Zusammenführung gescheitert?

  • Themenstarter A.Koeditz
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Balli,

Das gehört zu den zwei Dingen, die ich nicht machen würde. Rauf- und Rennspiele sind für mich das NoGo. Das sollen die Katzen miteinander spielen, ohne Menschen.

Meine Zwei haben das als Zwerge geliebt. Sie haben in den Handschuh gebissen, die vorderen Krallen reingehauen und mit den Hinterläufen wild rum gekratzt. Gerne auch in 1 Meter Höhe und sehr ausdauernd.

Naja, jede Katze ist anders.
Ich kenn Katzen, da ist der Bauch absolut tabu.
Beim Elvis sind die Pfoten tabu, da ist ein fetter Aufkleber:
ACHTUNG, Möbelfräse DO NOT TOUCH :D.

Gruss Andi
 
A

Werbung

  • #42
Gerade verlinkt bekommen, passt so schön zu bekloppten Spielen und ich finde das Video so toll, dass ich es unbedingt jemandem auf die Augen drücken muss :D

http://www.thepostgame.com/features/201108/you-can-teach-x-dog-new-tricks

Was der auf dem Skateboard macht ist ja wohl der HIT :eek:
Der schubst an und fährt Slalom :pink-heart:
Was für ein toller, grossartiger, fantastischer Hund!
 
  • #43
DSCF0348.jpg


DSCF0353.jpg

Sorry für OT,
aber DAS hier ist ja mal ein richtig geiler "du-hast-sie-doch-nimmer-alle" Blick :grin::grin::grin:
So oder so ähnlich stelle ich mir Aimee auch vor FALLS ich das versuchen sollte... Sandro ist dafür absolut ungeeignet... Der spielt auch lieber "Hase" (in die Hand beißen und mit den hinteren Pfoten trebbeln)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
L
Antworten
37
Aufrufe
6K
Katzenpack
Katzenpack
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
katstar
K
P
Antworten
8
Aufrufe
758
Nicht registriert
N
J
Antworten
4
Aufrufe
609
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben