Zwergalarm! Hier bin ich jetzt Chefin!

  • Themenstarter Majanne
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Vermittelt!

Daumen drücken hat geholfen!!!
Luther und Anilla sind zusammen vermittelt!:omg::pink-heart::omg:
Wir sind natürlich traurig, die beiden letzten Babys gehen lassen zu müssen:reallysad:, aber wir wissen natürlich auch, dass es so das Beste ist.:verschmitzt:
Wir wünschen all unseren Kleinen viel Glück in Ihrem neuen Leben und bedanken uns beim Forum, für die Unterstützung und natürlich die zwei schönen neuen Zuhause...:p:pink-heart::grin::p:muhaha::D:pink-heart:

Schon am 05.07.2012 geht es bei uns weiter...
Wir bekommen eine Mutterkatze mit ihren vier, dann 7 Wochen alten Babys!!! Wir werden uns also schon bald hier mit einem neuen thread melden, für Manola und Ihre Kinder, und hoffen dann wieder auf eure Unterstützung...:grin::D:grin::D

Bis dahin:

Danke ans Forum!!! Und insbesondere auch danke, an Mias tolle, neue Dosis!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Schön das die beiden jetzt auch ein endgültiges neues zu Hause gefunden haben!
a084.gif
 
  • #24
  • #25
Heute ist der fünfte Tag und es wird kaum noch gefaucht und gebrummt. :)
Es käme wohl gar nicht mehr vor wenn der Zwerg nicht so Rotzfrech wäre! :muhaha:
Die Großen flüchten schon vor ihr...
g090.gif


Letzte Nacht waren sogar alle 3 kurzzeitig bei mir im Bett! :grin::pink-heart:


10912191im.jpg


10912192bf.jpg


10912193qb.jpg


10912194go.jpg


10912195gp.jpg
 
  • #26
Glückwunsch an Mia und Glückwunsch an Euch!:)
 
Werbung:
  • #27
Sind gerade vom Impfen zurück...
Im Gegensatz zu zu Hause hat sich Mia vorbildlich benommen! :zufrieden:
Hat nicht mal gezuckt beim pieksen.
Kerngesund der Racker und alle waren natürlich hin und weg von ihr. :pink-heart:
 
  • #28
Und hier sind sie Tada die ersten Kuschelbilder! :omg:


10926801ur.jpg


10926803wu.jpg


10926804ni.jpg


10926805sw.jpg


10926806fe.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Awwwwwwwwwwwww! Ich bin begeistert! Das ging ja jetzt super schnell :D
Ich bin auch ganz stolz: Heute haben sich Leo und Pelè das erste Mal gegenseitig geputzt :oops:
 
  • #30
Oh, wie süß!!!!!! :grin:
Da sieht man richtig wie sicher sich Mia bei Armani fühlt und wie sehr er das genießt :pink-heart:
 
  • #31
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:...ist die ZUCKER!!!! *quitscht*. Ich liebe grau/weiße!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen ZF und zu Euerm neuen Schatz Mia (ex Flippa):grin:
 
Werbung:
  • #32
Sag mal, wie viel futtern deine drei denn so zusammen? Ich bin hier echt ein wenig unsicher :oops:

Und hat eure Mia auch stääääändig total verdreckte Ohren?! :mad:
 
  • #33
Das mit dem fressen pendelt sich langsam wieder ein, zusammen sind es so ca. 1000g.
Mia's Ohren sind super, waren ja gestern beim TA und die war begeistert.
 
  • #34
Wir sind auch etwa bei 900-1000gr... habe immer Angst, dass ich zu wenig fütter :confused:

Hmm. Ich werde seine Ohren mal beobachten... waren zwar beim TA, der hat die aber nur sauber gemacht, weil Anja meinte, es können keine fiesen Ohrmilben sein :) Der Dreckspatz!

Fotooooo! Wir wollen mehr Fotoooooos von deinen Süßen! :pink-heart:
 
  • #35
Wenn sie noch Hunger haben melden die sich schon! :)
Kommt ja auch drauf an was du fütterst....
Frisst Pele denn auch schon das gleiche Futter wie die Großen?
 
  • #36
Leo meint sowieso ständig, dass er Hunger hat *hüstel* :oops:
Der Mini-Mann und Mona melden sich aber wirklich nur, wenn sie noch Kohldampf haben, und dann gibt's Nachschlag!

Ja, also ich fütter hier hauptsächlich Macs, Leonardo und Ropocat, ab und an mal LUX... und ich persönlich finde, wenn man gutes Futter gibt, dann muss es nicht unbedingt Kittenfutter sein. Es gibt ja auch keine extra Baby-Mäuse für junge Katzen. Er verträgt es auch sehr gut, wir hatten bei der Umstellung keine Probleme. Ich wollte ihn auch nicht immer getrennt von den Großen füttern, allerdings haben sie lustig die Näpfe getauscht :) von daher habe ich mir gedacht, wenn es keinen DF gibt, warum nicht?

Wie machst du das denn?
 
Werbung:
  • #37
Hier meinte natürlich jeder der andere hätte besseres Futter! :rolleyes:
Daher wurde munter aus allen Näpfen abwechselnd gefressen, gab auch keine Probleme bei Mia mit DF, sie hat nur leichte Blähungen. :dead::omg:
Ich sehe das mit dem Kittenfutter genau so, außerdem waren die Großen da ganz scharf drauf, weil's ja was anderes war.
Und 0,69€ für 100g Animonda Kitten.... :eek: Ich müsst ja verrückt sein!
 
  • #38
Ha ha, ja, die Großen denken sich dann "Boah, der bekommt ne Extra-Wurst, das muss gut sein" :D

Ich habe bei Mona und Leo damals Animonda Kitten in der 200gr Dose gegeben, da kostet die Dose das gleiche wie die 100-gr-Schälchen. Allerdings haben sie davon total Blähungen bekommen - weshalb ich bei Pelé nun darauf verzichte... und ich denke, wenn es alle 2 Tage LUX gibt, dann wird ihn das auch nicht umbringen... hm.
 
  • #39
Ich mach jetzt mal alle neidisch und erzähle, dass ich heute direkt an Mias neuem Zuhause vorbeigefahren bin :grin:
Habe aber leider keine Mia gesehen :sad:
 
  • #40
Hättest mal geschellt, wir waren den ganzen Tag zu Hause! ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
asmodis
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
B
Antworten
14
Aufrufe
449
Revolverfrau
Revolverfrau
Pachanguera
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pachanguera
Pachanguera
Mikesch1
Antworten
55
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben