Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #5.001
Als ich neulich früh morgens noch friedlich schlummerte und langsam von einem merkwürdigen Geräusch erwachte, noch halb im Traum verschlafen die Augen öffnete und mir - schwups - ein Schwall Erbrochenes von oben ins Gesicht klatschte.
...

Das ... ist ... echt ... eklig :glubschauge:
 
A

Werbung

  • #5.002
Soooo schlimm ist es nicht...eher ne Macke:

Beinahe jedesmal wenn ich mir ein Bad gönne, verrichten die beiden ihr grosses Geschäft in den Klos im Badezimmer!! Ich habs schon versucht zu ignorieren und mehr Badezusatz hinzugefügt....aber das stinkt!!!
 
  • #5.003
Soooo schlimm ist es nicht...eher ne Macke:

Beinahe jedesmal wenn ich mir ein Bad gönne, verrichten die beiden ihr grosses Geschäft in den Klos im Badezimmer!! Ich habs schon versucht zu ignorieren und mehr Badezusatz hinzugefügt....aber das stinkt!!!

Das machen meine auch...:eek:
 
  • #5.004
Immer wieder Nepi :-(...

Gestern Morgen um 04:00 Uhr in der Nacht:stumm: rumpelt´s und schepperts im Schlafzimmer:grummel:.
Nepi ist samt Topf und Palme von der Schlafzimmerkommode gesegelt:massaker:.
Das war vielleicht ne Riesen-Sauerei!!!
Alles voll Erde...abba um die Uhrzeit kann man ja auch noch nicht staubsaugen:eek:.
Hummel = brummel
Pümi = grummel
nur der Nepi fand´s oberklasse. Er hat sich genüsslich in der verschütteten Erde gesuhlt und dann ist der Dreckspatz pausenlos übers Bett geflitzt:grr:.
GsD keine Verletzten...ausser die Palme, die war Totalschaden:mad:.

Menno Nepi...DAS war meine erste eigene Zimmerpflanze...und die hat 22 Jahre überlebt...abba da kommt so ein Dreikäsehoch und haut dat Dingens einfach tonnenreif:verstummt:
*schnief*
 
  • #5.005
  • #5.006
Da ich bei dem schlechten Wetter nichts mit mir anzufangen wusste, habe ich beschlossen, mal wieder den Kühlschrank zu reinigen. Nachdem ich alle "Regalböden" gewaschen hatte, wollte ich sie abtrocken. Auf einmal fielen mir seltsame Fusseln auf, die am Glas klebten. Weiße, lange Fusseln.
Das neu aus dem Schrank geholte, theoretisch saubere Geschirrtuch - und damit auch der Regalboden - waren voll Katzenhaare...

Ich weiß nicht, wie die Katzenhaare da hingekommen sind. Aber kann dieser Fellwechsel bitte mal vorbei sein?
 
  • #5.007
Da ich bei dem schlechten Wetter nichts mit mir anzufangen wusste, habe ich beschlossen, mal wieder den Kühlschrank zu reinigen. Nachdem ich alle "Regalböden" gewaschen hatte, wollte ich sie abtrocken. Auf einmal fielen mir seltsame Fusseln auf, die am Glas klebten. Weiße, lange Fusseln.
Das neu aus dem Schrank geholte, theoretisch saubere Geschirrtuch - und damit auch der Regalboden - waren voll Katzenhaare...

Ich weiß nicht, wie die Katzenhaare da hingekommen sind. Aber kann dieser Fellwechsel bitte mal vorbei sein?

Das denk ich mir momentan jeden Tag. Das mit dem Fellwechsel, grausam. Einmal am Bein entlang gestriffen: Hose enthaaren.
Mein Männe ist schon so verzweifelt. Grund: Sein Rucksack ist ihr Lieblingsschlafplatz. Gerade war er kurz davor sich einen neuen Rucksack zu kaufen. Als ich dann fragte, wo er den dann hintut (wir haben wirklich kaum Schubladen oder Schränke mit Türen, die Klamotten sind da drin und das ist randvoll), damit er nicht vollgehaart wird. Kommt als Antwort ernsthaft: Ich lass die Plastikverpackung die um den rum ist einfach an der Garderobe liegen, dann pack ich den da jeden Abend wieder rein.

Na, da kommen die kleinen Fellverlierer bestimmt auch rein -.-
 
Werbung:
  • #5.008
Ich hätte meine am Liebsten am Samstag ausgesetzt. Es gab ein Malheur irgendwo im Wohnzimmer und ich konnte es verdammt nochmal nicht finden :eek: Und das ne halbe Stunde bevor Besuch kommt!
Musste dann mit Männe tatsächlich, Teppich, Tisch, Schrank und Riesensofa verschieben. Unter dem Sofa fand sich dann der 2cm kleine Übeltäter, wie kann sowas Kleines nur so schrecklich stinken :confused:
 
  • #5.009
Warum zum Geier die "kleinen Würstchen", die aus so kleinen und hübschen Tieren kommen, gelegentlich so fürchterlich stinken, ist mir auch ein Rätsel..... :(


Leila hat gestern Abend ihren ersten Vogel angeschleppt. So ein Mist! :mad::mad: Eine junge Amsel, die noch nicht fliegen konnte. Glücklicherweise kam Sohnemann gerade vom Joggen und hat das Vogelkind, das Leila ihm gleich zeigen musste, in Empfang genommen. Da der Lütte einfach nur zu Tode erschreckt, aber nicht verletzt war, musste er sich zunächst im Haus erholen und dann die Nacht im Katzentransportkorb verbringen. Mit ´ner kleinen Schale Katzenfutter :). Heute morgen hat er dann nach seinen Eltern gerufen. Ergo haben wir alle Katzen eingesperrt - die haben heute Vormittag Stubenarrest - und den Vogelteenie freigelassen. Der ist in einem Affenzahn aus seinem Gefängnis rausgehüpft und hat sich vom Acker gemacht.
Ich hoffe, er wird von den Alten gefunden. Handaufzucht bei Wildvögeln ist nicht so einfach und ich hatte bislang noch nie Glück damit.... *schnüff*
Dieses kleine Aas! (Ja, ja, ich weiß, der Instinkt!) Am liebsten würde ich eine Almkuhglocke um den Hals hängen, damit die Vögel wenigstens ´ne Chance haben.... *groll*
 
  • #5.010
Heute... Gerade eingekauft, unter anderem auch diese Tortillafladen. Die lagen noch in der Plastikfolie eingeschweißt auf der Arbeitsplatte in der Küche, ganz vergessen!

Abendessen: Findet bei uns im Wohnzimmer statt. Aus der Küche hört man geknister. Soweit nichts ungewöhnliches, da lag ja noch der Knistertunnel. Nach dem Abendessen beim Wegräumen des Geschirrs saßen dann zwei Miezen auf dem Fußboden, zwischen sich die Packung Tortillafladen. Schön in der Mitte aufgekaut und die erstn drei Fladen auch lecker angebissen.

Sind Tortillafladen für Katzen schädlich?
 
  • #5.011
Komme von der Arbeit und stelle kompletten Lichtausfall in meinem großen Aquarium fest. Bei mir bricht die Panik aus! Blacky steht in der Küche und jammert weil er die noch völlig unangetasteten Näpfe neu gefüllt haben will. Mini quetscht sich in den Auarienschrank hinter die Pumpe. Männe motzt weil ihm das gerade zeitlich nicht passt, mit dem Aqua, und er ja dringend zum Meeting muß. Krieg Mini nicht hinter der Pumpe raus! Blacky schreit jetzt! Männe ist verschwunden! Aqua bleibt dunkel! Mini jammert jetzt auch! Dafür hat Blacky die vollen Näpfe durch die Küche gekegelt!
Ich dreh gleich durch! Nee, erst mal raus bevor ich die Beiden aussetze.
Als ich wieder komm stehen beide vor der Tür und freuen sich. Ok, sie dürfen bleiben!
 
  • #5.012
Heute meine Eltern zum Flughafen gefahren, die geben mir ne Papiertüte mit übrigen Wienern und nem Stück Krakauer mit. Werden ja sonst nur schlecht... Ich pack die Tüte in die Handtasche und stell daheim angekommen die Tasche auf der Couch ab. Irgendwann bin ich dann kurz in die Küche, um mir nen Kaffee zu machen. Zurück im Wohnzimmer, seh ich die Krakau am Boden liegen... Natürlich von beiden Seiten angefressen! :eek: Tja, hab die Wurst vergessen und die Tasche war nicht ganz zu :( Und die scheinheiligen Mädels haben sich null für die Tasche interessiert, als ich dabei war, sonst wäre mir auch aufgefallen, dass die Wurst noch da drin ist!
Später wurde ich dann auch noch mächtig angemeckert, weil das Futter im Schüsselchen wohl nicht so lecker war, wie die Wurst davor ;)
 
  • #5.013
Vor langer langer Zeit lag ich nachts im Bett und schlummerte seelig. Auf einmal weckt mich mein Freund "Schaaahaaatz, Du schnarchst." Okay, auf die andere Seite gedreht und wieder eingeschlafen. Da kommt wieder ein "Schatz, Du schnarchst." Ich mich wieder anders hingelegt, wurde wieder mit dezenten Hinweis geweckt und das ganze wiederholte sich so 5 - 6 mal. Irgendwann war ich dann richtig wach und dachte mir "Okay, warte bis er eingeschlafen ist, dann stört ihn eh nichts mehr." Ich merke also neben mir wie mein Freund immer tiefer Richtung Schlaf driftet, da schnarcht auf einmal mein Kater, der die ganze Zeit an meinen Füßen lag, dezent vor sich hin. Mein Freund schreckt hoch wie gestochen "Schatz, Du schnarchst." Ich fiel vor Lachen fast aus dem Bett "Nee Daniel, das ist der Kater." Also haben wir dann beide sanft den Kater geweckt, ihn dazu gebracht seine Schlafposition zu verändern und konnten dann alle drei in Ruhe weiter schlafen.

Aussetzen wollte ich weder den Kater noch den Freund, aber das fand ich echt goldig. Von beiden :D.


Mein Kater hat mal sehr deutlich mitgeteilt, dass er das neue Streu sch... findet. Mein Freund ist leider mit seinen neuen Puschen volle Lotte reingelatscht, als er auf dem Weg zum KaKlo war um es zu reinigen. Da war Holland in Not :grin:. Die Puschen mussten wir entsorgen :grin:.
 
  • #5.014
...und IMMER wieder der Nepi...

Nepi´s Biorythmus scheint um 04:00 Uhr MORGENS auf Hochtouren zu sein:grr:. Heute morgen (04:06) hat er auf der Kommode, von der er neulich um 04:02 Uhr morgens samt Topf und Palme runtergesegelt ist "Fang den Schwanz" gespielt. Ist ja auch kein Topf mehr drauf und somit Platz:rolleyes:.

Irgendwie ist er dann an den Lichtschalter gekommen und hat die Festbeleuchtung im Schafzimmer angemacht:eek:.

Pümi und Hummel sind gleich aus den Federn gesprungen, da klar ist, wenn Licht an - steht Dosi auf und es gibt Mampf.
Daraufhin zog logischerweise ne quängelnde und krakelende Futterpolonaise durchs Schlafzimmer :grummel:.
 
Werbung:
  • #5.015
Gestern hab ich sie tatsächlich ausgesetzt :sad: so einen Schrecken haben die mir eingejagt!! :mad:

Bonnie und Clyde sind Geschwister, ebenso wie Tiggie und Käfer. Beide Parteien akzeptieren sich, mehr auch nicht.

Bonnie jagt Tiggie und drängt sie in eine Ecke, Tiggie schreit vor Angst. Ihr Bruder Käfer hört das und stürzt sich auf Bonnie, um seine Schwester zu verteidigen. Nun schreien Bonnie und Käfer wie irre, beide rollen sich zusammen ineinenader verkrallt schreiend über den Boden, Bonnie pinkelt sich vor Angst voll. Clyde hört das und stürzt sich auf Käfer. Ich, in meiner Verzweiflung und Panik, schreie und haue Käfer von Clyde runter mittels einer gefüllten Einkaufstasche :( Nicht feste, aber es reichte GsD.

Ich nahm dann Käfer und warf ihn in den Garten und machte die Terrassentür zu. Alle Katzen hatten dicke Schwänze und waren völlig aufgeplustert und verwirrt. Die beiden jüngsten, Sammy und Flöckchen, waren ebenfalls völlig verwirrt und versteckten sich :( , die kapierten garnicht, was da los war :(

Nach 15 Minuten hatten sich alle wieder abgeregt, und ich machte die Terrassentür wieder auf. Käfer hatte einen blutigen Latz, und ich fand seinen letzten Reißzahn auf dem Boden :( nun ist er kein halbes Vampirchen mehr :(

Später am abend gings dann wieder los. Den Rest des Tages hab ich die Parteien dann in getrennte Zimmer gesperrt. :(

Keine Ahnung, was da los war. Die haben sich noch nie so bekämpft! Ich hab nur Angst, dass das auch mal passiert, wenn keiner zu Hause ist :(:(
 
  • #5.016
heute morgen, duschvorhang zur seite geschoben: kacki in der badewanne. basil hat rani wieder eingeschüchtert, sie flieht in die wanne, traut sich nicht mehr raus (wohl weil er ihr den weg versperrt) und muss halt dringend.... oder so..... wenigstens in der wanne und nicht im bett, gä.
 
  • #5.017
Heute nach Hätte ich Emely gern ausgesetzt...
Ich hab an meiner Pinnwand immer ein paar alte Häute von meiner Schlange hängen. Zur Zeit steht unsere alte Matratze unter der Pinnwand (meine Freundin braucht den Schaumstoff als Füllung für Sitzkissen für den Balkon).
Jedenfalls bin ich dann von undefinierbarem Gerumpel mit anschließendem Geschmatze aufgewacht. Sitzt doch Emely auf der Matratze, beim hochklettern natürlich lauter Fetzen aus dem Schaumstoff gerissen, und frisst meine Schlangenhäute! :mad:

Hab sie dann runter gesetzt und gemeckert, aber anscheinend wurde später der Rest auch noch angefressen und zerpflückt :rolleyes:
 
  • #5.018
Gestern Abend hätte ich :massaker:

Mein Freund und ich haben durch den Umzugsstress leider sehr wenig Zeit für uns gehabt.
Nun haben wir es uns gestern Abend richtig schön gemacht, Kerzen, Film etc.
Seit wir hier wohnen dürfen die Katers ja Nachts mit ins Schlafzimmer und fordern das auch ein! Normalerweise kein Problem... aaaaber...
Naja, wir sind dann irgendwann ins Bett und nach dem schönen Abend bleibt man halt nicht ganz untätig.
Schön aber, dass erst einmal die Kater anfangen lautstark zu spielen (das tun sie erst seit 3 Tagen! Mitten in der Nacht preschen sie durch die Wohnung) - gut, dass konnte man noch irgendwie ignorieren.
Als dann aber mein Freund seufzt und nur ein "Juuuhuuupp" von sich gab, war die Stimmung dann schon angeknackst (ich habe den Kater dann unsanft vom Bett befördert).
Aus war es dann aber, als einer der beiden Kater aufs Katzenklo im Schlafzimmer ging und ein dezenter Duft zu uns rüber wehte.

Das Ende vom Lied war, dass Jupp böse auf mich war (es brauchte gut zureden bis er wieder schmusen kam), Rambo grinsend, ja ich schwöre er hat gegrinst, auf meinem Schminktisch saß und ich das Katzenklo sauber machte.

Heute morgen hat Rambo mir übrigens auf den einzigen Langhaarteppich der mir noch geblieben ist gekotzt!

Ich liebe meine Kater :pink-heart:
Nächstes mal werdet ihr aber trotzdem ausgesperrt, dass kratzen an der Tür ist erträglicher.
 
  • #5.019
Ich habe meine zwei Fellnasen jetzt erst seit 4 Wochen, aber ich schwöre euch die kommen bestimmt nich aus Spanien sondern aus irgendeiner dämonischen vorhölle :aetschbaetsch1:
Ich habe eine nicht ganz so stabile Wohnwand auf der meine DVD Sammlung schön aufgereiht steht. Daher sollen die Katzis dort auch nicht drauf (ich bin gerade einen Catwalk am bauen damit sie doch ein bisschen in die höhe können).
Auf jeden Fall war es die erste Nacht mit Katzis und so gegen 2 Uhr morgens höre ich nur ein Poltern und Rumsen.
Dosi natürlich panisch aufgesprungen und ins Wohnzimmer gerannt.
Mein Wohnzimmer sah aus als ob eine Bombe eingeschlagen wäre.
DVD´s im ganzen Wohnzimmer verteilt, Dekosand und Glas mit Kerze (steht jetzt nicht mehr im Regal) im Raum und jeder kleinsten Ecke und ritze steckend.
Ich also Nachts um 2 den Dekosand zusammengekehrt damit die zwei Dämonen ihn nicht fressen, DVD´s eingesammelt und danach natürlich nicht mehr schlafen können. :massaker:
Außerdem meinen meine zwei "Herzbuben" das jeden Morgen um ca. 4 Uhr eine wilde Verfolgungsjags angesagt ist mit viel Rauferei und Geschrei. :grr:
Und gerade erst heute morgen war ich ziemlich spät dran und wollte gerade aus der Wohnung stürzen da höre ich nur *würg*würg*,
da hat mir der liebe Kater Luis zuerst sein Frühstück aufs Bett gekotzt und dann noch drei Placken in der restlichen Wohnung verteilt.

Ja so sind meine zwei Dämonen/Kater.
Aber so oft ich ihnen auch das Fell über die Ohren ziehen will möchte ich sie schon nach vier Wochen nicht mehr hergeben. :pink-heart::pink-heart:
Vor allem wenn man nach allen vergehen imme so toll unschuldig schauen kann und schnurrend ankommt um gestreichelt zu werden :pink-heart:
 
  • #5.020
ich hätte Winston gestern aussetzen können... das war eindeutig ein Anschlag auf mich!
Da kommt man nach der Arbeit heim und will fix unter die Dusche... man öffnet nichtsahnend die Tür zum Bad (größe ca. 5m²), und erblickt ein riesiges (!), nicht verbuddeltes Objekt im Katzenklo, welches genau so gut von einem ausgewachsenen Tiger stammen könnte, und welches mangels Bedeckung mit Katzenstreu seit ner Weile dort vor sich hin mieft.
Nur Sekundenbruchteile später trifft einen dann eine Wand aus besagtem Mief, vermischt mit dem Puderduft des Katzenstreus...
Ich bin mir sicher, er wollte dass ich da drin ersticke! :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben