Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #4.981
Argl... gestern morgen hing im Wohnzimmer überm Klavier die Tapete in Fetzen von der Wand. Weiß der Geier, wer das war und warum das plötzlich passiert ist, in der alten Wohnung wurden die Wände immer in Ruhe gelassen. Und jetzt nach dem Umzug... kratz, kratz, kratz.
Schaden behoben... hoffentlich lassen diese Chaoten jetzt ihre Griffel davon.

Also, nachdem ich letzten Samstag Katzenjammer geguckt habe und mir meine zwei anschaue... Kann es sein, dass die Vormieter auch Katzen hatten? Dann kann es einfach sein, dass die Katzen durch das Kratzen drübermarkieren wollen.
Bei uns ist das so, aber was solls? Mir machen die Tapetenfetzen nicht viel :D

Und btt:
Ich hatte mir gerade mein Frühstück gemacht. Wir hatten nur noch einen letzten Rest Milch, ein paar Cornflakes, kein Brot und sonst auch nix, was man hätte Frühstücken können. Damals hatte ich Mimi ganz neu. Sie wusste aber schon damals, dass sie nicht auf Tische darf...
Ich hab mir also meine Cornflakes gemacht, mit etwas Kakaopulver und dann ging das Telefon. Ich habe meine Cornflakes ganze 2 Minuten unbeobachtet gelassen...
Ich komme zurück. Wer sitzt auf dem Tisch (und ich schwöre, sie hat gegrinst) und schlürft bedächtig meinen Kakao??? MIMI! Man, ich war so sauer, hab dann das ganze Weggekippt (Weil Bäh, war ja ne Katzenzunge drin) und nix gefrühstückt. Hätte aber fast Mimi gefrühstückt :D
 
A

Werbung

  • #4.982
Jap, Vormieterin hatte Katze. Ich hatte schon mit sowas gerechnet. Ist ja auch nicht schlimm, nur so mitten an der Wand auf Augenhöhe hat's mich doch gestört.
 
  • #4.983
Schön...wenn man Morgens in die Küche kommt, in eine Pfütze tritt und feststellen muss das der Tetra Pack Milch die Nacht nicht unbeschadet überstanden hat...

Immerhin war es lactosefreie Milch ^^
 
  • #4.984
Endlich hab ich was gefunden, womit ich den Teppichboden reinigen kann, ohne Chemie. :D Sauerkraut!
Naja, ich also Kraut ausgedrückt und los gings. Männe lugt grinsend um die Ecke: " Das klappt nie!" Katzen liegen auf dem Bett und scheinen mich auch für bekloppt zu halten. Ich verteil also Kraut kleinflächig auf dem Teppich und reib feste drauf los. Da kommt Bewegung in die Katzen!
Mini schleicht sich vorsichtig an und schnuppert. Nee, ist nix für mich und verschwindet im Wohnzimmer.
Blacky (von Natur aus grobmotorischer und unüberlegter) landet mit einem Satz mitten im Kraut. Pfötchen schütteln-> das Zeug sitzt. Sich drehen-> das Zeug sitzt überall. So, dann beiß ich halt in so ein Brocken! Aber so richtig mit Schmackes!
:omg: So schnell wie er zubiß, ging die Schnute wieder auf. Das Kraut hing überall raus und er stand da mit entsetztem Gesicht und würgte und würgte.
Ich hatte Mitleid und hab ihn dann befreit, dann rannte er wie der Blitz aus dem Zimmer.
Fazit: Katzen ließen mich in Ruhe, Teppich sieht aus wie neu und ich hab heute Muskelkater der sich gewaschen hat!:D
 
  • #4.985
Momente, wo ich sie am liebsten aussetzen könnte...

Wenn ich nach Hause komme und finde die Fernseh-Ecke so vor: :eek: :eek: :eek::eek:



:wow: :stumm: :grummel: :reallysad:

GsD. hat der Fernseher das überlebt... :stumm:
 
  • #4.986
  • #4.987
ARGHHHHH!
:dead:
Unserer hätte das nicht überlebt. GSD turnen Sie nich darauf herum.....
 
Werbung:
  • #4.988
Eigentlich gehört das ja in den anderen Thread... ;)

... aber nun habe ich ja hier damit angefangen.
Man ist völlig verkatzt, wenn...
...man eine Stunde nach dem TV-Kegeln ihnen bei diesem Bild alles vergibt...



*dahinschmelz* :pink-heart:

TV-Kegeln ist ja sooooo anstrengend.... :aetschbaetsch2:
 
  • #4.989
ARGHHHHH!
:dead:
Unserer hätte das nicht überlebt. GSD turnen Sie nich darauf herum.....

Dafür würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen.
Eine kleine Motte reicht, dass sie ausflippen und alles vergessen.
Also lieber festschrauben.
 
  • #4.990
Genau deshalb steht hier noch die alte Röhre ^^
 
  • #4.991
Zu dem Thema gibts doch auch ein Video von Simon´s Cat :oops:
 
  • #4.992
Ich warte darauf, dass die Küchen- Abdunst-Abzugshaube auf die Herdplatten knallt, wenn Sunny mit seinen fast 7 Kg vom Schrank aus darauf springt...das wippt dann so toll ! :D
 
  • #4.993
Wenn mein 5,2 kg-Kater sich am frühen Samstag morgen während ich seelenruhig schlafe auf meine Brust setzt, mir seinen Fischatem ins Gesicht atmet und ab und zu die feuchte Nase ins Gesicht drückt um mich langsam und liebevoll :aetschbaetsch1: daran zu erinnern, dass er gerne frühstücken würde...

Wenn der Herr dann gespeist hat, legt er sich in mein Bett und hält seinen Vormittagsschlaf...:grr:
 
  • #4.994
Dass unser Siam einen total Schuss, wussten wir ja schon. Aber im Moment nennen wir sie nur noch "Kisten-Teufel". Meine Mitbewohnerin hat eine Katzenburg aus Kartons gebaut und der Psycho (also unser Siammädchen) ist ganz oben ins Turmzimmer gezogen.
Wie ein böser Drache wartet sie, bis der Kater auch das obere der Burg erkunden möchte. Erwischt sie in, zwickt sie in den Po.

Spielt sie mal nicht die Gräfin von Kartonburgpsycho, weilt sie auf den Stuhllehnen und wenn jemand vorbei geht und sich die Gelegenheit ergibt, wird er in den Oberarm oder auch wahlweise in den Unterarm gezwickt.
 
Werbung:
  • #4.995
Oh ja kenne ich,
aber eher beim heimkommen. zerfetzte klorolle, kaputte pflanzen, fädengezogenes rollo.
und dann noch so unschuldig tun und einen ganz lieb miautzend begrüßen-.-**
aber am besten ist es wenn man schimpft und sie sich auf den kratzbaum flüchtet und die pfoten über den kopf zusammenschlägt. da könnte man sie am liebsten abknutschen und knuddln:pink-heart:
 
  • #4.996
Als ich neulich früh morgens noch friedlich schlummerte und langsam von einem merkwürdigen Geräusch erwachte, noch halb im Traum verschlafen die Augen öffnete und mir - schwups - ein Schwall Erbrochenes von oben ins Gesicht klatschte.
Meine Katze war auf dem Kopfteil meines Seegrasbetts (was sich übrigens ganz allgemein super zerstören lässt... aber gut, mein Fehler, das wusste ich eigentlich vorher) balanciert, als ihr schlecht wurde. Ich durfte dann nicht nur mein Gesicht waschen, sondern auch die Ko... aus dem Seegrasgeflecht puhlen.

Oder eines nachts als meine Katzen eine wilde Jagd auf dem Deckenspanner im Schlafzimmer hatten und mein Kater wagemutig von ganz oben auf Bett springen wollte und mir genau im Gesicht ladete. Mir schoss sofort das Blut aus der Nase, aber ich hatte Glück, dass sie nur dick wurde, aber nicht gebrochen war. Dieser Kratzbaum steht nun wo anders.
 
  • #4.997
Fiby, das ist genau das, vor was ich echt Angst habe...dass mir mal ne Katze ins Gesicht kotzt :p Ekelhaft!

Batti kommt nur manchmal in der Früh, legt sich auf meine Brust und niest mir erst mal ins Gesicht. Auch schön.
 
  • #4.998
Oh ja, ins Gesicht niesen kenne ich auch :). Das ist ebenfalls nicht schlecht!

Bekotzt wurde ich bisher zum Glück nur einmal. Reicht von mir aus auch.
 
  • #4.999
Oh Gott, hatte auch lange Panik wg. ins Gesicht kotzen. Wäre mittlerweile "geheilt" gewesen, aber jetzt diese Geschicht, omg! :eek::eek:


Mercedes hat nun eine ganz tolle Art und Weise entwickelt, um mich zu wecken: sie knabbert intensiv an meinen Fingernägel, auch die Fußnägel werden nicht verschont wenn sie freiliegen. Da hilft auch ignorieren nicht, denn dann denkt sie nur, sie müsse fester zubeißen damit ich aufwache
 
  • #5.000
Kisha hat gerade komplett meine Handtasche zerkratzt :reallysad: Das ist gemein :dead:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben