59.... Babykater sucht dringend PS/ES wegen Allergie

  • Themenstarter Canala
  • Beginndatum
Canala

Canala

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
480
Ort
Schleswig-Holstein
Ich stelle dies für eine Freundin ein und kopiere aus einem anderen Forum:

Wie im Bilderthread schon geschrieben (Ich kopier das auch einfach mal dreist rüber), stell ich jetzt für meinen Nachbarn einen Notfall hier ein. Eine Freundin von ihm hat einem Junkie eine Babykatze abgenommen, ca. 7 Wochen alt. Wäre fast verhungert und verdurstet. Nun hat er gesagt, er nimmt sie. Da er aber sonst keinen Kontakt zu Katzen hatte, wusste er nicht, dass er total allergisch reagiert. In den ersten 2 Tagen ging es, aber dann wurde es immer schlimmer. Er hat mittlerweile Atemnot und braucht dringend jemanden, der die Katze nehmen kann, und wenn es erstmal eine PS ist. Es tut ihm wahnsinnig leid, und ich kenn ihn, bin mit ihm aufgewachsen, ich weiß, wie tierlieb er ist und dass ihm das selbst am meisten weh tut. :S Aber es lässt sich nicht ändern. Ins Tierheim möchte er den Kleinen nicht geben (und das hat auch seine guten Gründe), und die Katzenhilfen sind überfüllt. Ich hab auch überlegt, ob ichs in die Vermittlung oder in die Notfälle stelle, aber ich weiß, wie schlimm eine Allergie werden kann, und der Kleine braucht ja auch Katzengesellschaft.
Kater hat noch keinen Namen, ist jetzt ca. 8-9 Wochen alt, geimpft und gesund (also vom TA durchgecheckt). Noch etwas dünn, aber das wird.

Und das ist er:
sdc10076k.jpg


sdc10077q.jpg
]

Weiß irgendjemand irgendjemanden, der jemanden weiß....? Ich weiß, alle überfüllt, aber so eine Babykatze ist ja auch nicht groß... ;([/quote]

Kontakt gerne über mich. Hat jemand eine Idee?
 
A

Werbung

schluck..ich hatte erst gelesen das 59 kater ein zuhause suchen :eek:

aber der kleine ist süß
 
Schubs....

Wo genau ist das denn? Hamm, Esch oder wo?


Scheisse, ist der süß.....:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek:

Der ist echt verdammt süß und auch noch schwarz. :pink-heart:
 
Alex ..is in Hamm ...:oops:
 
Gibt es schon was neues von dem kleinen?
 
Danke der Nachfrage.

Ja, der kleine hat ein neues Zuhause gefunden.
 
Werbung:
Das ist ja super =)
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
V
Antworten
0
Aufrufe
859
Verenchen
V
*Catwoman*
Antworten
9
Aufrufe
1K
montilio
montilio
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben