Bruna - wunderschöne bunte Halblanghaarkatze *2003 - PLZ 2****

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Bruna, geb. 2003, ist eine wunderhübsche Langhaarmixkatze. Sie lebte zusammen mit etwa 15 weiteren Katzen und einigen Hunden bei einer Sardin auf dem Gelände. Sie hielten sich alle unmittalbar vor dem Haus auf, wurden gefüttert, wurden auch sicherlich gelegentlich mal gestreichelt. Aber Familienanschluss, wie wir ihn uns vorstellen, den kennen die Tiere nicht.

Die Sardin hat uns schon mehrfach um Hilfe gebeten, weil sie ihre Katzengruppe etwas verkleinern wollte. (Beispielsweise haben Coccolina, Alfio und Amos auch bei dieser Sardin gelebt.) Als wir nun bei ihr waren, um eigentlich Fotos von einigen Hunden zu machen, die bei ihr Zuflucht gefunden haben, fragte sie uns, ob wir nochmals ein paar ihrer Katzen übernehmen würden, von denen sie glaubt, das sie gern mehr menschliche Nähe hätten.

Eine dieser Katzen ist Bruna, die schon viele Jahre am Haus der Sardin lebt. Sie ist bei Menschen, die sie nicht kennt, etwas zurückhaltend, mit Hunden ist sie verträglich.

Bruna befindet sich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle. Sie ist noch immer sehr scheu dem Menschen gegenüber, wenn sie aber in ihrer Kratzbaumhöhle liegt, geniesst sie es ohne Ende, wenn man sie durchkrault, es wird dann laut geschnurrt, getretelt und vor Wonne gesabbert und sich auf den Rücken gerollt :pink-heart:

Bruna ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Bruna darf nach vorheriger Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle bei Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung.

Wer mag sich in diese schöne Katze mit den großen ausdrucksvollen Augen verlieben? :pink-heart:

Die Vermittlung erfolgt über http://www.protier-ev.de




 
A

Werbung

WOW, sie ist bezaubernd! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja, das ist sie wirklich!
 
Wer dieser Katze ausreichend Zeit lässt und geduldig mit ihr ist und sie zu nichts drängt, der wird einmal eine ganz tolle Schmuserin bekommen :pink-heart:

Schmusen tut sie jetzt schon ganz wild, ich darf sie sogar knutschen :pink-heart: sie reibt ihr Gesichtchen und ihre Mundwinkel immer ganz kräftig an meiner Nase. Dennoch kommt sie noch nicht von alleine an, die menschliche Nähe ist ihr noch nicht ganz geheuer, man muss sich ihr auch ganz vorsichtig nähern, wenn sie auf dem KB sitzt, wenn sie dann aber merkt, dass man nur mit ihr kuscheln möchte, gibt sie sich voller Wonne hin :pink-heart:
 
Bruna sucht noch das passende Zuhause
 
*schubserchen*
 
sie ist zu süss ... :pink-heart:
 
Werbung:
Hach, da ist ja meine kleine "Reisebegleitung" ...
schön, das es ihr so gut geht ... :pink-heart:
 
ja Dunja, klein ist Brunchen wirklich mit ihren 2,6 kg
 
  • #10
Hat denn niemand ein Plätzchen für die bunte Schönheit? :glubschauge:
 
  • #11
Bruna, hoch mit Dir :glubschauge:
 
  • #12
wo sind die Halblanghaarfans?
 
  • #13
Hallo schöne Katze.


bald wirst auch Du ein schönes Zuhause bekommen. Leider hab ich grad ein anderes Notfellchen aufgenommen, aber Du sollst nicht in Vergessenheit geraten.

Aber, Du mußt ja winzig sein......das Notfellchen, das ich aufgenommen habe wiegt auch nur 2,6 kg, aber ist total abgemagert. Hoffentlich hast Du genug Speck auf den Rippen.....


Ich schubse Dich mal in die Richtung Deines neuen Zuhauses
 
  • #14
Ich schubbse mal.

Bruna ist wunder-wunderschön und würde bestimmt ganz wundervoll zu meinem Henry und meiner Lilly passen. Nur leider, finden sich Henry und Lilly gegenseitig noch recht doof und solange hier keine Ruhe eingekehrt ist, darf ich nicht an Familienzuwachs denken :oops:

Und für Bruna wäre das auch viel zu stressig. Daher leider nur ein Schubbs von mir und die allerbesten Wünsche.

LG Claudia
 
Werbung:
  • #15
Auch für dich ein "SCHUBS" nach oben. Manchmal wünschte ich mir viiiieeell mehr Platz.
 
  • #16
.. sie ist doch sooo süss :pink-heart:
 
  • #17
Die kleine Bruna möchte im Katzenhort abgeholt werden. Lieber Deckel zum Töpfchen Bruna, bitte melde Dich :cool:
 
  • #18
Liebe Bruna, auch für Dich finden wir noch das ideale Heim.....


Weil es so besonders schön werden soll, dauert es ein wenig länger.

Aber bitte Geduld, wir finden es für Dich.....


Habe grad auch ein 8 jähriges Notfellchen aufgenommen, also, das Alter ist kein Hinderungsgrund......


Liebe Grüße

Ulli
 
  • #19
Wo sind die besonderen Menschen, die Bruna alle Zeit der Welt geben? Sie werden mit einer ganz besonderen Katze belohnt, sie schmust dermaßen inbrünstig, als wolle sie all die vergangenen Jahre aufholen.
 
  • #20
immer noch keine Anfrage für die Süße :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
65
Aufrufe
8K
blümchen89
blümchen89
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben