PS oder ES eiligst gesucht für zwei Katzenmädels

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Evita (bunt, *07/2010) und Lucia (halblanghaarig, 06*2008) hatten zusammen ein schönes Zuhause gefunden bei einer Familie mit Hund. Leider hat die Frau eine starke Katzenallergie mit Asthma entwickelt, sie hat große Schwierigkeiten beim atmen, es wurden verschiedene Ärzte konsultiert, keiner kann helfen, das heißt nun, die beiden Katzen müssen dort schnellstens weg. Wir suchen nun händeringend eine PS oder ES Evita und Lucia.

http://vermittlungskatzen.de/evita.html

http://vermittlungskatzen.de/lucia.html
 
A

Werbung

NOCH befinden sie sich in Bochum
 
*schubsi* :(
 
hoch mit den beiden Damen
 
Och, Gabi... :(
Hast Du Bilder?

Edit... Dussel ich!
 
Du musst nur die Links anklicken, da sind wunderschöne Bilder. Ich hab sie auch schon stundenlang betrachtet :pink-heart:.
 
Ach eine Glückskatze und eine langhaarige Kuhkatze. Genau mein Beuteschema. Wenn ich nicht schon 8 Katzen hätte ....
 
Werbung:
Du musst nur die Links anklicken, da sind wunderschöne Bilder. Ich hab sie auch schon stundenlang betrachtet :pink-heart:.

Ja, ich weiss.:oops: Ich kenne die 2 auch schon. Sind doch vor gar nicht langer Zeit erst vermittelt worden.
 
Das sind ja zwei Schönheiten :)
 
  • #10
die Beiden sind nicht nur schön, sondern auch suuuuper lieb!
 
  • #11
Hat niemand ein oder zwei (Pflege-)Plätzchen für die Beiden?
 
  • #12
Für diese beiden Schönheiten muss sich doch jemand finden. Ich habe ja selbst diese Kombination in meiner Katzenschar. Die haben auch Charme ohne Ende.
 
  • #13
Die beiden süßen Mädels sind noch auf der Suche!

Sonst schick ich sie zu Dir, Amalie :D würd gar nich auffallen, oder? ;o)
 
  • #14
schubsi - die Zeit rennt! Ist nieman auf der Suche nach einem super eingespielten Katzenteam???
 
Werbung:
  • #15
Seufz.... Was, wenn sie nicht unterkommen, müssen sie dann wieder zu Dir?
:verstummt:
 
  • #16
so sieht es aus, Gabi :(
 
  • #17
hier wird noch gesuuuucht! :verstummt:
 
  • #18
Oh Leute, es ist doch notfalls nur eine Pflegestelle vonnöten. Kommt schon! Büdde büdde :(. Ich würd's ja machen, hatte auch schon überlegt, aber gewiss hab ich dann vier Katzen (könnte doch die lieben Zuckerschnittchen nicht wieder hergeben :pink-heart:) und das wär mir zuviel. Außerdem hab ich mich schon für ein Katerchen entschieden ... :p
 
  • #19
Gabi, bis wann haben wir Zeit? :confused:
 
  • #20
Gibts Neuigkeiten? :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben