe wehren. Dann knurren sie wie große Tiger, zu süß.
 
  • #13
Neues von den beiden P's.;)

Leider sind sie immer noch sehr schüchtern, aber neugierig. Die Aufziehmaus hat sie doch aus der Reserve gelockt. Ich finde, sie sind ordentlich gewachsen und haben lange Beine bekommen.

Sie sind schwer zu fotografieren weil sie bei jeder Bewegung erst mal verschwinden.

11745028ft.jpg

Phoenix

11745029la.jpg


11745031pu.jpg

Priscilla

11745032au.jpg


11745033tr.jpg

Beute gemacht.:D
 
  • #14
Ich finde, die sehen auf den Bildern aus als wenn sie in eine Steckdose geraten wären.:D
 
Werbung:
  • #16
Puschelnasenbär mit Anhang sucht............DICH :pink-heart:
 
  • #17
Morgen werde ich die beiden Süssen wieder besuchen. Bin mal gespannt ob's was Neues gibt.
 
  • #18
Morgen werde ich die beiden Süssen wieder besuchen. Bin mal gespannt ob's was Neues gibt.

Ohhhh, da freue mich auf Nachrichten und vllt. neue Bilder :)
Die Zwei sind bestimmt schon wieder gewachsen, sind bald richtige Ladys.
 
  • #19
Leider gibt es von Priscilla und Phoenix erst mal keine neuen Bilder, sie sind jetzt auf einer anderen Pflegestelle, weil sie im Katzenhaus nicht zahm wurden, da keiner genug Zeit hatte.

Ich bin auch ziemlich angefressen, man hat mich noch nicht mal informiert. Ich hatte schon ein paar Mal gesagt, dass ich sie als Pflegestelle nehmen würde, damit sie zahm werden. Das wollte man nicht, weil sie dann nicht gesehen werden und ich zu viele Katzen hätte. Jetzt sind sie doch auf eine andere Pflegestelle gekommen, die keine Katzen hat. Ich finde das nicht sehr gut, wie sollen sie denn die kätzischen Umgangsformen lernen, sie sind ja schon mit sechs Wochen von der Mutter weg. Aber so ist das leider, wenn man selbst keine Möglichkeiten hat die Katzen aufzunehmen, man hat leider kein Mitspracherecht mehr.:grummel:
 
  • #20
Ach Brigitte, ich verstehen deinen Ärger gut. Du und deine Katzen, ihr wärt sicher eine super Pflegestelle für die Kleinen geworden. Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen.

Eine kleine Hoffnung: Wenn die Pflegestelle selbst keine Katzen hat, vielleicht finden die süßen Puschels ja dort ein dauerhaftes Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
942
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben