Deutschland Zuckerschockgefahr!!!- Daisy und Puffy -zusammen oder getrennt, geb 4/13, bald PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Also wenn die zwei nicht liebe Menschen finden, dann weiß ich auch nicht :) sooo süß:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
nurmal zur Info: die kleinen sind noch zu haben!! :(:(:(
 
  • #23
oha das gibts ja gar nicht.
Ich würde am liebsten sofort "hier" schreien, aber bei uns geht das zur Zeit noch nicht so kurz nach unserem Neuzugang :(
rein optisch genau was ich noch haben möchte und was noch in der Truppe fehlt :D Siammix mit blauen Augen und dann noch ein tricolor Flauschi:pink-heart:
aber die zwei sind ja sowas von goldig :pink-heart: Wieso da noch niemand sofort zugeschlagen hat :confused:
 
  • #24
  • #25
najaaa.... bis sie kommen könnten wäre es ja noch ein Moment :p:p:p

ah ich hatte das so verstanden dass sie sogar bald kommen, aber sie sind ja erst 2 Monate alt. Neugierigeweise: wann ist denn geplant dass sie nach D. kommen? :p
 
  • #26
@Reni: dann wären wir ja quasi Katzenverwandt :grin:
 
Werbung:
  • #27
@nervkeks: ach toll dann kommen die 2 Brüder also zu euch :yeah: Schön dass das klappt.
Ich schreibe gerade mit Katharina... Bei mir müsste auch erstmal meine bessere Hälfte sein ok geben, das kann aber noch etwas dauern ;) Aber sie kommen ja auch nicht morgen
 
  • #28
OMG sind die süß :pink-heart:

Wenn ich dürfte würde ich die 2 sofort nehmen. Aber leider stimmt mein Mann da nicht zu :sad: .
Mensch sind die knuffig
 
  • #29
Neue Fotos!!!

Anscheinend werden beide etwas "plüschig" :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



Daisy





















Puffy




















zusammen mit Dexter, der auch noch ein Zuhause sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
:pink-heart: was ist süßer als Zucker? Daisy und Puffy! :pink-heart:
 
  • #31
Die sollte man direkt zu dritt vermitteln :p @ Reni: na wie siehts aus? :D
 
Werbung:
  • #32
HA, das wollte ich dir schon vorschlagen! :yeah: Bei dir passt das mit den 3 Jungs doch viel besser- ich hab schon 3 Jungs :D Außerdem würde mich mein Freund dann definitiv steinigen, ich versuch ja schon die 2 Mädels durchzubekommen:p
Ich bin dafür dass euch noch was rotes fehlt und ihr Dexter gleich mitnehmt :pink-heart:
 
  • #33
Ich glaub meiner würde mich auch steinigen ;) und bei eurer Katzenmenge fällt einer mehr eh nicht mehr auf und grade Anzahlen an Katzen sind eh besser und sooo ;-)
 
  • #34









 
  • #36
Ja ein toller Kuschelhaufen:pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
Daisy und Puffy sind ebenfalls reserviert!!

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
Ich bin auch mal ganz neugierig
 
  • #40
von einem neuen User....hat sich extra wegen den Spätzen hier angemeldet.

Die zwei werden Familienkatzen und bekommen ein tolles Heim!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
80
Aufrufe
10K
Caryafee
Caryafee
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
7K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben