Die Katzenherzen auf der Suche ... nach Pflegestellen :o(

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #121
Auf ein Neues.... keiner hier der Platz hat für einen von Beiden?
 
A

Werbung

  • #122
gerade kommen aus Spanien die dringendsten Notnasen gemeldet.... unsere Ansprechpartnerin vor Ort ist gebürtige Engländerin. Viele ihrer Pflegestellen vor Ort sind ebenfalls Engländer und diese wollen über Weihnachten in die Heimat - stehen für diese Zeit nicht als Pflegestellen zur Verfügung....

Jetzt sind etliche Katzen die dringend Anfang Dezember reisen müssten.

Nach wie vor




Akima

j387207qqcq.jpg



und Filou

j387204-2uorm.jpg


unser Notfellchen Peter Link zu Peter


peter79mowt.jpg




Infos zu den Katzen findet ihr auf unserer Homepage oder unter https://www.katzen-forum.net/threads/katzenhilfe-katzenherzen-samtpfoten-suchen-ein-zuhause.61360/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
auch wenn ich seit dem 6. nicht mehr hier geschrieben habe... unsere Suche ist immer noch aktuell.:(
 
  • #124
Oh man.... Figaro :eek::pink-heart::stumm:
 
  • #125
Für Figaro ist eine ganz liebe Anfrage für ein Zuhause da.... ich hab nur noch keine endgültige Meldung bekommen ...


aber darf ich Euch noch einmal unseren Peter ans Herz legen bitte?

Der Knopf hat schon so viel mitgemacht in seinem Leben und ist sooooo ein tapferer Kämpfer :pink-heart:


peter79mowt.jpg
 
  • #126
Molly und Bugsy sind reserviert und ziehen direkt in ihr neues Zuhause.... aber für die anderen Nasen suchen wir immer noch :(
 
  • #127
Ich schubs mal hier für die Fellnasen, die noch dringend suchen!!!
 
Werbung:
  • #128
Die Lage entspannt sich langsam etwas - für wen wir aber immer noch suchen sind:

Peter

Haver oder Maxi

und ganz neu Tigger


tiggeraugust2011005-2r2ulo.jpg


der arme Kerl verliert am 02.Dezember sein Zuhause, da seine Besitzer nach England zurückkehren und ihn dorthin nicht mitnehmen können.

Der Bub ist 3 Jahre alt und hat die letzten Jahre ein liebevolles Zuhause gehabt.
 
  • #129
Der nächste Transport ist in Planung - am 14. Januar ist aller Voraussicht nach Reisetermin...

Und immer noch sind wir auf der Suche nach Pflegestellen im Großraum Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München.

Falls einer von Euch halbwegs in unserem Einzugsgebiet wohnt und uns bei unserer Arbeit unterstützen möchte! Bitte melden!

Unsere Katzen sind bei Einreise auf FIV und FELV getestet, parasitenbehandelt, grundimmunisiert und falls alt genug kastriert.

Wir würden uns über Unterstützung riesig freuen!


PS: Haver und Maxi haben übrigens ein Zuhause gefunden. Die Bitte an den Mod um Änderung des Threadtitels ist raus.
 
  • #130
dringend auf der Suche nach einer PS mit Freigang ist:


Golly-Berry

j289574wnyq.jpg




und ebenso auf der Suche nach einer PS, da sie in ihrer Pflegestelle in Spanien von den anderen Katzen übel gemobbt wird:


Leonila


j418992zxq2x.jpg



Wir würden die beiden so gerne aus Spanien rausholen....:(
 
  • #131
*schubs* :oops:
 
  • #132
*schubs*

Ich würde so gern helfen, aber mein Vermiter macht mir schon Stress mit meinen eigenen Katzen, eine PS würde er nie und nimmer genehmigen und andernfalls fliege ich hier raus. Da ich aber eh dieses Jahr umziehe, vorzugsweise nach München, wird das vielleicht irgendwann noch was.
 
  • #133
*schubs*

Ich würde so gern helfen, aber mein Vermiter macht mir schon Stress mit meinen eigenen Katzen, eine PS würde er nie und nimmer genehmigen und andernfalls fliege ich hier raus. Da ich aber eh dieses Jahr umziehe, vorzugsweise nach München, wird das vielleicht irgendwann noch was.

das wäre super :pink-heart: - bitte einfach melden, wenn es soweit ist:)
 
  • #134
Ich hole mal meinen Thread aus der Versenkung :(

Diese beiden Mäusels verlieren Ihr Zuhause - ich kopiere der Einfachheit halber die Vermittlungsanzeige herein:

Das sind Pitu und Pumuky, zwei süße und aufgeweckte Katzenschwestern , die zusammen ein neues Heim suchen.
Sie sind altersgemäß verspielt und verbreiten viel Freude und gute Laune. Die kleine Tigerin Pitu ist eine Oberschmuserin, Schildpattmädchen Pumuky braucht ein wenig Zeit, eh sie völlig Vertrauen hat und sich anfassen lässt. Sie ist aber trotzdem immer mittendrin.

j518334p0c3z.jpg


Da die beiden so gern zusammen spielen und die Welt erkunden, möchten sie gern zusammen bleiben.

Sie suchen eine liebe Familie, die den beiden ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause gibt und viele Abenteuer mit Ihnen erleben möchte. Außerdem hätten sie nach einer gewissen Eingewöhnung gern Freigang.

Wer den beiden ein feines Heim schenkt, hat zwei tolle Katzenfreundinnen auf Lebenszeit. Die beiden können auch gern besucht werden zu einem kleinen Kennenlernen.

j518334-17mcv4.jpg


j518334-275es3.jpg


j518334-3bwdq4.jpg



Die "Noch-Familie" drängt, die Mädels brauchen DRINGEND eine Pflegestelle.....
 
Werbung:
  • #135
Gemeldet wurde mir gerade noch diese unkomplizierte, für sein Alter sehr verspielte Nase:

Hallo,

ich bin der Felix und ich hätte so gerne endlich auch mal ein liebevolles zu Hause.
Ich bin jetzt acht Jahre alt und mein Leben war bis jetzt nicht so schön.


j500573e0rkz.jpg


Die Menschen bei denen ich mal, war haben mich vor die Tür gesetzt, dann mußte ich sehen wie ich draußen zurecht kam
und dann saß ich viele Wochen bei einem Tierarzt in einem Käfig, weil niemand wußte wohin mit mir.

Ok, ich sehe noch etwas zerrupft aus und bin viel zu dünn, aber meine Pflegemama hier in Deutschland gibt mir leckeres Futter und Streicheleinheiten, was mir sehr gut gefällt.

Ich mag die Menschen und auch meine Artgenossen, deshalb wäre es schön im neuen Heim auch einen Kumpel zu haben und einen Sonnenbalkon wäre auch toll...

j500573-12kior.jpg


j500573-25fcbm.jpg


j500573-322e47.jpg


j500573-4arevq.jpg



Felix befindet sich im Moment Nähe Frankfurt auf einer Übergangspflegestelle - dort muss er allerdings bis spätestens zu Beginn der Sommerferien weg sein - was schwierig werden wird bei einem 8 Jahre alten Kater :-(
 
  • #136
Huhu,

ich entdecke gerade diesen thread und möchte nur eben sagen, dass ich Pflegestelle bin für den Verein (bin die Pflege-Mama von den beiden Senioren-Fellchen Angel und Lillie), und fühle mich hier als Pflegestelle wirklich gut aufgehoben.

Es ist immer jemand da für meine Fragen oder eventuellen Nöte, ich fühle mich nie allein gelassen, wenn ich eine Frage habe, habe ich spätestens am nächsten Morgen Antwort, alles sehr reibungslos und ein Hand-in-Hand-Arbeiten.

Ich bin seit August letzten Jahres Pflegestelle für die Katzenherzen und würde mich auch immer wieder dafür entscheiden :)

Liebe Grüße von Sanya
 
  • #137
Das ist lieb von Dir, Danke schön :pink-heart: - wir sind auch sehr froh, dass Angel und Lillie bei Dir so gut aufgehoben sind!
 
  • #138
Ich zitiere grad mal unsere Sandra aus Spanien :

Sorry but we have had a bad day today. A lovely abandoned tame cat that we had no place for has been killed by a dog! :(

Wir suchen wirklich dringend Pflegestellen :sad:
 
  • #139
Hab schon Kontakt aufgenommen und kann auch nur mit appelieren sich als Pflegestelle zur Verfügung zu stellen.
Ist zwar immer nur ein Tropfen auf den heissen Stein bei den vielen hilfsbedürftigen Fellies, aber es sind Lebewesen und da geht es nicht nach Stückzahl. Da zählt jedes einzelne Leben.

LIebe Grüsse
Susanne
 
  • #140
Ich danke Dir!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
79
Aufrufe
12K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
188
Aufrufe
30K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben