Zusammenführung-Nur Beobachtung, mehr nicht

  • Themenstarter Feuerbaby-NIKA
  • Beginndatum
  • #21
Toll das es so gut geklappt hat, sie waren bestimmt beide nur ganz schüchtern am Anfang.
LG Katzenmama
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

2iicvph.jpg


Die zwei verstehen sich wirklich super und kleben förmlich aneinander.
wenn sie sich treffen halten sie immer kurz Nase an Nase, sieht as als würden sie sich ein Bussi geben.


Lass sie am besten so lange wie möglich im Kennel. sie wird jammern und laufen wollen, das würde ich aber nur unter Beobachtung zulassen, damit sie trinken und aufs Klo kann, danach wieder in den Kennel.

In den ersten Tagen sollte sie möglichst wenig springen. Kannst du sie denn weitgehend beaufsichtigen? Wenn nicht, sobald sie wieder ganz bei sich ist (das ist frühestens am Tag nach der Kastra, auch wenn es anders wirkt), wird sie schon vorsichtig sein, weil sie dann selbst merkt, wann es ziept.

Problem ist, dass ich ja arbeiten gehen muss. Ich kann sie ja nicht den ganzen Vormittag im Kennel lassen... :(
Mhh ich hoffe das geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Kann sie nicht beim TA bleiben und du holst sie erst zu Dienstschluss ab?
Unbeaufsichtigt sollte sie wirklich nicht bleiben, das ist zu gefährlich.
 
  • #24
Ja das sowieso.
Ich bringe sie morgen früh hin und hole sie morgen Abend ab.
Aber was ist danach? Sie wird sicher noch ein paar Tage die Füße stillhalten müssen, oder?
 
  • #25
Also meine wollten am nächsten tag auch schon wieder springen...
haben sie teilweise auch...:oops:
aber wirklich verhindern konnte ich das nicht...
habe immer versucht mit ihnen zu kuscheln, damit sie abgelenkt sind ;)

wenn du freitag arbeiten musst,
am besten irgendwie kuschelplätze auf dem boden herrichten...
ich habe auch überall decken hingelegt ;)
und ihr kuschelkörbchen was auf der fensterbank steht auf den boden gestellt.
 
  • #26
So Baby hab ich um 8 bei der Tierärztin abgeliefert und darf sie heut Abend wieder abholen...
Ich hoffe es geht alles gut. :sad:
 
Werbung:
  • #27
So mal ein kleiner Bericht.
Fenja hat alles gut überstanden und war sichtlich froh, als ich sie abholte. :)
Joker hat in der Zeit, in der Fenja weg war, zwar seinen Ball zerstört aber sonst blieb alles ganz und sauber.^^
Als sie aus Ihrem Kennel kam (sie wollte unbedingt raus und hat als an der Tür gekratzt) wollte Joker erst spielen, hat aber gleich gemerkt, dass was anders ist. Sie war den ganzen Abend ziemlich benommen, also hab ich sie ins Bett gelegt und zugedeckt, damit sie nicht auskühlt. Joker hat sich schön nebendran gelegt, Wache geschoben und ihr ab und zu den Kopf abgeleckt. :pink-heart:
Die Nacht hab ich also das erste Mal mit zwei Katzen im Bett verbracht. :pink-heart:
Heute morgen war sie schon wieder relativ fit. Zwar noch ziemlich müde, aber sie läuft wieder normal. Joker merkt wohl, dass Fenni nicht spielen will, bzw. kann. Er stellt sich vor sie und maut sie an, wenn keine Reaktion kommt geht er halt wieder oder legt sich dazu.^^
Ein echter Gentleman.

Fressen wollte die kleine Maus jedoch heute morgen noch nichts... auf dem Klo war sie jedoch.
Sie ist auch hinten irgendwie so eingefallen, das war vorher nicht... Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Milenn
Antworten
16
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn
B
Antworten
10
Aufrufe
867
Barbara1602
B
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
cat.newbie
C
S
Antworten
13
Aufrufe
493
basco09
basco09
nami
Antworten
1
Aufrufe
863
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben