Pflegestelle

  • Themenstarter shymna
  • Beginndatum
  • #21
Stimmt. Ich werde mal Kontakt aufnehmen. Was ist denn bei dir rausgekommen, wenn ich fragen darf.

LG

Desi
 
A

Werbung

  • #22
Erstaunlicherweise sind die Angaben ganz unterschiedlich. Ich hab entschlossen mich zu engagieren aber erstmal im Hintergrund. Sprich ich werde Anzeigen posten und verschiedene Dinge übernehmen aber erstmal keine Katze dazuholen. Folgender Grund: Man hat mir versichert dass die Katzen die ich wenn bekommen würde tierärztlich überprüft sind. Charantäne wäre nur im Badenzimmer möglich und das passt nicht da das Bad sehr klein ist und dort auch die Klo´s der anderen untergebracht sind etc somit das ich die Charantäne nicht gewährleisten kann. Gefährden will ich meine eigenen Katzen natürlich auch nicht so dass ich mich entschieden habe im Hintergrund aktiv zu sein und eventuell eine Katze noch aus dem Tierschutz als ES aufzunehmen. Des weiteren stehe ich gerade noch im Kontakt bezüglich anderen Aufgaben welche ich übernehmen kann.

Ich bin mir aber sicher dass ich wenn ich umziehen sollte und einen Charantäneraum habe sofort einen Pflegling aufnehmen würde.
 
  • #23
hach, ich glaube, ich könnte das nicht... Pflegestelle sein, meine ich... ich würde wohl mein Herz an den Pflegling hängen und dann bliebe der eh bei mir... Ich glaube, ich hätte wirklich Probleme damit, den Pflegling irgendwann wieder gehen zu lassen. Wie geht es denen, die PS sind ? Fällt Euch das so leicht ? Was ist Eure Motivation ? Es ist doch bestimmt nicht einfach PS zu sein und sich mit Entscheidungen des vermittelnden Vereins zu arrangieren. Ich bin auch jemand, der sich schlecht unterordnet... was ist, wenn man eine andere Meinung bzgl. der zu vermittelnden neuen Dosis hat ?
LG
Birgit
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
156
Aufrufe
15K
Tyffany
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wutz
W
mäuschen123
Antworten
5
Aufrufe
734
mäuschen123
mäuschen123
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
inselratte
Antworten
3
Aufrufe
3K
inselratte
inselratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben