Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #41
Manoman, das muss man jetzt nicht verstehen :confused: zuerst die zwei Süßen verstecken und dann doch nicht haben wollen. :(

Ich werde sie jetzt öfter besuchen und über sie berichten.

Ja, mach das bitte............wo sind die Schildpattliebhaber :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Mascha- ich kann dich sehr gut verstehen und finde nicht, dass das hier gar nicht hingehört.
Im Tierschutz hat mans halt nicht wirklich oft leicht... :(


Aber ich find die beiden auch absolut bezaubernd. ;)
Vielleicht ergibt sich ja bald was passendes...
Abgesehen davon sind Katzen, die zunächst scheu sind, für den zukünftigen Dosi was absolut berührendes, wenn sie dann zu ihm Vertrauen aufbauen. Die sind darin dann sooo dankbar :smile:
Wenn man nur etwas Feingefühl, Einfüholungsvermögen und Geduld hat, sollte einen das nicht schrecken :)
 
  • #43
Och menno.... hab grad in einem Ruck alles gelesen... das sind wirklich ganz entzückende Katzen....ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause finden, sie hätten es sooooo verdient!

Danke, dass du dich so rührend um sie kümmerst, Mascha und sie nicht aus den Augen verlierst :)
 
  • #44
Die beiden sind ganz entzückend, es wird sich bestimmt jemand in sie verlieben, auch wenn sie jetzt noch schüchtern sind. Ich kann mir richtig vorstellen, wie unglücklich sie gerade sind, aber vielleicht ist das jetzt ihre Chance auf ein richtiges zu Hause. Ich drücke die Daumen!
 
  • #45
Die beiden sind ja ein hinreißendes Pärchen!!! :)

Ich wünsche Priscilla & Phoenix von Herzen, dass sie nun bald ein wunderschönes gemeinsames Zuhause finden!!!
 
  • #46
Die Zwei sind doch so süß, verstehe ich nicht, dass sie niemand haben will.
 
  • #47
Die beiden sind wunderschön, sehen sehr lieb aus und man möchte sie auf dem letzten Bild am Liebsten auf den Arm nehmen und ihnen sagen, dass alles gut wird. Mit viel Geduld und Liebe tauen auch die Schüchternsten auf.

Ich drücke von Herzen alle Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und die beiden in ein schönes Zuhause kommen.
 
Werbung:
  • #48
Wenn man die Herzen von scheuen, schüchternen Katzen erobern kann:

Das ist was fürs Leben!

Oftmals werden gerade doch Scheuchen die anhänglichsten Katzen. Wenn man ihnen "ihre" Zeit lässt.

Ich drück den beiden alle Daumen für das liebevollste Zuhause der Welt.:pink-heart:

Birgit
 
  • #49
Danke für die lieben Kommentare, die beiden sind einfach nur bezaubernd. Ich werde sie morgen oder Sonntag besuchen. Bis jetzt haben sie noch keine neue Anfrage, ihre ersten Interessenten haben sich für Helene entschieden, auch eine sehr scheue Katze die ein gutes Zuhause brauchte.
 
  • #50
Danke, dass du dich weiterhin und die zwei Süßen kümmerst. :)
Wie geht es ihnen, tauen sie wieder ein bisschen auf?
 
  • #51
Ich wollte sie gestern besuchen, aber sie sind vermittelt, genaueres weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr im Katzenhaus und auf der Homepage stehen sie auch nicht mehr. Wäre ja schön gewesen, wenn ich das auch erfahren hätte. Ich werde bald in Erfahrung bringen wo sie jetzt zuhause sind.
 
  • #52
Ich freue mich sowohl für die zwei Süßen als auch für die scheue Helene. Die Menschen, bei denen sie jetzt ihr zu Hause haben werden, können sich glücklich schätzen so tolle Katzen zu bekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
.... sie sind vermittelt ....

Das sind tolle Nachrichten :yeah:

Phoenix, Priscilla..........ein wunderschönes, gesundes und langes Katzenleben wünsche ich euch.

Brigitte, nochmals danke, dass du dich immer so rührend kümmerst. :)
 
  • #54
Leider war die Vermittlung eine Falschmeldung, ich weiss auch nicht was da passiert ist. Sie waren auf jeden Fall von der Vermittlungsseite verschwunden und bei einem Anruf hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie vermittelt sind. Leider war das nicht so und die Interessenten haben Helene genommen.

Heute war ich im Katzenhaus und habe die Beiden mit Leckerlis bestochen. Priscilla lässt sich streicheln, sieht aber nicht sehr glücklich dabei aus. Phoenix faucht, wenn man sich ihr nähert, sie ist aber mit Leckerlis bestechbar und sehr verfressen. Den Sonnenfleck von meiner Kamera fanden beide faszinierend. Ich finde sie einfach wunderschön und ihr Fell fühlt sich an wie Seide.

Jetzt sollen sie auch nicht mehr unbedingt zusammen vermittelt werden, Phoenix mag auch den schwarzen jungen Kater, der ihnen Gesellschaft leistet, sehr gerne. Zwei schildpattfarbene Katzen sind zusammen wohl sehr schwer vermittelbar. Kann ich eigentlich nicht verstehen aber muss ich jetzt einfach so stehen lassen.

Vielleicht finden die Beiden ja doch noch ein tolles Zuhause.
Hier mal einige Bilder von heute, extra für Krissi:verschmitzt:

14031347ax.jpg

Diese Bilder kennt man ja schon von ihnen, sie tauen aber schon recht schnell auf.

14031348ef.jpg

Phoenix

14031349jz.jpg

Priscilla, sieht scheu aus, lässt sich aber streicheln.

14031350sa.jpg

Die wunderschöne Phoenix

14031351yk.jpg

...und diese grünen Augen, einfach der Wahnsinn:pink-heart:

14031353uc.jpg

Kleine, etwas schüchterne Priscilla, ich bin wirklich total verliebt in die Beiden, solche Katzen gibt es nicht alle Tage.
 
Werbung:
  • #55
Liebe Mods, ich hatte diesen Beitrag schon gemeldet. Durch ein blödes Missverständnis sind Priscilla und Phoenix immer noch nicht vermittelt und ich würde euch bitten ihn in den Vermittlungsthread unter Wohnungskatzen zurück zu schieben.
 
  • #56
Ach neee, das kann doch nicht wahr sein, wieder nichts geworden. :(

Mädels gebt nicht auf! Auf euch wartet ein Traumzuhause...........deswegen dauert es halt so lange. :)
 
  • #57
Ich kann das gar nicht verstehen, dass sich noch niemand in zwei so außergewöhnliche Puschels verliebt hat. Also ihr Süßen, noch ein bisschen Geduld. Irgendwo sind eure Menschen!
 
  • #58
Diese beiden Schönheiten suchen immer noch.
 
  • #59
Heute habe ich mal wieder Priscilla und Phoenix im Katzenhaus besucht. Kaum vorstellbar aber sie haben immer noch keine Anfrage. Dabei sind es so tolle, schlanke Schönheiten. Sie sind auch noch etwas zugänglicher geworden, Phoenix mag die Aldisticks sehr gerne und Priscilla lässt sich auch so streicheln.:)

14262693lj.jpg

Die schöne Phoenix...

14262694wr.jpg

...und die nicht minder schöne Priscilla

14262353xt.jpg

Leider wollten sie sich heute nicht in Pose setzen, Priscilla...

14262697hu.jpg

...und Phoenix, zwei aussergewöhnliche Schwestern.

Ich verstehe wirklich nicht, warum die niemand will?
 
  • #60

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
564
Pippilotta2012
Pippilotta2012
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben